Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Mehrere Protonenschübe gestern abend (2.1.12) ließen uns voller Energie/Liebe fühlen!

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

  Mehrere Protonenschübe gestern abend (2.1.12) ließen uns voller Energie/Liebe fühlen! Empty
BeitragThema: Mehrere Protonenschübe gestern abend (2.1.12) ließen uns voller Energie/Liebe fühlen!     Mehrere Protonenschübe gestern abend (2.1.12) ließen uns voller Energie/Liebe fühlen! Icon_minitimeMi 4 Jan - 11:34

Mehrere Protonenschübe gestern abend (2.1.12) ließen uns voller Energie/Liebe fühlen!

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,  Mehrere Protonenschübe gestern abend (2.1.12) ließen uns voller Energie/Liebe fühlen! Test_6-20120102163233di-2-1-12um16-33

all die Energien, welche seit dem 15.12.11 hier eintrafen, dienten der Vorbereitung dass sich jetzt alle Seelen entgültig entscheiden, ob sie zu ihrer Seele und damit zu Gott stehen oder nicht. Und jeder, der nicht kapiert, worum es geht, der nicht auf seine innere Stimme hört, hat im außen viele Probleme, wird in allem ausgeblockt oder krank und flach gelegt, um ein Nachdenken zu bewirken. Und alle die nicht auf ihr Herz und ihren Körper hören, bekommen es auch umgehend zu spüren. Das fängt damit an,das viele Herzprobleme haben bis hin zu einem Herzinfarkt, damit sie jetzt ihr Leben entgültig ändern, wie ich es unter Lichtarbeiter sogar erlebe. Und unter Druck arbeiten geht auch nicht mehr für alle die aufsteigen, sondern nur noch in achtsamer Weise und voller Liebe!!!

Auf den beigefügten Bildern könnt ihr die hereinkommenden Auswirkungen der Protonenschübe der beiden M-Flares sehe, welche an Silvester heftigst zu spüren waren !!!

Heute am 3.1.12 waren vor allem am Abend ganz hoch schwingende Energie unterwegs, die in mir körperlich gerade um Mitternacht stärkste Schmerzen hervorrufen. Der Transformationsprozeß läuft auf Hochtouren, sonst würden wir es nicht so merken.

Und wer „nein“ sagt, der wird ganz schnell krank und verläßt diesen Planeten, weil er diese hohe Schwingung nicht verträgt. Es gehen aber auch ganz viele, die den Aufstieg begleitet haben, weil sie in ihre Welten zurück gehen und/ oder weil sie in andere höhere Dimensionen wieder zurück gehen. Es ist jetzt soviel in Bewegung, wie nie zuvor und das ist es so wichtig, dass wir in unserer Mitte bleiben und das geht nur, wenn wir das Hintergrundwissen haben, dass jetzt sich allen trennt von denen die bleiben unddenen die gehen.

Aber viele die gehen, landen nicht wieder in 3 D sondern gehen auf andere Missionen. Daher bitte kein Urteil, warum jemand stirbt, denn sowas bekommen wir selten mitgeteilt, wichtig ist nur, dass wir alle unsere Beziehungen zu all denen, welche jetzt sterben für uns klären und ihnen helfen, ins Licht zu gehen, wenn sie sich bei uns melden, denn das ist jetzt ein ganz wichtige Aufgabe von uns, denn noch nie sind soviele gestorben, wie gerade jetzt.

Das schwarz unterlegte Bild der Flares ist bei mir in letzter Zeit oft ausgefallen und hier unscharf; mein Hauptcomputer läuft nicht, das Bild wackelt oft, mein Briefprogramm ist nicht aufrufbar auf Web.de und Thunderbird geht auch nicht, vor allem heute abend, was ganz klar darauf hinweist, dass hier wieder sehr starke Energien unterwegs sind, wie ihr rechst am Bild von heute nacht um 0.30 sehen könnt. Die roten und blauen Fäden verlaufen sehr streng nach hinten, während es fast kaum eine Reibung beim Schutzschild gibt. Wenn das der Fall ist, kommt es von der Zentralsonne und das war ja vorrausgesagt worden und es fing heute an. Also wenn es Euch irgendwo schmerzt, oder schlafen unmöglich ist, das ist jetzt normal und gehört zum Prozeß, bei Herzschmerzen bitte zum Arzt gehen, wenn ihr merkt, dass der Puls unregelmäßig oder erhöht ist, oder immer mal aussetzt. Das ist nicht zu spaßen! Alle Zeichen, die der Körper jetzt bringt, bittet immer eure persönlichen Engel, dass hier die Schmerzen zurück gefahren werden, wenn ihr schlafen wollt, wenn ihr nicht arbeiten könnt, dann geht zum Arzt und lasst Euch krank schreiben, denn euer Körper geht jetzt vor, hat absolute Priorität ebenso wie alle Schmerzen seelischer Art, die jetzt auch noch mal auftauchen und erlöst werden wollen, wobei es hier sehr oft fürs Kollektiv geschieht, worum ihr alle immer noch einmal bitten dürft, denn dann sind wir da schneller durch. Bitte schreibt es Euch auf, dafür zu bitten, dass es auch fürs Kollektiv mit erlöst wird, denn das vergessen wir häufig, wenn wir mitten im Geschehen sind, wie es mir selbst auch oft so ergeht und es mir dann abends vorm einschlafen bewusst wird und ich dann noch mal extra drum bitte. Nur aus diesem Grund haben wir dieses schwere Leben auf uns genommen, um jetzt als Erlöserseelen hier wirken zu können, und das sind alle Lichtarbeiter, die hier lesen und dieses Wissen haben.

In tiefer Liebe zu Euch allen herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit CHRIST MICHAEL
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Mehrere Protonenschübe gestern abend (2.1.12) ließen uns voller Energie/Liebe fühlen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Fühlen Sie sich unsere Gegenwart, und keine Angst, unsere Liebe zurückzukehren. Wir sind Liebe, wir sind eins, hier und jetzt.
» Mediales Fühlen
» 3 Schritte in die Meisterschaft - Der Weg ins Fühlen aus deinem Herzen
» Freie Energie für alle
»  EE Jophiel: Die Energie für Mai 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Grenzwissenschaften und Wissenswertes :: Die Erde im Wandel zur Höherentwicklung-
Gehe zu: