Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blandines künstlerische Werke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Blandines künstlerische Werke Empty
BeitragThema: Blandines künstlerische Werke   Blandines künstlerische Werke Icon_minitimeMo 16 Jan - 12:30

Ihr Lieben,
immer mal wieder erhielt ich in meinem Leben die Möglichkeit, mich künstlerisch zu betätigen.
Gerne stelle ich hier einmal ein paar Bilder von meinen Werken ein.

Ich fange mit den ältesten Meisterstücken an:

Blandines künstlerische Werke Kerzen10

Das ist eine Tonarbeit: mein Wandkerzenhalter.

Blandines künstlerische Werke Kerzen13



Es grüßt euch von ganzem Herzen
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Blandines künstlerische Werke Empty
BeitragThema: Re: Blandines künstlerische Werke   Blandines künstlerische Werke Icon_minitimeDi 17 Jan - 13:11

Blandines künstlerische Werke Kerzen14 Auch dieses ist eine Tonarbeit: Der große Engel/Elfe. Das Gesicht war für mich am Schwersten zu modelieren.

Morgen werde ich mal noch zwei weitere Tonarbeiten fotografieren: 1 Jesuskreuz und 1 große Obstschale.

Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten und eine geruhsame Nacht. Möget ihr freudvoll träumen und erquickt aufwachen, um den Tag zufrieden zu begrüßen.

Viele liebe Segensgrüße
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Blandines künstlerische Werke Empty
BeitragThema: Re: Blandines künstlerische Werke   Blandines künstlerische Werke Icon_minitimeDi 17 Jan - 22:17

Sehr schön, liebe Blandine!
Das stelle ich mir sehr schwierig vor.

Liebe Grüße
Inora
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Blandines künstlerische Werke Empty
BeitragThema: Re: Blandines künstlerische Werke   Blandines künstlerische Werke Icon_minitimeMi 18 Jan - 8:48

Ich grüße dich, liebe Inora,

danke schön für deine Antwort.
Ja, ich habe lange am Engel gearbeitet: Hauptsächlich am Gesicht.

Der Wandhalter allerdings lief mir flotter von der Hand, wenn er auch lange gedauert hat.
Ich arbeite gerne mit den Händen und Ton läßt sich wunderbar modellieren. Mit den eigenen Händen etwas zu formen oder zum Gedeihen zu bringen, bereitet mir großes Vergnügen.

Heute bin ich nicht zu den angekündigten Fotografien gekommen, aber ich stelle euch mal eine andere Arbeit von mir vor:

Blandines künstlerische Werke Kerzen17

Das ist Seidenmalerei. DerRand erforderte sehr viel Geduld.

Mit lieben Grüßen
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Blandines künstlerische Werke Empty
BeitragThema: Re: Blandines künstlerische Werke   Blandines künstlerische Werke Icon_minitimeDi 24 Jan - 13:16

Ihr Lieben,
hier noch ein paar von meinen Werken aus Ton:

Blandines künstlerische Werke 00510

Bei Tonarbeiten ist es ganz wichtig, die Flächen, die sich verbinden sollen, aufzurauen und mit dünnerer Tonmasse zu bestreichen, damit sie sich beim Brennen verbinden können: Hier in meiner Arbeit waren es die Trauben, die meine erhöhte Aufmerksamkeit erforderte.

Viel Spaß beim Anschauen.

Herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Blandines künstlerische Werke Empty
BeitragThema: Re: Blandines künstlerische Werke   Blandines künstlerische Werke Icon_minitimeFr 27 Jan - 13:37

Liebe Kunstfreunde,
hier nun die versprochene andere Tonarbeit.

Blandines künstlerische Werke 00610

Diese Tonarbeiten entstanden 1992. Der Glaube und die Liebe waren und sind immer ein Bestandteil von wir.

Seid herzlichst gegrüßt
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Blandines künstlerische Werke Empty
BeitragThema: Re: Blandines künstlerische Werke   Blandines künstlerische Werke Icon_minitimeSa 28 Jan - 8:05

Ihr Lieben,
gleich noch eine Arbeit, die ins Holz gebrannt wird. Dazu benötigt man sogenannte Lötkolben (mit verschiedenen Drahtschlingen am Ende) und eine ruhige Hand.
Ich habe mir dieses Motiv mit dem Einhorn ausgesucht und dazu dann 2 Friedenstauben aus dem Internet gezogen: Zurerst pausche ich die Motive und dann geht es los.

Blandines künstlerische Werke 00310
Ich hoffe, dass euch diese Werke ebenfalls gefallen.

Ganz liebe Grüße
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Gast
Gast




Blandines künstlerische Werke Empty
BeitragThema: Re: Blandines künstlerische Werke   Blandines künstlerische Werke Icon_minitimeDi 22 Mai - 23:23

Liebe Blandine deine letzte Arbeit gefällt mir besonders.
Freiheit, Sprung aus der Sonne ins volle Naturleben.
Blandines künstlerische Werke 944656
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Blandines künstlerische Werke Empty
BeitragThema: Re: Blandines künstlerische Werke   Blandines künstlerische Werke Icon_minitimeMi 23 Mai - 4:04

Liebe Maviba,
das hast du super formuliert: So habe ich es selber noch nicht gesehen.
Aber recht hast du.
Wobei ich lieber den Sprung zur Sonne tätigen würde; denn ich liebe die Sonne sehr und habe eine besondere Beziehung zu ihr, was wahrscheinlich aus der Zeit des Atlantis noch in Erinnerung ist. Wie mir immer mehr bewußt wird, habe ich dort auch einmal gelebt.
Meine vergangenen Inkarnationen kommen mir nach und nach ins Bewußtsein.

Wir alle waren ja schon einmal hoch spirituelle Wesen. Ich bin gespannt, zu welchen Familien ihr alle gehört;, denn viele waren galaktische Wesen - sogar aus Familien, die humanoid sind.
Ach, es ist alles so aufregend und ich bin voller Erwartung, was auf uns noch alles zu kommt.

Danke für die Anregung, weitere Künste von mir hier einzustellen.

In Liebe und Verbundenheit
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Gast
Gast




Blandines künstlerische Werke Empty
BeitragThema: Re: Blandines künstlerische Werke   Blandines künstlerische Werke Icon_minitimeMi 23 Mai - 22:22

Liebe Blandine ohne Sonne können wir nicht leben. Gerade heute merken wir doch wie die Sonne auf uns wirkt. Gibt es Sonnenstürme spühren viele Menschen diese Eruptionen am eigenen Körper. Ich kann die Aura der Sonne sehen. Sie ist blau und geht in violet über. Ja ich kann direkt in die Sonne sehen und mit meinen Augen passiert nichts. Ich habe schon einen kleinen Planeten am Rand der Sonne gesehen. Auch der Mond hat eine Aura.
Wenn nun aus deinem Bild das Pferd aus der Sonne springt, verliert es die Sonne nicht sondern trägt sie in sich und belebt damit auch die Natur.
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Blandines künstlerische Werke Empty
BeitragThema: Re: Blandines künstlerische Werke   Blandines künstlerische Werke Icon_minitimeDo 24 Mai - 12:52

Liebe Maviba,
das ist ja wunderbar, dass auch du in die Sonne blicken kannst - ohne, dass sie dir schadet. Auch ich kann die Aura der Sonne sehen; nur wußte ich bis heute nicht, dass es sich um die Aura handelt.
Kann es sein, dass ich auch um einen sogenannten "Stern", der eigentlich ein Raumschiff ist, eine Aura sehe? Da ich bei einigen einen starken hellweißen leuchtenen Ring sehe und bei anderen wiederum einen dunklen Ring. In diesem Ring bewegen sich die "Sterne" zickzackförmig; manchmal -wenn sie sich zu schnell bewegen, kommen sie auch aus dem Ring heraus.
Sie kommen auch öfters näher heran oder blinken - auch in unterschiedlichen Farben. Dann ein anders Mal fliegen sie ein ganzes Stück über dem Himmel.

Es ist alles so phantastisch und interessant.

Deine Vorstellung mit dem Einhorn und der Sonne finde ich bemerkenswert.

Ich wünsche dir noch eine geruhsame Nacht. Träume etwas Schönes.
Blandines künstlerische Werke 35170
Herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Blandines künstlerische Werke Empty
BeitragThema: Re: Blandines künstlerische Werke   Blandines künstlerische Werke Icon_minitimeDo 24 Mai - 13:44

Ihr lieben Alle,
heute stelle ich euch einmal meine Acrylmalereien vor.
Ich fange mit meinem ersten Werk an, welches ich in der Reha im letzen Sommer gemalt habe:

Blandines künstlerische Werke Acryli11

Diesen "Stern" habe ich schwebend immer näher an mich herankommend gesehen. Er hielt paar Meter vor mir an und verschwand dann wieder über den Bäumen Richtung Himmel.
Es war ein wundervoller, faszinierender Anblick, der mich lange Zeit beschäftigte. Was es nun tatsächlich war? Vielleicht ein getarntes Raumschiff? Oder war es eine Engelenergie, die sich als Stern geformt hat?
Ich weiß es bis heute nicht genau: Es war jedenfalls atemberaubend und wird für mich unvergesslich bleiben.

Gute Nacht, ihr lieben Seelen und wünscht euch, von unseren galaktischen Freunden im Schlaf in dessen Raumschiffen geholt, um dort in die Heilzentren gebracht zu werden oder um weitere Informationen zu erhalten.
Denn, wenn ihr die Erlaubnis dazu gibt, werden sie es tun.

In Liebe und Verbundenheit zu allen Seelen.
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Angelgirl
Sonnenstrahl
Angelgirl


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.03.11

Blandines künstlerische Werke Empty
BeitragThema: Re: Blandines künstlerische Werke   Blandines künstlerische Werke Icon_minitimeDi 19 Jun - 3:23

wow meine Liebe an dir ging eine Künstlerin verloren,
welch schöne Werke.
Wenn eigene Werke das Heim schmücken ist es doch umso schöner,
ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und eine ruhige Hand für deine Werke.

Licht und Liebe
Angelgirl


Zuletzt von Angelgirl am Di 19 Jun - 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.imke-hansen.de
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Blandines künstlerische Werke Empty
BeitragThema: Re: Blandines künstlerische Werke   Blandines künstlerische Werke Icon_minitimeDi 19 Jun - 11:03

Liebe Angelgirl,
vielen lieben Dank für deine anerkennenden Worte.

Du hast mich daran erinnert, dass ich ja noch weitere Acrylmalerarbeiten habe, die ich hier einstellen könnte. Danke.

Auch die wünsche ich viele glückliche Tage und ein Leben in Zufriedenheit.

In Liebe zu allen Seelen
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Blandines künstlerische Werke Empty
BeitragThema: Re: Blandines künstlerische Werke   Blandines künstlerische Werke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blandines künstlerische Werke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Kreative Ecke :: Bilder, allg. Kreatives-
Gehe zu: