Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Erde entdeckt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Angelgirl
Sonnenstrahl
Angelgirl


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.03.11

Neue Erde entdeckt Empty
BeitragThema: Neue Erde entdeckt   Neue Erde entdeckt Icon_minitimeDi 6 Dez - 23:43

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch die neue Nachricht schon gehört? Es wurde von den Forschern ein neuer Planet entdeckt, er wird als zweite Erde bezeichnet und ist Lichtjahre von uns entfernt.
Es macht mich auf die Information aufmerksam die ich über den Wandel von 2012 erhielt. Es soll eine zweite Erde geben die der energetische Ausgleich für uns darstellt, praktisch eine parallel Welt. Könnte es dieser Planet sein? Wird er mit unserer Erde verschmelzen?
Das wäre dann ein erstes Zeichen für die Vorraussagungen die schon gemacht wurden.
Was meint Ihr dazu?
Hier ein Link mit Infos

Neue Erde entdeckt Planet-erde

Licht und Liebe
herzliche Grüße
Angelgirl
Nach oben Nach unten
http://www.imke-hansen.de
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Neue Erde entdeckt Empty
BeitragThema: Re: Neue Erde entdeckt   Neue Erde entdeckt Icon_minitimeDo 8 Dez - 10:25

Liebe Angelgirl,
ja ich habe diese Nachricht auch gehört und gelesen, dass ein erdähnlicher Planet entdeckt wurde.
Mein erster Gedanke war: Endlich rücken sie mehr und mehr mit der Wahrheit heraus und es wird nicht mehr lange dauern, dann werden sie auch bekannt geben, dass unsere Raumbrüder und-schwestern schon in der Nähe der Erde verweilen.
Neue Erde entdeckt 840328
Ich habe von der Verschmelzung der Parallelerde noch nichts gehört, bis jetzt; habe ein wenig gegooglet und gelesen, dass wir der männliche Part der Erde sind und es noch einen weiblichen Part geben soll, mit dem wir - laut Botschaft - schon 2008 in Verbund gegangen sein sollen.
Keine Verschmelzung. Und dass wir uns mit beiden Aspekten vereinen/verinnerlichen sollen - mit dem Seelenpartner der weiblichen Erde.
Die Bewohner dort sollen schon wesentlich weiter fortgeschrittener sein, als unsere Erdenbewohner.
Wie wir nun auf unsere Seelenpartner/Dualpartner der weiblichen Erde stoßen sollen, kann ich mir nur über die telepathische Möglichkeit oder über unsere galaktischen Freunde vorstellen. Oder sie verweilen schon unter uns.
Es wird ja erklärt, dass es immer einen Gegenpol geben muß, um die Dualität in dem Universum aufrecht zu erhalten.
Inwieweit es der Wahrheit entspricht weiß ich nicht. Neue Erde entdeckt 20476
In der göttlichen Hirachie ist mir zu Ohren gekommen, wird es immer irgendwie eine Dualität geben; erst Gott selber ist beides in einem: Vater-Mutter-Gott allen SEINS. Aber ich denke, dass dieses Wissen aus meiner kirchlichen Erziehung herührt.
Und in der 5. Dimension existiert ja auch schon keine Dualität mehr, wie hier auf der Erde. Dennoch könnte es sein, dass irgendwo im Universum wiederum das Gegenpol zur 5. Dimension-der-Liebe vorhanden ist, so dass das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.
In jedem Menschen steckt ebenso beide Anteile, den wir gleichermaßen ausleben sollen - den weiblichen, wie den männlichen Aspekt - wie Gott! So ist in uns gewissermaßen das Gleichgewicht hergestellt.
Neue Erde entdeckt 20476
Ist das Leben nicht ein spannendes Abenteuer? Unser Horizont öffnet sich immer weiter; wir erfahren immer mehr über unser Universum und wenn unsere galaktischen Freunde erst einmal unter uns weilen, werden wir noch mehr Wissen erhalten. Einfach hoch interessant.

Vielleicht weiß Peter durch die Santinerberichte mehr.

Es grüßt und umarmt dich von ganzen Herzen
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Neue Erde entdeckt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Allgemeines :: Allerlei, was nirgendswo unterkommt.-
Gehe zu: