Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2012 ~ Herz-Einheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sternenkind
Forenstarter



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.10.11

2012 ~ Herz-Einheit Empty
BeitragThema: 2012 ~ Herz-Einheit   2012 ~ Herz-Einheit Icon_minitimeSo 29 Jan - 5:54

meine lieben,

hier bin ich wieder einmal, auf ein interessante durchsage gestoßen, die sich mit der physischen veränderung unseres körpers befasst.
mich selbst faszinieren diese channelings, weil ich einige dieser symtome, immer wieder bei mir selbst erleben darf.

namaste ihr lieben

sternenkind



„2012 ~ Herz-Einheit“

Ich, Kuthumi, trete hervor, um wieder mit euch zu sprechen. Eine Zeit großer Erinnerungen. Zell-Erinnerungen, die durch die sich verändernden Schwingungs-Energien des Äthers hervorgerufen werden und durch eure ätherischen Körper in die höheren Kammern eures Herzens einfließen. Diese Energien vermischen sich mit eurer Zellstruktur, sich durch den physischen Körper bewegend und schließlich sich mit noch höheren Schwingungs-Frequenzen vermischend, die durch das Seelen-Stern-Chakra über dem Kronen-Chakra eindringen und sich mit der Zirbeldrüse vermischen. Hier ist also die Einheit eures Herz-Chakras meine Freunde, in diesem großen Jahr 2012 auftauchend.

Reine Energie-Aufnahme

Es ist daher für euren Fortschritt lebenswichtig, dass ihr das „Reine“ umarmt. Reine Luft zum atmen, damit eure Lungen in optimaler Stärke in eurem Leben arbeiten können. Die höheren Frequenzen, die durch die Lungenwände filtern, um das Thymus-Chakra zu aktivieren, um so in mitfühlender Weisheit positiv zu sprechen. Weisheit, die von der Herzeinheit vom Christus/Schöpfer fließt, durch die Licht-Zellen des Seelen-Sterns und durch die Zirbeldrüse aktiviert ~ sich vereinend in dem was ihr sagt, wie ihr euch fühlt und wie ihr liebt.

Reines Wasser dem physischen Körper zuführen, um jede Zelle zu renovieren und zu generieren, das unterstützt Wellness eures Körpers. Verstärkt eure Lebenskraft, bringt euch zur Reinheit von physischen Energien. Diese Lebenskraft ist so wichtig für euch, sie ist ein Heiliger Kern eures Wesens. Er muss richtig genährt werden, wenn ihr dieses Jahr der sich verändernden Frequenzen annehmen sollt. Durch diesen heiligen Heiligen Kern, der auch euer Chakren-System nährt, fließt das große Licht ~ die wunderbaren Zellen vom Schöpfer verankern sich in und durch all eure Körper. IHR seid tatsächlich ein HEILIGES GEFÄSS, während ihr auf diesem Planeten Erde steht.

Reines Essen wird auch benötigt ~ ohne Chemikalien. Ich habe früher bereits davon gesprochen, aber ich erinnere euch jetzt noch einmal an die Bedeutung dieses Themas. Denkt an „REIN“. Reines Wasser, reine Nahrung. Nährt euer heiliges Gefäß, eure physischen, emotionalen und mentalen Körper gut.

Ihr mögt euch fragen, warum ich dieses anspreche. Der Grund ist, weil ihr transzendiert meine Freunde. Der Prozess hat bereits vor etwa 15 Jahren begonnen, und das ist in diesem Jahr 2012 bedeutend, aber erwartet nicht auf eine magische Weise in eine höhere Frequenz des Lichtes an einem Tag oder sogar einer Nacht zu transformieren, nein. Es ist ein Prozess. Ihr seid jetzt an einem Punkt, an dem ein starker Licht-Körper benötigt wird. Ihr könntet dies in eurer jetzigen Entfaltung mit einer lockeren Schale von Licht vergleichen, eure niedrigeren und höheren physischen, mentalen und emotionalen Körper schützend, während eure Zellstruktur transzendiert wird um zu verankern und Licht zu halten. Schließlich Licht werdend.

Während ihr transzendiert, ist die zellulare Veränderung allmählich. Der ätherische Körper filtert reine Licht-Frequenzen in eure physischen Körper. Der existierende Lichtkörper muss stark sein, während die neuen Energien viel stärker werden, besonders in diesem laufenden Jahr.

Physische Symptome

Einige von euch erfahren bereits Symptome der Transzendenz. Unwohlsein ohne deutliche Symptome, häufiges Klingeln und Schmerzen in den Ohren, Lethargie, Aufgeregt ohne Ursache, Kopfschmerzen, die einen „dicken“ und schweren Kopf fühlen lassen, schmerzende Muskulatur und Skelettkörper. Dies sind einige der häufigeren Symptome. Alles ohne Ursache, einfach ein Gefühl oder ein unerklärlicher Schmerz. Die niedrigeren Körper stellen euch ein. All dies tritt auf, während ihr das Leben auf der Erde führ. Ihr fragt euch vielleiht: „Warum? Warum kann ich nicht einfach inkarnieren, wenn die Änderungen in den Frequenzen abgeschlossen sind? Dann muss ich mir keine Sorgen machen.“

Meine Freunde, eure Stimme wird gebraucht, um die Dinge, die derzeit in der Wirtschaft, den Banken und in den Regierungen geschehen, neu zu strukturieren. Diese Dinge verändern sich auch, weil sie es müssen. So erkennt ihr, dass Transformation auf allen Ebenen stattfindet. Durch die zellulare Transzendenz verändert ihr eure Gedanken, eure Worte und eure Prioritäten.

Deshalb bitte ich jeden einzelnen von euch, euren Lichtkörper zu nähren und zu verstärken. Dies wird eure drei niedrigeren Körper stark halten, so wie sie sein müssen, während ihr über die höheren Körper hinaus geht und weiter ins Licht.

Herz-Einheit

Ihr könnt die wunderbare Herz-Einheit tatsächlich fühlen, die für jeden von euch vorhanden ist. Eine Verschmelzung durch das Höhere Herz mit dem Schöpfer-Gott. Herz-Einheit. Verschmelzung. Wahre Glückseligkeit und Herrlichkeit. Wir schaffen. Wir dienen dem Schöpfer/Gott. Jetzt beginnt ihr es zu verstehen. Ihr fühlt es.

Darin dienen wir tatsächlich einander und Gott.

Frieden und Reinheit für Euch

Meister Kuthumi

Lord Enoch durch Lynette Leckie-Clark, 25.01.2012, http://www.kuthumischool.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0112/00new.html
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0112/28kuthumi.html
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

2012 ~ Herz-Einheit Empty
BeitragThema: Re: 2012 ~ Herz-Einheit   2012 ~ Herz-Einheit Icon_minitimeSo 29 Jan - 11:10

Liebes Sternenkind,
recht vielen Dank für das Einstellen dieses Berichtes: Ich finde es immer beruhigend zu wissen, warum ich manchesmal die eine oder andere Symptomatik aufweise.
Viele Menschen konsultieren die Ärzte, weil sie sich diese nicht erklären können. Natürlich dürfen wir anhaltende Schmerzen oder Symptome nicht einfach ignorieren; denn nicht immer muß es zwangsläufig nur mit dem Wandel in die Feinstofflichkeit zusammenhängen.

Aber die im Bericht gemeinten kommen plötzlich, unerklärlich und verschwinden dann auch genauso. So erlebe ich es: Gottseidank erhalte ich nur wenige schmerzhafte Symptome. Diese sind dann kurzfristig und gut auszuhalten.
Allerdings spüre ich ab und an Stiche im Auge - mal rechts mal links. Diese sind allerdings in dem Moment sehr schmerzhaft, so dass mir sogar Tränen in die Augen schießen. Erlebt ihr ähnliche Symptomatiken?

Unser Körper wird sensibler und reagiert schon sehr schnell auf falsche Verhaltensweisen, wie z. B. zu lange am PC sitzen, zu wenig Ruhe gegönnt oder zu hastig gegessen, usw.
Unsere Aufmerksamkeit wird auf unsere Empfindungen gelenkt, so dass wir schnell erkennen, wann wir was zu tun haben, um uns wieder wohler zu fühlen.

Jedenfalls geht es mir so.

Ihr Lieben, ich hoffe, dass ihr nicht allzusehr unter dem Wandel in die Feinstofflichkeit "leiden" müßt und wünsche euch eine liebe- und friedvolle, gesegnete Zeit bis zum eigentlichen Aufstieg.

2012 ~ Herz-Einheit 1405478363
Viele liebe Seelengrüße
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
2012 ~ Herz-Einheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Botschaft der Sirianischen Lichtgeschwister: „Das Erwachen in die EINheit“ (2-9-2012)
» Das Herz mach weit bis in die Unendlichkeit
» (K)ein Herz für Tiere? PETA und die Euthanasie
» SaLuSa 20.Januar 2012 – Ende 2012 beginnt nur ein neuer Zyklus
» Hilarion wöchentliche Botschaften Februar 2012 26. Februar – 3. März 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Grenzwissenschaften und Wissenswertes :: Die Erde im Wandel zur Höherentwicklung-
Gehe zu: