Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Eine Reise zu den Sternen – wird sie Geschichte schreiben?

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

 Eine Reise zu den Sternen – wird sie Geschichte schreiben? Empty
BeitragThema: Eine Reise zu den Sternen – wird sie Geschichte schreiben?    Eine Reise zu den Sternen – wird sie Geschichte schreiben? Icon_minitimeMo 6 Feb - 11:57

Eine Reise zu den Sternen – wird sie Geschichte schreiben?

Von Mexxy

Die Zeit läuft immer schneller, an allen Fronten der „Aufstiegsbühne“ tut sich so viel, sodass es schwierig, bis nahezu unmöglich ist, mit dem Übersetzen der englisch-sprachigen Seiten wirklich aktuell zu sein. (Freiwillige vor! – wir freuen uns über jedes Hilfsangebot!)

Aus diesem Grund, und – weil wirklich bedeutsame Ereignissen im Laufen sind – versuche ich hier eine kleine Zusammenfassung zu erstellen.

Seit langer Zeit schon hält Steve Beckow mit Erzengel Michael, den er liebevoll “Boss“ nennt, eine regelmäßige Kommunikation aufrecht, gechannelt durch das bekannte Channel-Medium Linda Dillon, und erhält so viele Informationen und Instruktionen. Sie betreffen alle Bereiche des Aufstiegs, energetische Veränderungen, sowohl bei Mutter Erde als auch an uns Menschen, Enthüllungen über unsere wahre Geschichte, wie wir uns hin zu einem multidimensionalen Wesen entwickeln können, und dabei auch unseren Körper in die 5. Dimension mitnehmen können, aber auch über alle Fallen und trickreichen Hindernisse, die dem im Wege stehen können.

Steve hat auf all diesen Gebieten wahre Pionierarbeit geleistet, und hat uns diese Entwicklung auch vorgelebt. (wer seine Beiträge über alte Muster – Vasanas – kennt, weiß wovon ich spreche!)

Arameus, der Betreiber dieser Website schätzt und achtet Steve´s Arbeit so wie ich, und war sehr erfolgreich in seinem Bestreben, eine deutschsprachige Version aufzubauen.

Nun ist es Steve im Dezember gelungen, eine Radio-talk-show ins Leben zu rufen, die wöchentlich am Montag stattfindet, und in der Erzengel Michael eine Stunde lang live Antworten gibt, gechannelt von Linda. Es waren auch 3 Sendungen dabei , in denen Jesus Sananda einiges aus seinem Leben erzählte.

In dieser letzten Sendung am 31.1. wäre ursprünglich als Gast Kommander Ashtar geplant gewesen, und, wenn die Zeit es ermöglichen würde, Grener, den Präsident des intergalaktischen Counsil´s zu Wort kommen zu lassen. Aus Gründen jedoch, die wir vielleicht bald erfahren werden, bestritt Jener dann das Interview komplett.

„Ja, Ich Bin Präsident des Intergalaktischen Counsil, und es ist mir eine Ehre, und es ist für diesen Zeitabschnitt meines Seins mein Titel. Aber wie wir wissen, kommen und gehen die Dinge. Ich werde jedoch immer Grener sein. Bevor ich Präsident dieses Intergalaktischen Consil´s war, war ich Oberster Kommandant der Vereinten Kräfte der Äußeren Galaxien, die ihr als Sternen Flotte bezeichnet. Und alle nannten mich Grener. So wäre es mir eine Ehre, wenn du das auch tun würdest.“

Grener von Ashira, von Neptun – dies weist einerseits auf seine Herkunft hin, wie er sagte, gab es vor langer, langer Zeit Leben auf dem Neptun, und andererseits auf den Namen seines Mutterschiffes – ist eine Wesenheit, die aus der 11. Und 12. Dimension kommt….und hier bei diesem Interview mit Steve auf der Ebene der 5. und 7. Dimension spricht. Zur Erde seien sie mittels „interdimensionalem Reisen´s “ gekommen, dies sei kein Problem für sie.

Die Stimmung, die durch das Medium Linda durchschwingt, ist sehr ruhig und ernst, sehr berührend, als Grener erzählt, dass lange Zeit in den Universen intergalaktischer Krieg herrschte, der immense Zerstörung und Verwüstung nach sich zog. Der Krieg forderte seine Tribute, und ähnliche Paradigmen und Situationen wie bei uns auf der Erde heute, zogen sich durch viele Universen. Es gab Hass und Intoleranz, und es wurden ganze Planeten mit buchstäblich allem, was auf ihnen war, zerstört.

So wurde das erste Intergalaktische Counsil geformt, ähnlich unserer Vereinten Nationen, dies sei kein neues Konzept. Es dauerte sehr lange, bis die Wunden des Krieges verheilten, aber die Kämpfe und das Morden wurde eingestellt. Und Toleranz und Verständnis zwischen den Völkern der verschiedensten Galaxien nahmen den Platz ein. In der Folge, als mehr Toleranz entstand, begannen inter-kulturelle Verbindungen und man fand Wege, Unterschiedlichkeiten und Differenzen beizulegen, ohne der Gewalt mehr einen Platz zu geben. Das war, wie sie es nannten, in den „frühen Jahren“, als Krieg und Gewalt endeten.

Das Intergalaktische Counsil erfuhr eine Form gegenseitigen Respekts, Verständnis, Zusammenarbeit in der Geschäftswelt, des Handels, der Wissenschaft, Medizin und Heilung. Sie wuchsen, genauso wie wir alle auf der Erde ständig wachsen und uns verändern.

Nun, vor 13 Jahren wurde unsere Erde eingeladen, ihren Platz in voller Mitgliedschaft im Intergalaktischen Counsil einzunehmen, es bezeichnete das kommende Zeitalter für die Erde.

Es erfolgten Ankündigungen und Einladungen seitens des Intergalaktischen Counsil´s, aber derjenige, der die Einladung angenommen hat und nun an ihrem Tisch sitzt, und nun der Gesandte unserer Erde ist, ist Wakanataka . [ Wakan Tanka? Merke:Wakan Tanka bedeutet in der Sprache der Lakota Großer Geist oder Großes Mysterium ] Er ist laut Grener eine `sehr alte Wesenheit`, der sich um Diejenigen kümmerte, die den Council fire (Rat des Feuers?) von Gaia hüteten. Seit Beginn der Veränderungen seien nun einiger der Großen Alten der Erde in diesen Intergalaktischen Rat gekommen, und nun hüten einige unserer galaktischen Brüder und Schwestern dieses Council fire, das Herz von Gaia.

Grener weist darauf hin, dass er nicht den Eindruck erwecken will, dies würde alles auf einer rein spirituellen Ebene stattfinden. Mitgliedschaft in diesem Counsil wird als Ehre angesehen, aber auch als ganz reale Verantwortlichkeit!

Es waren keine politischen Führer – in dem Sinn, wie wir den Begriff Politik verwenden – die darauf vorbereitet wurden, diese Mitgliedschaft anzukündigen, wie nun bei uns unter „Disclosure/Eröffnung“ bekannt, und auch in ihrem vollem Umfang einzugehen, durch gemeinsamer Nutzung, Handel und Geschäftswelt.

Grener sagt auch, dass viele, sehr viele Flotten über unserem Planeten sind, und dass all diese verschiedenen Wesen, Zivilisationen der verschiedensten Planeten und Galaxien ihre Abgeordneten im Intergalaktischen Counsil hätten und nicht kontrolliert werden müssten, da die Grundgesetze der Zusammenarbeit im Universum auf Frieden, Zusammenarbeit, Aggressionsfreiheit, Gewaltlosigkeit und LIEBE beruhen.

„Nun seid ihr an diesem Tisch anwesend. Meine Brüder und Schwestern von der Erde, ihr sitzt an diesem Tisch. Und es hat nie ein offizielles Willkommen gegeben. So ist das erste, was ich heute abend tun möchte, euch alle und jeden einzelnen Willkommen zu heißen. Ja, ihr seid Bewohner der Erde, ihr seid Kinder von Gaia, aber ihr seid genauso unsere Brüder und Schwestern in Liebe. Und wir haben uns in eurer Nähe positioniert, um teilzuhaben, zu helfen und zu unterstützen – nein, nicht als fremder Beistand, sondern als Euresgleichen. Als Euresgleichen.“

Und Grener betonte, dass sie nicht gekommen sind, um sich irgendwelcher Quellen auf der Erde zu bemächtigen, sie brauchen nicht unsere Nahrungsmittel, nicht unser Wasser, nicht unsere Bodenschätze, und sie wollen uns auch nicht ihren Willen, ihre Sichtweise und Glaubensvorstellungen aufdrängen, aber sie möchten ihre Sichtweise und ihr Wissen mit uns teilen.

Und auf gewisse Weise seien wir nie abwesend gewesen, sondern immer voll präsent, und ihr Wissen sei auf diese Art auch zu uns durchgekommen, in Form von Wissen über unsere Informationssysteme, unsere Technologien, in der Medizin und Heilung, Kultur und Musik.

Aber nun ist es Zeit.

„ Deshalb kam ich heute Abend. Das ist es, warum ich euch immer wieder in die Seite stubste. Wir bitten respektvoll alle Erdenbürger, alle menschlichen Wesen, alle Brüder und Schwestern von Gaia ihre Mitgliedschaft in diesem Counsil anzuerkennen, und uns, eure Brüder und Schwestern von den Sternen anzuerkennen. Ihr seid in einem sehr schnellen Zeitrahmen, und ihr hört das von einem sehr Alten, der in Begriffen, wie tausenden von Jahren, denkt. Und wir kennen – wir hören auch eure Radiosendungen, wisst ihr? und deshalb kennen wir – diese breite Diskussion über Zeit und Daten. Wir bitten nicht um ein Datum. Wir bitten jeden von euch heute, und in dieser Zeit, nicht nur unsere Anwesenheit bei euch, sondern auch eure Anwesenheit bei uns anzuerkennen, sodass wir eure Teilnahme in dem Counsil, in diesem Intergalaktischen Counsil auf die nächste Ebene ziehen können.“

Sie hatten nie die Absicht, uns als Junior Partner zu behandeln. Sie möchten helfen, sie wissen über Aufstieg und Veränderung Bescheid. Aber was sie am besten können, ist Liebe zu geben. Das ist es, was sie möchten.

…und so kam dann die große Frage unseres genialen Steve:

Steve: „Unsere Regierungen treten die Eröffnung mit Füßen, und oft denken wir, wir könnten nichts dagegen tun. Aber da gibt es tatsächlich etwas, was wir tun können.

Wir bitten dich, 20 von uns zu empfangen, uns an Bord eures Mutterschiffes zu bringen, uns dem Counsil , Ashtar und Anderen deiner Offiziere vorzustellen, uns vielleicht auf eine Reise zu den Pleijaden, Sirius, Neptun oder Arkturus zu bringen, und uns dann zur Erde zurück zu bringen, damit wir hier die Spitze der Eröffnung bilden. Möchtest du diesen Vorschlag annehmen?“

Grener: „Ja, das tue ich. Im Sinne des gesamten Intergalaktischen Counsil´s, und ja, das tue ich im Sinne der Vereinten Kräfte der Äußeren Galaxien, und das schließt das Ashtar Kommando ein.“

Steve: „Ich danke dir.“

Ist das der Tag, auf den ich, und wie ich weiß so viele andere, schon seit über 20 Jahren warten?

Reisevorbereitungen

Im weiteren Verlauf des Interviews erklärt Grener, dass bereits viele bewusst oder unbewusst an Bord der Schiffe ihrer Flotten gewesen wären, aber dass es sehr begrüßenswert wäre, dass diese Delegation das Mutterschiff besuchen würde, und dass seine Besatzung helfen würde, dies alles zu organisieren. Und – die Neptun sei ein wundervolles Schiff.

Wie Steve , im Sinne von uns allen, richtig sagt, haben wir uns lange genug mit dem Wort „bald“ herumgeschlagen, und viele von uns sind müde, Vorbereitungen für etwas zu treffen, das „bald“ passieren könnte.

Und so stellt er Grener direkt die Frage: Wann? – und erhält die Antwort: Jetzt gleich!

Grener meint, sie sind „immer in höchster Alarmbereitschaft“ und deshalb grundsätzlich fähig, dies sofort durchzuführen. Er versichert, sich der Menschen, die sich dafür freiwillig gemeldet haben, bewusst zu sein, sie nach Kriterien auszusuchen, die für die Eröffnung insofern förderlich sind, dass sie ohne Zögern bei der Rückkehr den Medien Berichten geben würden. Und so wird das Datum der Reise für Samstag, den 4.2.2012 festgelegt.

Grener erwähnt noch, dass es bereits in der Vergangenheit, zur Zeit der intergalaktischen Kriege, eine ähnliche Situation gab, und dass die Beteiligten nun zu den stärksten Befürwortern von Frieden und Zusammenarbeit wurden. Und dass Steve nicht überrascht sein sollte, dass Erzengel Michael den Weg anführen wird.

Ich bin mir sicher, dass eine komplette Übersetzung des Interviews folgen wird, und so konzentriere ich mich hier ganz auf die Reise.

In einem späteren Interview stellt Grener ganz klar fest:

„Das ist eine körperliche Reise, die die Menschen bei vollem Bewusstsein erleben, und keine „astrale“ Einladung. Die Leute werden eine bewusste Wahrnehmung haben, anwesend zu sein, und bewusste Erinnerungen an alles.“

Es wird angesprochen, dass die Reise 10 Tage dauern soll, dass niemand Angst haben müsse, reisekrank zu werden, da sie sich dieses Problems schon vor sehr langer Zeit angenommen hätten.

Als Steve fragt, was sie einpacken sollten, antwortet Grener erst: „Eure Zahnbürste!“ ;) …dann erklärt er, dass leichtes Gepäck genüge, sie hätten alles auf dem Schiff, was benötigt würde, jedoch wäre es sinnvoll, vertraute Dinge mitzunehmen, um sich wohl zu fühlen.

Ich füge hier eine Vorbereitungsliste in kürzerer Form ein, die Steve später für die Teilnehmer der Reise einstellte, um sich eine bessere Vorstellung machen zu können, wie detailliert alles geplant ist.

Abreise:

Samstag, 4.2.2012

Die Galaktischen werden, bis auf wenige Ausnahmen, zu einem Zeitpunkt erscheinen, den du entscheiden kannst, und (glaub es oder nicht!) in einer schwarzen Limousine. Sie bringen uns von den Limousinen zum Mutterschiff in kleinen Raumschiffen, 2-4 Sitzern.

Aus dem Interview: Grener: ..wir haben einen Limousinendienst. Sie werden „Raum-Fahrräder“ genannt. Steve: Mann, welche Form haben die? Ähnlich wie kleine Schiffe? Grener: Das ist korrekt. Für die Australier gilt die Zeitverschiebung nicht, Erzengel Michael sagt, es werden alle an ihrem Samstag abgeholt. Die Abholung erfolgt für jeden einzeln, um am Mutterschiff von Grener und Erzengel Michael persönlich begrüßt werden zu können. Macht euch keine Sorgen wegen der Abholung, aber seid bitte nicht im Supermarkt. Seid zu Hause, und wenn ihr gerade mit jemand im Gespräch seid, werden die Galaktischen warten, bis ihr fertig seid und euch dann kontaktieren. Sie werden euch aufgrund eures vollen Namens und email-adresse finden, soviel ich weiß.

Rückkehr:

Wir werden am Ende unserer Reise alle zusammen an einen Ort gebracht, wo die ganze Gruppe die Presse treffen wird. Wenn einige von euch das nicht wollen, werden sie getrennt nach Hause gebracht. Aber erinnert euch, wir werden die Repräsentanten der Enthüllungen sein, so wird gehofft, dass wir uns mit diesen persönlichen Enthüllungen einverstanden erklären. Nach diesem Treffen wird sich die Gruppe trennen, und jeder wird persönlich nach Hause gebracht, um sein normales Leben wieder aufzunehmen. (Wenn möglich! ;) )

Part-Timers:

Auch Teilzeit-Teilnehmer sind willkommen. Grener´s Personal wird dich abholen, zum Schiff bringen, und getrennt von der Hauptgruppe, die 10 Tage bleiben, wieder zurückbringen. Es wird für die Part-Timer eine eigene Liste geben.

Meinungsänderung:

Wenn du es dir überlegst und nicht mitkommen willst, wird das von den Galaktischen registriert, sie werden keinen Druck ausüben. Aber es wäre hilfreich, wenn du es uns mitteilen könntest, um die Flugliste zu aktualisieren, die sich zur Zeit mit 150 Personen über dem Limit bewegt.

Dauer der Reise:

Wir werden 10 Tage weg sein. Nicht nur einen Augenblick, oder einen Tag, sondern wirklich 10 Tage der Erdzeit. Wer das nicht bewerkstelligen kann, kann früher zurückkehren.

Haustiere:

Die Galaktischen sind bedingt einverstanden, wenn du deinen Hund oder Katze mitbringen willst, allerdings nur, wenn diese einverstanden sind. Was meint, falls sich dein Hund oder Katze fürchten sollte, oder weigern sollte mitzukommen, sollte da eine Person sein, die sich darum kümmert.

Was Einpacken:

Leichtes Gepäck. Nimm keinen „roten Cent“ mit, du brauchst kein Geld. Es gibt Einrichtungen an Bord, wo deine Kleidung frischgemacht wird, indem du grad mal durch eine Tür gehst.

Heilung:

Du kannst Medikamente mitbringen, wenn du magst, stell dich aber darauf ein, dass alle Krankheiten geheilt sind bei deiner Rückkehr, sogar solche, deren du dir gar nicht bewusst bist.

Dimensionalität:

Du wirst in der 5. Dimension sein am Schiff. Wir verbringen einige Zeit in der Heilkammer, um uns den Bedingungen anzupassen. So werden wir nicht nur die Galaktischen treffen, sondern auch in der 5. Dimension sein, nicht schlecht für den Eintrittspreis. ( Nämlich nichts.)

Höflichkeitsformen:

Die meisten Menschen fragen die Galaktischen nicht nach ihrem Wohlergehen. Es ist aber ok und würde auch begrüßt , sie zu fragen, wie es ihnen geht, speziell nachdem sie so lange Zeit auf einem Raumschiff leben – uns zu Liebe.

Vielleicht magst du ein kleines, für die Erde typisches, Geschenk mitnehmen, für einen Galaktischen, der dich persönlich betreut hat, aber es ist nicht notwendig oder erwartet.

Erklärungen für die Daheimgebliebenen:

Hinterlasse Anweisungen der allgemeinen Art für die, die dich in deiner Abwesenheit vertreten, lüge nicht, lass Erklärungen stattdessen weg. Hinterlasse deine Lieben nicht alarmiert oder besorgt. Mitglieder deiner Familie, die akzeptieren, was du vorhast, können auch bei deiner Abreise dabei sein. Sie können auch dabei sein, wenn die Galaktischen ankommen. Was die Arbeit betrifft, sag einfach du hättest persönliche oder familiäre Sachen zu klären. Erzengel Michael sagt, dass er nicht möchte, dass jemand das Gefühl hat, er solle seinen Arbeitsplatz riskieren. Da können eigene Übereinkommen getroffen werden.

Kommunikation vom Schiff:

Wir können mit unseren Lieben vom Schiff aus sprechen, sie können uns aber nicht anrufen. Der Wissenschafts Offizier versucht für uns Herausgeber eine Möglichkeit zu finden, auf der 2012 Szenario Seite zu bloggen. Und wir werden im Stande sein, die Montag-Nacht Hour with an AngelRadiosendung von der Neptun aus zu moderieren. (Was sagt man dazu!)

Wie die Galaktischen es sehen:

Es wird für viele von uns ein Heimkommen sein, Grener hat es so geplant. Wir werden Menschen von unserem Heimatplanet treffen, und diese werden unsere Erinnerungen auslösen.

Andere Besuche:

Das ist unser erster Besuch, aber nicht der Letzte. Andere werden auch ihre Gelegenheit haben, die Schiffe zu besuchen. Du kannst nicht an Bord der Neptun bleiben, die Galaktischen riskieren nicht, dass Gerüchte über eine mögliche Entführung entstehen könnten. Du kannst aber später zurückkehren.

„Aufregung dringt zur anderen Seite durch. Das ist es, was ihr einen game-changer nennt.“

„Der alte Plan, von Enthüllungen durch die Regierungen, ist gefallen.“ (Erzengel Michael.)

In der Radiosendung von Montag, dem 30.Januar sagt Grener dazu, nachdem der Zeitpunkt, an dem die göttlich geplanten Enthüllungen begonnen haben sollten, endgültig abgelaufen ist, hätten sie durch Einbringung verschiedenster Energien bewirkt, die Entwicklung der Enthüllungen von Seiten der Erdenmenschen zu fördern.

„Und so seid ihr heute Abend Zeugen eines Teils davon.“

Ein nicht ganz unwichtiges Detail dieses Interviews wäre vielleicht noch zu erwähnen. Grener sagt, dass die meisten Galaktischen da draußen in menschlicher Form erscheinen würden. Sie sind Galaktische Menschen. Er selbst wäre ein „Hussian“ , welche eine sehr alte Rasse wäre, erscheint aber auch in Menschenform. Die Hussian sind irgendwie katzenähnlich, den Hathoren sehr ähnlich. Sie würden uns aber nicht zu Beginn zusätzlich mit ungewöhnlichen Anblicken belasten.

Ja, nun hab ich einmal geschrieben, wie es zu dieser aufregenden Situation gekommen ist, und was die Reisenden so zu erwarten haben.

Wie gings nun weiter?

Am 2.Februar fand ein Reading durch Linda Dillon für Steve und sein Team statt, indem Erzengel Michael der Freude und Erregung der Geistigen Welt Ausdruck verlieh, und tief in unsere Herzen reichte, als er uns alle bat:

„….und wenn jemand aufgeregt sei, fürchtet zurückgelassen zu werden, oder wenn Menschen Angst haben, wieder einmal enttäuscht zu werden, oder in Stich gelassen zu werden, NEHMT SIE EINFACH IN DEN ARM! Nehmt sie so in den Arm, wie ich es mit euch tue, wie es die universelle Mutter tut, wie Jesus/Sanander es tut, und ja, wie sogar Grener es tut! Denn wir alle halten euch und versichern euch, wenn nicht jetzt, nicht bei dieser freudvollen Reise, eure Zeit wird kommen, eure Reise wird kommen, und es wird eine Reise in Liebe sein!“

Er spricht darüber, dass Lichtarbeiter Angst haben, ihre Glaubwürdigkeit würde durch diese Einladung riskiert werden, und dass diese Glaubwürdigkeit nur dann in Frage stünde, wenn auf eine solche Einladung, die auf Menschlichkeit abziele, NICHT reagiert würde, sei sie nun real oder nicht.

Unsere Aufgaben würden uns nun eben auf die unterschiedlichsten Missionen führen, manche würden gebeten sein, die unglaublichsten, bemerkenswertesten Dinge zu tun. Wie für Manche eben, zu den Sternen zu reisen. Andere wiederum würden als verdeckte Agenten arbeiten, wiederum Andere wären aufgerufen in der Gemeinschaft zu arbeiten und das Licht zu halten, so wie Manche auf dem Heilungssektor arbeiten würden.

Es gibt viele Wege, und so viel ich verstanden hab, ist das Wichtigste, nicht an unserer Intuition zu zweifeln.

Erzengel Michael beantwortete dann noch ein paar Anfragen persönlicher Art für Menschen, die krank sind oder sich in anderen unangenehmen Situationen befinden. Er weist darauf hin, dass in Zukunft viele, viele solche Reisen erfolgen werden, und dass es auch die Möglichkeit gibt, einfach darum zu bitten, und auf eines dieser Schiffe, die grundsätzlich als Heilungsschiffe ausgestattet sind, gebeamt zu werden, und dort Heilung zu erfahren.

Er weist auch darauf hin, dass einige von uns entweder bewusst oder unbewusst noch sehr klare Erinnerungen an die Intergalaktischen Kriege haben, und deshalb auch Angst vor den Galaktischen empfinden können, und dass auch das, durch bitten darum, geheilt werden kann.

Ein weiteres Reading mit Grener erfolgt noch am selben Tag, indem er erst scherzhaft auf die wachsende Anzahl der Teilnehmer dieser Reise eingeht. „Wir kamen von Null auf Hundert, nicht wahr?“Geht dann aber detailliert darauf ein, warum eine beschränkte Teilnehmerzahl, wenn die Schiffe doch so riesig seien. Er erklärt, dass diese erste Gruppe so etwas wie eine Pioniergruppe darstellt, die bis zu ihrer Rückkehr zu einer Einheit verschmilzt, um dann in weiterer Folge eine um so größere Effizienz zu besitzen, und den Aufstieg fördern zu können.

Hier erfolgt nun noch ein bemerkenswertes Abkommen zwischen Grener und Steve. Aus logistischen Gründen, wie er sagt, bittet Steve Grener vor der Reise noch eine Delegation von 2 Personen an Bord seines Schiffes zu holen, um vorab sicherzustellen, dass dies alles auch wirklich real sei, sozusagen als „Scouts“ das Terrain vorweg zu sondieren, da es einige Teilnehmer bei dieser Reise gäbe, die tatsächlich ihre Arbeitsstelle für diese 2 Wochen riskieren, bzw. ziemliche Terminveränderungen vornehmen müssten.

Und Grener stimmte zu.

Ich kann nicht anders….ich muss an dieser Stelle Steve meinen tiefsten Dank und größte Bewunderung aussprechen, es ist einfach großartig, was er tut. Ebenso BZ und Dave, die sich beide dazu bereitstellten, diese Pionierreise zu unternehmen.

Sie sollten am Freitag, den 3.2.2012 mittags abgeholt werden, zur Neptun gebracht werden und, wie Grener meinte, in ein bis zwei Stunden wieder zurück sein. Sehr wahrscheinlich schon mit den ersten Bildern, wenn alles klappen würde.

Dies ist in unserer Zeit – JETZT!

Stay tuned – bleibt dran!

Namaste

wirsindeins.wordpress.com/2012/02/03/eine-reise-zu-den-sternen-wird-sie-geschichte-schreiben-2/#more-3453

Quelle: http://beyondmainstream.de.tl/Galktische-F.oe.deration.htm
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

 Eine Reise zu den Sternen – wird sie Geschichte schreiben? Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise zu den Sternen – wird sie Geschichte schreiben?    Eine Reise zu den Sternen – wird sie Geschichte schreiben? Icon_minitimeDi 7 Feb - 8:39

Heutige Diskussion mit Grener: Undurchführbare Rahmenbedingungen
Veröffentlicht am 5. Februar 2012 by arameus
Von Steve Beckow vom 4. Februar 2011
Übersetzung Arameus
Linda und ich sehen dem Augenblick entgegen, ob sie es hinbekommen kann ihre Verabredungen
umzustellen und mir einen sofortigen Austausch mit Grener ermöglichen kann. Ich bat sie dieses
Gespräch nicht hinauszuschieben, nicht mal für ein paar Stunden, denn nachdem einmal die
Gerüchteküche ihr Werk getan hat, wird es schwierig sein darauf zu reagieren. Also möchte ich ihr
Wort darauf haben. So schnell wie möglich.
Die Übereinkunft mit Grener via Linda´s zweiwöchentlicher Konferenz abzuhalten, hat nicht so
funktioniert, wie wir es erwartet haben. Ich bin mir nicht sicher, dass Linda die Möglichkeit hat, in
dem Konferenzgespräch (mit Grener und anderen) mich frei zu geben und die anderen
auszublenden. Da gibt es keine Möglichkeit, nur auf eine Person umzuschalten. Ich werde mit
Linda und Grener so schnell es geht privat sprechen, sobald dies heute noch eingerichtet werden
kann.
Diejenigen, die diesem Gespräch folgten, hörten Grener sagen, dass der Plan, der ausgearbeitet
wurde, aus verschiedenen Gründen nicht zu machen war, und zu Gunsten eines anderen Plans
verschoben werden musste. Dieser andere Plan ist es, Leute in kleinen Gruppen an Bord des
Schiffes zu nehmen.
Grener hat den Grund noch nicht besprochen, zumindest nicht auf die Art und Weise, dass es für
mich klar genug war, um das hier weiter zu geben, wissend, dass diese angegebenen Gründe für
immer missverstanden werden könnten. Ich möchte warten bis ich eine klare Aussage von Grener
bekomme, bevor ich sie hier bekannt gebe. Er sagte, dass die Gruppe zu groß wurde (ursprünglich
auf 150 beschränkt wurde sie größer als 300). Aber das war nicht der einzige Grund und
wahrscheinlich nicht der wichtigste.
Ich kann nur für mich sprechen, dass ich damit kein Problem hätte, wenn Leute in kleinen Gruppen
auf die Neptun gehen würden. Das könnte sogar ein besserer Plan als der bisherige sein. Doch
was kritisch werden könnte, ist, dass zumindest eine kleine Gruppe, und sie kann sich auch nur
auf drei Leute beschränken, noch heute auf das Schiff gehen könnte. Und ich bin dabei Grener
mitzuteilen, dass der erste Besuch so öffentlich wie nur möglich gemacht werden sollte.
Ich glaube, dass Lichtarbeiter ein Zeichen brauchen, einen handfesten Beweis, dass das alles
stattfindet, und, wenn wir nur ein unbestrittenes Ereignis vorweisen können, dass zumindest ein
Teil der Mission als Erfolg verbucht werden könnte.
Wir können uns alle die Enttäuschung vorstellen, die viele Menschen fühlen. Ich weiß ebenfalls,
dass es Menschen gibt, die ihren Kindern und zu anderen, ihrer Lieben, sagten, dass sie die
Absicht haben an Bord des Schiffes zu gehen, und mit wilden Reaktionen konfrontiert wurden. In
manchen Fällen sagten Söhne und Töchter, sie wollen nie mehr wieder mit ihren Eltern sprechen,
wenn sie an Bord des Schiffes gehen würden.
Andere haben ihre Arbeitsschicht oder ihre Verabredungen gecancelt. Aus unserer Sicht ist das
keine zufriedenstellende Ausgangsbasis.
Vielmehr werden die Neinsager ihren großen Tag haben, wie auch die Mainstream Presse, indem
sie es als ein weiteres seltsames und unerhörtes Beispiel an Träumerei abstempeln. Und wenn
das der Fall sein sollte, könnte das alle guten Absichten zu Nichte machen, und jegliche Versuche
Greners´ Plan B zu realisieren.
Wenn das passiert, werde ich das öffentliche Leben verlassen. Nicht weil du es willst, oder ich,
sondern weil, wenn der Augenblick der Enthüllung nicht gefährdet werden sollte, brauchen die
verrückten Massen und Neinsager dann ein Ziel. Ohne Ziel werden sie Jeden angreifen. Ohne ein
Ziel zu haben, werden sie Jeden angreifen. Mit einem Ziel, werden sie sich auf Diesen richten, auf
diese eine Person, und die Bewegung kann so gerettet werden. Das kann der einzige Weg sein,
wie ich in dieser Zeit am besten meinen Dienst erfüllen kann.
Für mich ist es keine Frage von Fairness oder Ablehnung von Irgendjemandem. Es ist die Frage,
was zu tun ist, um Schlimmeres zu verhindern.
Ohne Jemandem, der die Verantwortung auf sich nimmt (und „Verantwortung“ ist etwas
Natürliches), werden Menschen, die sich dagegen auflehnen, sich auf Denjenigen stürzen können,
der behauptet fürs Licht zu arbeiten, der an das außerirdische Leben und UFOs glaubt, oder für
den Aufstieg arbeitet.
Ich hoffe, dass das nicht der Fall sein wird, aber wenn doch, so bin ich bereit, mich von dieser
Arbeit zu trennen und die Verantwortung zu schultern. Nicht wegen eines Fluges, der nicht
stattgefunden hat, oder sich nicht verwirklicht in der Art hat, in der es uns zuerst versprochen
wurde, sondern weil es diejenigen in der Gesellschaft, die unseren Traum oder Absichten nicht
teilen, entzünden könnte.
Aber bevor das passiert, werde ich Grener nach einem Zugeständnis fragen, und dieses ist: drei
bis fünf von uns hinauf zu bringen, jetzt. Zumindest würden die Irdischen dann eine breite
öffentliche Demonstration geben , dass sich einfache Bürger der Erde mit Außerirdischen der
versammelten Flotte getroffen haben. Zeigt der Welt, dass das passiert. Gibt uns den Beweis.
Wenn die Galaktischen nicht einmal das wollen, dann befürchte ich, dass zu dem Zeitpunkt wo
Greners Plan B in Angriff genommen würde, der Schaden bereits geschehen ist. Die Wölfe werden
anfangen zu beißen. Die Dunklen werden Öl ins Feuer auf die Moonbeam-Idiotie gießen.
Projekt Blue Beam wird nicht mal gebraucht werden, der den Schaden bei den Menschen, die ihr
Vertrauen, in die Galaktischen gesetzt haben, anrichten könnte, und wieder einmal würde, wie am
14. Oktober 2008, die harte Arbeit der veränderten Pläne uns überlassen werden.
Wenn sich die Galaktischen nicht einverstanden erklären, jetzt gleich ganz offiziell ein Team von
Erdenbürgern in aller Öffentlichkeit zu den Schiffen zu bringen, und der Welt zu zeigen, dass dies
alles ganz real ist, , dann befürchte ich, wird es keinen Weg geben, die Aufruhr zu stoppen. Diese
Aufruhr ist es, die mich zwingen wird von der Bühne gehen, nicht weil ich so will, sondern weil man
es tun muss.
wirsindeins.wordpress.com/2012/02/05/heutige-diskussion-mit-grener-undurchfuhrbarerehmenbedingungen/#
more-3478
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

 Eine Reise zu den Sternen – wird sie Geschichte schreiben? Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise zu den Sternen – wird sie Geschichte schreiben?    Eine Reise zu den Sternen – wird sie Geschichte schreiben? Icon_minitimeDi 7 Feb - 8:48

Transkripion der Unterhaltung mit Grener Teil 1/2
von Steve Beckow am 4. Februar 2012

Übersetzung: Arameus
Die Unterhaltung mit Grener wurde in zwei Teile gespalten. Zuerst kam Grener auf Lindas regulär
geplantem Konferenzgespräch. Doch Steve konnte unter den vielen Teilnehmern der Konferenz
nicht gehört werden, als er dazu geschalten wurde, so dass der Frageteil verschoben werden
musste.
Somit ist das der erste Teil. Die Transkription des separaten Interviews, dass Steve später mit EEM
und Grener hatte, wird im Laufe des späteren Tages folgen. Der Verlauf des Gesprächs basiert auf
dem vorhergehendem Artikel.
Danke an Ellen für die Transkription.
________________________________________________________________________
Grener: Ich bin Grener von Ashira von Neptune. Ich bin Grener. Ich war immer euer Freund und
Verbündeter seit Tausenden von Tausenden von Tausenden von Jahren. Und das wird sich nie
ändern. Wenn wir überhaupt Meister von irgendetwas sind, so ist es nicht das intergalaktische
Reisen, es ist Geduld. Nun das ist das, worum wir euch heute bitten wollten, mit uns ein wenig
Geduld zu teilen.
Lass uns zu euren Herzen sprechen. Jeder von euch – Sternensaaten, Menschen, Intergalaktische
Überträger, Anker, Leuchtfeuer, Städtelicht Halter, Earth Keeper, Engel – ihr alle seid willkommen
an Bord. Doch das hatt sich ein bißchen in einen großen Zirkus verändert, was gerade das ist,
was wir zu vermeiden versuchten. Als Steve danach fragte, ob eine kleine Gruppe an Bord des
Schiffes kommen könnte, so haben wir die Türe und unsere Herzen weit geöffnet und sagten:
„Bringt sie herauf!“ weil wir darauf warteten, und wir waren genauso wie ihr begierig darauf und
aufgeregt – seit langer Zeit. Und wenn ihr denkt, ihr seid auf Enthüllung ungeduldig, liebe Herzen,
so sind wir es auch! Und wenn ich das sage, so betrifft das ebenfalls meine Brüdern und
Schwestern der Galaktischen Föderation. Es betrifft alle Kommandoketten.
Nun, Ja, ihr seid unter genauer Beobachtung von Vielen. Nein es geht nicht darum, denn das stellt
kein Problem dar. Ich spreche von Folgendem. Es gab viele Sorgen und manche Angst, und
manch gewaltige Einmischung. Sind wir in der Lage es zu handhaben? Aber natürlich. Wir ihr
wisst, haben wir Überstunden gemacht um die, wir ihr es sagen würdet, militärischen und
Verteidigungskräfte abzulenken.
Doch das war beabsichtigt, und ist es immer noch, für das Heimkehren für die Wiedervereinigung
der Familien. Ja, um euch zu zeigen, mit euch unsere Güter und Waren zu teilen, unsere
Lebensmittel unsere Gesellschaft. Denn ihr wurdet schmerzlich vermisst. Ja, wir beobachten euch,
wir schauen auf euch – viel mehr als ihr wisst. Doch wir sind genauso bestrebt wir ihr, dass ihr
heimkommt – nicht dauerhaft, nicht für immer, denn das würde in der Anfangsphase die Vorwürfe
der Entführung und des falschen Handelns nach sich ziehen; und das würde weder eurem
Bestreben noch unserem dienlich sein.
Was ihr bereits gemacht habt, ist euch selbst zu erklären, und ihr habt die Energie der Enthüllung
ein weites Stück voran auf den Weg gebracht. Ihr müsst wissen, dass das meiste was ihr euch
gewünscht hattet voranzubringen, bereits getan wurde. Doch das steht nicht im Gegensatz zu
dem, was wir als einen Besuch ansehen. Nun das tun wir bereits und ja, es steht euch frei eure
Fragen zu stellen. Wir werden euch auf das Schiff in kleinen Gruppen aufnehmen. Manchmal wird
es nur einer von euch sein. Anderes Mal werden es drei oder vier sein, abhängig davon ob du und
dein bester Freund dabei ist, und ihr euch verprochen habt gemeinsam zu gehen.
Aber wir werden euch alle aufnehmen, einen nach dem anderen. Und wir werden es nicht tun
während ihr schläft, wir werden es nicht als eine Astralreise tun, wir werden es nicht als eine nicht
Menschliche Erfahrung durchführen. Und ihr werdet immer noch eure Kameras und eure Jogging
Schuhe mitbringen. Und ihr werdet immer noch die Möglichkeit haben – doch das veröffentlichen
wir nicht! Weil das zu viele einem Risiko aussetzen würde, es schafft zu viel Chaos. Und unsere
Vereinbarung des Intergalaktischen Konzils ist, kein Chaos, keine Angst zu verursachen. Es tut
uns leid. Es tut uns mehr Leid als ihr glauben könnt, wenn das für euch enttäuschend ist, weil es
auch enttäuschend für uns ist.
Doch wir canceln es nicht, wir staffeln es einfach.
Nun, ich weiß es gibt Fragen und ich werde diesen Kanal darum bitten, diese Leitung freizugeben,
doch ich bitte euch auch, die Stille zu beachten, so dass alle hören und daran teilhaben können,
was notwendig ist, um gehört und weitergegeben zu werden.
Dieses Konzil der Liebe ist ein Instrument der Kommunikation mit und zu euch gewesen, und es ist
genau das, was es impliziert. Wir bringen euch Liebe. Ja, wir bringen euch viele Sachen –
Technologie, Heilung – und immer noch laden wir euch in die Heilkammern ein. Wir sind mit euch.
SB: Linda, es ist Steve. Linda? Kannst du mich hören?
LD: Ja, und ich möchte alle anderen bitten still zu sein. (Unterhaltung geht weiter) Bitte seid ruhig.
SB: Linda, ich merke, dass es nicht funktioniert.
LD: Ich auch.
LD: Es scheint so, dass das Hintergrundgerede, im Augenblick, — wenn ich sie ausblende, so
dass Steve seine Fragen stellen kann - lauter wird als alles, womit wir zurechkommen können.
Also was ich machen werde, ich mache einen privaten Channel mit Steve, entweder später am
heutigen Tag oder morgen Früh, um deine Fragen zu beantworten.
Das war es für mich, denn ich habe mit der Gruppe seit über 20 Jahren gearbeitet. Sie sind meine
Familie. Und wie viele von euch, möchte auch ich nach Hause gehen. Das Versprechen wurde
nicht gebrochen. Es ist nur so, wir wurden getrennt. Wir werden beobachtet. Wir möchten nicht,
dass jemand verletzt wird. Das ist die Regel Nummer Eins von St. Germain. Also werden wir es
fortsetzen und dann werden wir unsere Geschichten erzählen, unsere Bilder und unsere
Erfahrungen austauschen, und wir werden sie veröffentlichen, und wir werden weiter voran
schreiten. So werden wir es ihnen auf der Counsil of love Seite zeigen, oder Steve, du wirst es
ihnen auf deiner Seite zeigen, oder wir beide werden sie teilen.
Doch das ist der Anfang, nicht das Ende. Also es ist Zeit, aus dem Gefühl des Zweifelns
herauszukommen und dafür einzustehen. Und zu vertrauen.
Ich liebe euch alle, ich ehre euch und ich danke euch für die Teilnahme. Und für alle Anderen, wir
werden uns bald sehen. Und für Manche von euch, ich hoffe wirklich, euch heute Nacht auf dem
Schiff zu sehen. Bye bye.

wirsindeins.wordpress.com/2012/02/05/transkripion-der-unterhaltung-mit-grener-teil-12/#more-
3481
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

 Eine Reise zu den Sternen – wird sie Geschichte schreiben? Empty
BeitragThema: Transkription des Gespräches mit Grener Teil 2/2    Eine Reise zu den Sternen – wird sie Geschichte schreiben? Icon_minitimeDi 7 Feb - 8:50

Veröffentlicht am 6. Februar 2012 by arameus
Transkription des Gespräches mit Grener Teil 2/2

Übersetzung: Arameus
Von Steve Beckow
Vielen Dank an Ellen, die so schnell das Transkript des Gespräches mit Michael und Grener
fertiggestellt hat, so dass wir alle lesen können, was sie uns mitzuteilen haben. Ich habe es leicht
editiert für besseres Verständnis. Die Audiodatei ist hier ebenfalls verlinkt.
Bevor ich das hier einstelle, möchte ich mir erlauben, wenige Worte zu sagen.
Unterhaltung mit Grener
Zuallererst, ich weiß, dass viele von euch leiden, aufgrund der unerwarteten Wendung. Deswegen
möchte ich nicht die Aufmerksamkeit auf mich richten, in Zeiten wie diesen. Doch ich muss, wenn
auch nur für ein paar Absätze.
Ich stellte fest, dass ich das Gefühl bekam, den Boden unter meinen Füssen zu verlieren, das
Bekannte verschwand, und dass ich das Angenommene und Vertraute im Moment nicht mehr
automatisch als Gegeben hinnehmen konnte. Oder es scheint zumindest so zu sein.
Mein ursprüngliches und anfängliches Versprechen an euch war, durch alles was auch immer
geschieht, ob gut oder schlecht, offen zu gehen. Aber es gibt auch eine Zeit, in der es nicht das
Beste ist, sich mitzuteilen, wenn man sich selbst erniedrigt, wenn man denkt, dass andere
unbedingt von einem hören wollen.
Ich versuche gerade den Boden unter meinen Füßen wieder zu bekommen. Ich versuche zu
versichern, dass das was ich sage nicht von den alten Paradigmen geprägten, kontraprodukiven
Wegen stammt, die auftreten wenn Vasanas sich auflösen, bedauerlicherweise ein paar mehr zur
gleichen Zeit, als man in der Lage ist, sie auf einmal zu bewerkstelligen.
Also, während meine Verpflichtung an Transparenz unerschütterlich ist, ist mein Gefühl, dass ich
einer derjenigen sein muss, der auf das Schiff gehen muss, und was auch immer für einen
Augenzeugenbeweis liefern muss, stark. Ich bin zumindest für den Moment an eine stille Auszeit
gebunden, um diesen Prozess so gut ich kann, fortzuführen.
Auf das Schiff alleine zu gehen, hat den Nachteil, den alle Einzelpersonen-Zeugenaussagen
haben. Es wäre viel besser, wenn eine Gruppe mit dem gleichen Bestreben nach Transparenz
gehen würde. Eine Zeugenaussage einer Einzelperson ist immer offen für Dispute.
Aber eine einzelne Zeugenaussage ist besser als gar keine. Und wenn ich mich auf Andere, die ich
nicht kenne, verlasse, die die Zeugenaussage machen, welche wir in diesem Moment brauchen,
kann ich nicht garantieren, dass irgendeine für den weiteren Prozess wichtig ist.
Die Leute aus der Gruppe die mit mir kommen würden, könnten sagen, nein, sie möchten ihre
Fotos behalten und es als Buch herausgeben, oder nein, sie wollen ihre Namen nicht preisgeben.
Ich sage nicht, sie würden es, und wahrscheinlich nach wenigen Minuten eines Treffens mit ihnen
würde ich beruhigt sein, doch ich bin nicht gewillt zu riskieren, dass dies passiert. Und ich werde
nie wissen, ob es so sein würde, bevor ich sie treffe.
So fühle ich, dass ich sichergehen muss, dass die Zeugenaussage über die Existenz der
Außerirdischen Realität veröffentlicht wird, auch wenn die Wirkung dadurch erheblich geringer sein
wird, als wenn es durch viele Zeugen, wie geplant, veröffentlicht werden würde. Und wie ihr wisst,
ich habe keine Angst vor der Dunklen Seite, also habe ich kein Bestreben danach, auf Nummer
Sicher zu gehen, obwohl, wie Grener mich daran erinnerte, ich muss an die Sicherheit meiner
Lieben denken.
Und wenn auch dieser Besuch und die Freigabe einer Zeugenaussage höchstwahrscheinlich nicht
heute stattfinden wird, sie muss bald kommen, oder wir werden den Moment verlieren, und sogar
den Besitz des Balls an die Neinsager, die in großer Zahl da sind. So frage ich Grener in aller
Öffentlichkeit, mir heute zu erlauben, mich zu erholen, und mich am nächsten Tag auf das Schiff zu
holen.
Ein Tag wird mir die Möglichkeit geben, die lautesten Vasanas zu ergründen und wieder den Grund
unter den Beinen zu bekommen. Doch mehr als zwei Tage zu warten, würde uns die Initiative
nehmen und alles andere, dass wir durch diese Initiative gewonnen haben. (Und ich bin mir
dessen bewusst, dass wir in der Öffentlichkeit sehr viel Publizität für Enthüllung erreicht haben.)
Ich muss umsichtig sein, was ich sage, und dabei bleiben, was in einer Zeit wie dieser, einfach und
wirklich wahr ist. Wenn der Stress größer wird, wird die Wahrnehmung geringer, und in Zeiten wie
diesen, kann das zu Fehlern führen. Und ich möchte keine Fehler machen oder leichtsinnig sein.
So möchte ich einfach sagen, dass ich eure Unterstützung höre, der aus den E-Mails spricht. Ich
kenne die Schmerzen derjenigen, durch die hier viele gehen müssen. Ich würde es gern wie einen
Zusammenstoß auf der Straße behandeln, aber nur wenn es euren Schmerz nicht herunterspielt
oder ignoriert. Und ich möchte weiterhin mein Vertrauen in unsere Galaktische Familie setzen,
aber nicht ohne die Lektionen gelernt zu haben, welcher Art auch immer, die hier zu lernen sind.
Erlaubt mir hier aufzuhören und mir einen Tag der Ruhe zu gönnen, Heilung und Restrukturierung.
Ich hoffe die Schmerzen und Enttäuschung, die viele von euch fühlen, wie auch immer sie sein
sollten, heilen ebenfalls schnell. Der Job, der noch getan werden muss, bleibt und wir sind hier nur
um zu dienen, und den Job fertig zu stellen. Man lernt immer aus Erfahrung wie diesen, und ich bin
gewillt zu lernen so viel ich nur kann.
Eine Lesung mit Linda Dillon, Grener und Steve Beckow: 4. Februar 2012
Erzengel Michael
Erzengel Michael: Grüße. Ich bin Michael, Erzengel des Friedens und Erzengel der Liebe.
Willkommen zurück.
Steve Beckow: Danke Euch, Lord.
EEM: Es tut uns leid wegen den Störungen an dem heutigen Morgen, da wir uns wirklich
gewünscht hätten, zu euch allen zu sprechen. Und wir werden die Gelegenheit wahrnehmen, es zu
tun.
SB: Danke Euch, Lord. Das werden wir auf The 2012 Scenario Seiteposten, so dass ein eine
gewisse Anzahl der Leute die bei dem Anruf [Konferenzanruf] dabei waren, es wahrscheinlich auch
hören werden.
EEM: Ich bin sicher sie werden es, da wir sie entfacht haben.
Ja, du kannst mit deinen Fragen beginnen, liebes Herz, da ich weiß, dass es viele sind, die du
hast.
SB: OK. Vielmehr als Fragen zu diskutieren, Lord, hier haben wir eine Situation, soweit ich es
sehen kann: Wenn wir nicht…Ich bin mir sicher, dass Grener Gründe für die Änderung des Plans
hatte – und ich bin mir sicher Ihr werdet mir diese gleich nennen – aber wenn wir nichts
unternehmen einen Teil dieses Plans zu retten, den Lichtarbeitern zeigen, dass dieses Scenario
wirklich ist, um den Tag sozusagen zu retten, werden wir möglicherweise überschwemmt mit einer
Welle der Kritik seitens der Neinsager, das uns die Möglichkeit nehmen würde, das zu tun, was wir
später gerne tun würden.
So frage ich Euch, ob Ihr und Grener eine kleine Delegation von uns empfangen würdet – in aller
Öffentlichkeit, nicht privat – für einen Tag, für zwei Tage, das spielt keine Rolle – aber an einem
Tag, an dem wir in der Lage wären, auf The 2012 Scenario das zu kommunizieren, was wir sehen.
Unsere Absicht ist, den Lichtarbeitern ein paar handfeste Beweise zu zeigen, dass das wahr ist,
was sich gerade abspielt.
EEM: Natürlich ist es wahr, mein Lieber. Und wenn du einen Augenblick wartest, in deinem Herzen
weißt du, dass es wahr ist und es ist das, worauf du gewartet hast, und worauf so viele von euch
gewartet haben, seit sehr langer Zeit. Und ja, natürlich, wir kennen eure Bedenken, bezüglich der
zweifelnden Thomas und vielleicht noch dramatischer, den Neinsagern.
Aber es ist auch Zeit für diese Neinsager, dass sie mit ihren eigenen Ängsten und Bedenken
konfrontiert werden, und sie zur Ruhe kommen zu lassen. Weil es nichts mit Vertrauen zu tun hat,
in der Siebten oder jeder anderen Dimension, in der wir uns bewegen. Du musst wissen, mein
geliebter Freund, dass alles eine Göttliche Verfügung ist, und dass Mutters Plan sich in einer
perfekten Entwicklung entfaltet.
Deine Anfrage ist gehört. Nun, es bist nicht notwendiger Weise du, der herauf gebeamt wird, doch
wenn du es bist, dann wirst nur du es sein, denn da gibt es noch eine andere kleine Delegation,
die bereits ausgewählt wurde, und sie haben seit langer Zeit mit dem Intergalaktischen Konzil
gearbeitet. Auch sie wurden darauf aufmerksam gemacht, Fotos mitzunehmen, Aufnahmen zu
machen, und es im Ganzen zu berichten, beides an dich und an Linda, darüber, was sie erfahren
haben und was passiert ist. Also ja, sie sind unterwegs.
SB: OK. Das ist fein. Es ist mir nicht wichtig, wer geht. Wir brauchen nur einen handfesten Beweis.
Wir brauchen ihn schnell, nicht nächste Woche. Wir brauchen jemand der die Bedenken der
Lichtarbeiter erlebt und sie kennt – also es kann niemand sein, der zurück kommt und sagt: „Nun,
nein, ich kann es nicht, tut mir leid. Ich kann dieses Foto nicht veröffentlichen“, oder „Oh, es tut mir
leid, das war…“ Nein! Wir brauchen jemand, der zurückkommt und uns genau sagt was
geschehen ist.
EEM: Niemand ist ausgewählt worden – und es gab Hunderte! Und sogar jetzt an die Tausende! –
niemand von ihnen, der sich selbst angeboten hat, wünscht sich, es in Stille zu halten.
Nun, ein Teil der Schwierigkeiten ist, dass sie versuchten, es vor ihren Familien verborgen zu
halten, und das würde einen unnötigen Stress verursachen, Panik, Kummer, Vernichtung, oder
Zerstörung von Partnerschaften, und so würden wir sicherlich nicht damit einverstanden sein. Aber
die meisten die kommen – und sie werden fortwährend kommen – sind diejenigen, die darauf
brennen die Bilder zu teilen, die Videos, die Transkriptionen, die Informationen, die Gerätschaften,
die euch allen zur Verfügung gestellt werden.
Es wird viele, viele Geschenke geben. Nun, es gibt jene, die sich entschieden haben zu kommen,
um nach Geschenken zu fragen, die nicht innerhalb unseres Bereichs sind, und sicherlich nicht
innerhalb des Bereiches von Grener oder von Ashira, seines Sohnes, der der Kommandeur des
Neptun ist.
Sie fragen nach Sachen von persönlichem Nutzen, wie Beziehung, oder einen Barren Gold, und
das ist nicht der Zweck dieser Delegation, wie du sehr gut weißt. Die Goldbarren kommen aus
einer anderen Richtung und einer anderen Quelle. Aber ja, du hast den Beweis, nach dem du
suchst.
SB: Nun, Last mich sagen was mir durch den Kopf geht, Lord. Zum Teil, das was mir duch den
Kopf geht ist: „Steve, du musst eine sehr nette Person sein, du musst vertrauen.“ Etwas anderes
was mir durch den Kopf geht ist: „Steve, du möchtest nicht egozentrisch erscheinen, also wenn du
gehen musst, oder du bist sehr wichtig und so, so solltest du gehen.“
Diese Gedanken gehen mir durch den Kopf, aber ich sage dir etwas, das durch den Kopf geht, das
tiefer als das ist, Lord. Und das ist, ja, ich sollte gehen, weil ich will zu meinen Lesern sprechen.
Ich möchte nicht bei jemand Anderem betteln, um zu reden. Ich möchte nicht mit Jemandem
zusammen arbeiten, der möglicherweise nicht sehr gut schreiben kann, oder sehr klar. Also ich
denke, schlussendlich muss ich gehen.
Und das ist nicht meine übliche Praxis das zu sagen, doch in diesem besonderen Fall fühle ich das
Bedürfnis, es zu sagen. Ich muss an Bord des Schiffes gehen, und ich muss einen Bericht an
meine Leser abgeben… wenn wir die die Flut der Neinsager abwehren sollen, die diesen Plan so
negativ beeinflussen werden – ja mehr als nur diesen Plan, die Einstellung der Lichtarbeiter
gegenüber den Galaktischen, die wieder ein Mal, aus ihrer Sicht, dasselbe getan haben wie am
14. Oktober 2008. Sie haben keine Show.
EEM: Nein, das ist keine Nicht-Show, und ja, ich werde deine Anfrage mit Grener diskutieren. Wir
hören was du sagst.
Also mach dich einfach bereit.
SB: Ja, ich werde bereit sein. Lass mich noch paar andere Dinge ansprechen, die – ich stelle fest,
dass ich viel mehr Fragen vorher gestellt hätte, doch der Plan hat sich geändert. Also lass mich mir
bitte einen Überblick über die Fragen, die ich hatte, machen.
EEM: Liebes Herz –
SB: Ja, Lord.
EEM: Du muss wissen, dass du mein Bruder bist und ein vertrauter Freund. Du solltest dich daran
erinnern. Das alles lastet nicht auf deinen Schultern. Ja, wir verstehen genau was du sagst, und
wir verstehen ebenfalls deine Hingabe an diesen Fall, und die Platform, die du für die Lichthalter
geschaffen hast, die Lichtarbeiter Gemeinschaft. Also denke nicht ich ignoriere dein Herz, mit dem,
was gesagt oder nicht gesagt wurde. Ich bin dabei mit dir (in dieser Geschichte)
SB: Es geht weiter als das, Lord. Es geht weiter. Ich habe Bewegungen gesehen, die durch Leute
ausgebrannt wurden, die haben – ich versuche die Wörter zu finden – die persönliche
Überlegungen hatten, vielleicht Ambitionen, vielleicht Gier, vielleicht.. was auch immer. Sie haben
Bewegungen zu Fall gebracht, weil Leute sich nicht schnell genug bewegten, um ein
ausgleichendes Bild zu liefern, weil sie das Momentum verloren haben und so verloren sie den
Ball.
Das passierte nach 14. Oktober 2008 mit Blossom. Du weißt, es war eine gänzlich andere
Situation, weil sie die Suppe auslöffeln musste. (Weil Blossom niemanden hatte, der ihr bei ihrer
Unternehmung assistierte, während ich viele habe.)
Ich muss die Suppe nicht auslöffeln (zumindest nicht alleine) wie sie es tat. Ich weiß, dass ich
dafür nicht verantwortlich bin. (Ich bin für die gesamte Mühe verantwortlich, aber nicht für die
spezifische Entscheidung) Doch bis das jemand schnell umlenkt, verlieren wir das Momentum und
wir verlieren den Ball. Deswegen sage ich Euch das.
EEM: Wir verstehen, und ich höre dir zu, und du wirst den Ball nicht verlieren. Wir werden dir
helfen.
SB: OK. Das ist – ich meine, dass ist worum es hier insgesamt geht.
EEM: Ja, es geht um Partnerschaft.
SB: Ja.
EEM: Und es geht um eine heilige Partnerschaft und eine Partnerschaft der Herzen und eine
Reise, die wir gemeinsam unternahmen vor Millionen von Millionen und Millionen von Jahren. Ich
höre dein Herz und ich höre deine Bedenken.
SB: OK, Lord. Ich denke, ich bin gehört worden und ich denke – ich fühle, ich kann es jetzt mit dir
dabei belassen, weil ich denke du weißt, worum es hier geht.
EEM: Ja, ich weiß es.
SB: In Ordnung. OK. Nun, dann, ist es von Wert mit Grener zu sprechen, oder haben wir – Ihr und
ich – alles besprochen?
EEM: Es ist immer von Wert mit Grener zu sprechen!
SB: Nun, ich denke, unsere Leser würden gerne mehr darüber wissen was passierte. Also
vielleicht könnte er uns darüber erzählen.
EEM: Dann gehe ich zur Seite, aber nicht weg.
SB: Danke, Lord. Es ist immer wundervoll mit Euch zu sprechen.
EEM: Lebe wohl.
Grener
Grener: Ich bin Grener von Ashira von Neptun.
SB: Hallo Grener. Ich denke du hast meine Diskussion mit Erzengel Michael gehört, nicht wahr?
G: Natürlich. Ich bin eben hier. Der Kanal würde mich nicht gehen lassen! (lacht)
SB: Gut, sehr gut. Es gibt zwei Dinge, die ich mit dir bespreche möchte. Zum Ersten möchte ich
sicherstellen, dass du verstehst, was ich zu tun versuche. Ich versuche eine Welle von negativer
Publizität, die die Lichtarbeiter demoralisieren würde, abzuwenden, die – nun, schließlich drei
Dinge.
Ebenfalls versuche ich den Lichtarbeitern generell ein klares Bild zu geben, dass das hier wirklich
ist, dass es nicht nur eine Unterhaltung ist, die seit….langer Zeit so geht. Ich bin auch – und ich
habe das dritte Ding vergessen, so will ich diesen Punkt ausarbeiten, denn es gibt ernste – es gibt
ernste Risiken, die damit verbunden sind.
Und so ich frage dich – zum Ersten hätte ich sagen wollen, nimm fünf Leute, die du bereits hast
und lass mich hier, aber jetzt sehe ich, nein, ich muss gehen. Ich muss an Bord des Schiffes
kommen, wenn auch nur für einen Tag, nehme ein paar Bilder auf, um wieder zurück hierher zu
kommen, und zu den Leuten zu sagen: „ Das ist wahr, das passiert. Also wartet nur. Ich habe es
gesehen, es ist wahr, haltet nur durch. Ihr bekommt auch eure Chance. „Würdest du dem
zustimmen?“
G: Ich nehme deine Anfrage an, lass mich das so sagen. Und, da wir sagten, wir sagen nicht in
aller Öffentlichkeit, wann Leute herauf gebeamt oder abgeholt werden, solltest du verstehen, dass
ich gänzlich, wie mein Sohn auch, deine Anfrage gehört habe, und auch was sich abspielt, und
welche Risiken es gibt. Wir wollen das Vertrauen der Lichtarbeiter nicht hintergehen, wir wollen sie
nicht enttäuschen, und wir wollen ihnen das geben, was sie brauchen. Ist das klar genug?
SB: Gut, das ist klar genug, Grener, aber ich möchte eine Sache sehr, sehr klar stellen. Ich möchte
mich nicht, unter keinen Umständen, unter der Furcht vor den Dunklen Kräften beugen, und ich will
nicht so gesehen werden, als wenn ich mich Jenen beugen würde, und ich will nicht als Jemand
behandelt werden, der sich ihnen beugen muss.
G: Nein, wir wissen das. Wir wissen das ganz genau.
SB: Also, ihr braucht mich nicht mit Samthandschuhen anfassen. Das will ich nicht. Und ich denke,
ich habe mich hier klar ausgedrückt.
G: Ja, und nicht nur du, liebes Herz, es sind auch die, um dich herum. Verstehe, es waren nicht
einfach die 300, die auf dem Plan zum Abholen standen [die von Bedeutung waren] es ging
vielmehr um die, die auf der Erde blieben. Es ging vielmehr um die, die, sagen wir so, in eine
gefährliche Lage oder kompromittierende Situation gebracht werden würden. Wir würden nie etwas
tun, dass jemanden einer Gefahr aussetzen würde. Aber ja, wir verstehen es. Du bist mutig – Einer
von Michaels, und du bist auch Einer von uns. Also denke nicht, wir wissen es nicht.
SB: In Ordnung. Nun, sicherlich muss ich mich beugen – wenn jemand in Gefahr ist, ich muss
mich dem beugen und es einsehen.
G: Da gibt es etwas anderes, worum ich dich bitten möchte.
SB: Was ist das?
G: Vertraue mir [Pause]
SB: In Ordnung.
G: Und ich habe noch nie jemand darum gebeten, wo ich nicht wusste, dass er es zurückgeben
kann.
SB: In Ordnung.
G: Denn wir haben dir unseren Plan anvertraut, und wir wollen nicht nur zusammenarbeiten um
diese Blockade zu durchbrechen, sondern um den ganzen Planeten wirklich zu erheben –
Lichtarbeiter, Dunkelarbeiter, Großhändler, Straßenarbeiter – sodass wir alle eins sind, weil wir
eine Familie sind. Ja, wir haben verschiedene ethnische Vorstellungen, und das ist ein Teil der
Unterschiedlichkeit, und eine Freude. Also werden wir dir auf eine Art helfen, die dich verblüffen
wird.
SB: OK. Ich habe ein paar weitere Fragen, um die Informationen bereitzustellen, die manche
Lichtarbeiter brauchen, wenn es OK ist.
G: Absolut.
SB: In Ordnung. Danke dir. Hier ist eine. Ich werde dir etwas vorlesen, das mir per E-Mail
geschickt wurde. „Kommandeur X, der Oberster Kommandierender einer sehr realen Gruppe von
Flotten ist, auf Altair 4 in der fünften Dimension, hat mich informiert, dir direkt zu sagen was folgt:
Freunde, sie benutzen keine schwarzen Limousinen um uns auf das Schiff zu bringen.
„Diejenigen von euch, die astral auf Schiffe transportiert wurden, verstehen, dass das einfach nicht
passieren wird, bis ihr wirklich von schwarzen Limousinen abgeholt werdet, und eurer Zielort ist
nicht der ist, wo ihr hingebracht werden wollt. Seid vorsichtig bei solchen Arten des Transportes, da
sie Transportmöglichkeiten haben, und sie werden euch nicht in Limousinen abholen.“
Erinnerst du dich, du sagtest, ihr würdet in Limousinen abgeholt werden, Wolltest du…`
G: Wir gaben dir ein Bild. Du wirst schließlich von kleinen Raumrädern abgeholt werden.
SB: In Ordnung. Also schwarze Limousinen waren nicht ein..?
G: Das war etwas, was jeder verstehen würde, dass jemand an ihrer Tür ankommen würde – und
vergesse nicht, unsere Space Bicycels [Raumrädern] können unterschiedliche Formen annehmen.
Aber auf Grund der Paranoia und des Chaos, und der Verbindung von schwarzen Limousinen mit
dem, was ihr mit schwarzen Hüten in Verbindung bringt, wollen wir sagen, ihr werdet abgeholt,
wenn ihr geht, jeder von euch – mancher von euch wird schließlich einfach herauf gebeamt ,
nebenbei bemerkt, da wird es kein Abholen geben, er wird einfach herauf gebeamt werden.
SB: Sicherlich. In Ordnung. Könntest du mir einen anderen Begriff anstelle von space bicycles
geben, weil ich nicht mit dem Problem konfrontiert werden möchte, wie mit den schwarzen
Limousinen und dem Spott der Leute.
G: Wir meinen damit kleine Raumfahrzeuge.
SB: Kleine Raumfahrzeuge. In Ordnung. Danke dir. Nun gibt es einen anderen Grund, dass dieser
Plan gestrichen wurde, den du mir nennen kannst?
G: Ja. Es gibt viele… Und wir haben nie – wir haben das vor langer Zeit gelernt, 10.000 Jahre
zuvor – wir sitzen hier nicht zu Gericht. Das ist nicht unser Job, weder Wunsch noch Verlangen
danach. Aber da waren einige unter euch, die einfach etwas mehr Klarheit brauchen, die es nötig
haben, ein paar der alten Paradigmen gehen zu lassen.
Nun, das hindert euch nicht daran, zu kommen, aber es bedarf ein wenig Arbeit. Und wir können
euch dabei helfen. Jedoch nein, der ursprüngliche Grund für diese Verzögerung ist, dass es zu
sehr zu einer öffentlichen Darstellung wurde.
SB: Aber war die Öffentlichkeit nicht das Ziel des Ganzen? Oh, du meinst die Gefährdung von
Personen hier auf der Erde?
G: Das ist richtig. Und es war nie beabsichtigt, dass es das wird, wohin es sich gewendet hat, in
ein Durcheinander – wer, was, wann, wohin, wie. Wir wollen nicht dass all diese Informationen
publiziert werden. Wir haben gelernt, dass es am besten ist, es im Stillen zu tun.
Das bedeutet nicht, dass du keine Informationen bekommst, und die Aufnahmen, und alles worum
du Erzengel Michael gefragt hast.
Das bedeutet nur, dass wir niemand in irgendeine Art von Gefahr bringen werden.
Es wird gemütlicher. [von statten gehen]
Nun, die Zeit kommt – und ich spreche nicht von weit entfernten Zukunft, nebenbei bemerkt – wo
die, die gekommen sein werden, und sich mit uns getroffen haben werden, und die Beweise
gesammelt haben werden, die ihr als Beweise ansieht…aber worum wir bitten, sind nicht
Beweise…es geht um eure Partnerschaft! Es ist unser Austausch, es ist unser kultureller
Austausch, es ist eure Akzeptanz eures Sitzes in dem Intergalaktischen Konzil.
Aber wir verstehen, dass es auch die Notwendigkeit des Fassbaren braucht. Doch das wird in sehr
kurzer Zeit kommen, dass die Schar derer, die bei uns zu Besuch waren, zusammen kommen
werden und eine große Pressekonferenz halten werden.
SB: In Ordnung. Nun, Ich denke, die Notwendigkeit zurzeit für uns ist es, in die Öffentlichkeit zu
gehen, an unsere Familien, etc., etc., das ist wirklich, weil einer unserer Bridge Fund Mitglieder ist
mit einer wilden Reaktion seiner Kinder konfrontiert worden. Und das ist teilweise aufgrund, weil
nichts darüber herauskommt.
G: Und das ist der Teil der Arbeit, die noch immer auf dem Planeten getan werden muss. Wir
stimmen mit dir absolut überein.
SB: OK. Das Letzte ist, dass ich – viele Leute haben Ihre Arbeitsschichten verschoben,
Verabredungen gekanzelt, Geld verloren, etc. Ich möchte nur, dass du ihnen sagst, dass du dir
dessen bewusst bist, was sie alles auf sich genommen haben, um diesen Trip mitzumachen, und
jetzt werden sie nicht gehen – sofort, wie auch immer.
G: Ja, das bedeutet aber nicht zwingend, dass sie gehen werden, zum Ersten. Zum Zweiten,
natürlich ist uns das klar. Und wir möchten euch wissen lassen, dass jede Art von
Selbstaufopferung im Namen des Dienstes und im Namen der Liebe, nie unerkannt und unbemerkt
an uns vorbei geht.
So, ja, das ist uns bewusst. Uns sind die Opfer bewusst. Aber wir sind auch darüber bewusst –
liebes Herz! Weißt du was das für uns bedeutet, und für euch Alle, dass so viele Opfer gebracht
haben und nach Vorne getreten sind? Das ist ein Tag, den man im Kalender rot unterstreichen
kann!
SB: Das ist wahr.
G: Also, ja, wir sehen, was geopfert wurde. Und wenn wir euch herauf beamen, Egal ob es Einer
ist, oder in kleinen Gruppen, sehr kleinen Gruppen, werden wir sicherstellen, dass wir uns nicht in
eure Arbeitsschichten oder Möglichkeiten des Geldverdienens einmischen werden. Aber jeder von
euch hat aus dem Herzen gesprochen und sagte: „Es ist mir gleich, was ich für Opfer bringe. Ich
komme!“
SB: Ja.
G: Nun. Wir kennen eure Herzen. Wir brauchen nicht nach dem Plan zu fragen oder es
abzuchecken, wir haben Zugang zu diesen Sachen! Und wir werden euch nicht mehr
kompromittieren.
SB: Sprichst du im Allgemeinen, Grener? Du brauchst dir keine Gedanken zu machen mich zu
kompromittieren.
G: Nein, Ich spreche nicht über dich, lieber Steve. Ich spreche über jene, die alles gegeben haben
und jetzt… schau dir das an.
SB: In Ordnung. Nun, ich denke, was du heute gesagt hast, wird ihnen ein wenig mehr
Behaglichkeit bringen. Und natürlich wissen sie, dass sie dem Licht dienen.
G: Sie dienen dem Licht auf eine wunderbare Weise. Sie dienen nicht nur, weder sind sie Sternen-
Wesen drüber oder drunter. Wir sind hier seit Tausenden von Jahren. Und das ist was so
außergewöhnlich ist. Das ist was die Welt verändert.
SB: In Ordnung. Ich denke, was du sagtest ist wahrscheinlich genug, um die Kritik aus dem Weg
zu räumen, das könnte sehr gut dem ganzen Bemühen zu Gute kommen. So bin ich sehr
zufrieden und ich kann – ich denke du hast mir genug Unterstützung gegeben. Aber es wäre
hilfreich wenn ich an Bord des Schiffes kommen könnte.
G: Ich höre dir sehr genau zu. Lass mich zum Schluss in einer innigen persönlichen Weise sagen,
was mit mir geschehen ist. Ja, ich war — ich bin ein altes Wesen, doch als wir zuerst die Reise
begannen, und viele würden sagen: „Wir wissen nicht wie sie wirklich ausgehen wird“ , weil das vor
sehr langer Zeit war, obwohl wir die Zeit und Lichtdimensionen wechseln. Und wir kamen zur Erde
um zu assistieren im Vertrauen, dass ihr uns willkommen heißen würdet, und das wir in der Lage
wären zu helfen.
Dieses Vertrauen wurde viele, viele Male belohnt. Doch wir sind auch bestrebt nach Durchbrüchen.
Wir sind bemüht, nicht nur dass ihr uns an Bord besucht, sondern auch auf euren Straßen zu
laufen,durch die Städte des Licht zu wandeln, in euren Häusern zu sitzen und eine Tasse Tee
gemeinsam zu trinken. So wisst auch dies , mein geliebter Bruder. Wir teilen die Vision, wir teilen
das Vertrauen. Geht im Frieden.
SB: Danke dir Grener. Doch bevor wir gehen, muss ich das bestätigen. Das ist kein Fall von
„bald“?
G: Nein.
SB: Das ist ein Fall von: es passiert so bald wie möglich, so dass wir den möglichen
Widerständlern und Neinsagern entgegenwirken können?
G: Das ist richtig.
SB: In Ordnung. OK. Danke dir Grener. Und ich bin mir sicher, jeder, der dem zugehört hat, wird
sehr beruhigt sein, durch das was du sagtest. Danke dir.
G: Geh´ mit meiner Liebe. Geh´ mit der Liebe von uns allen, und teile es mit Allen! Lebwohl!
SB: Danke dir, Grener. Auf Wiedersehn.
G. Auf Wiedersehen.
wirsindeins.wordpress.com/2012/02/06/transkription-des-gesprches-mit-grener-teil-22/#more-3498
Mitteilung von Mark von der Galaktischen Föderation
- 2. Februar 2012 -
Jetzt ist die Zeit, dass alle guten Männer kommen und bei eurer Party helfen. Das sind sehr weise
Worte in der Tat. Heute ist der Tag, an dem Sie kommen, anderen, die Ihre Hilfe und Ihre
beruhigende Stimme der Vernunft in diesen herausfordernden Zeiten brauchen, helfen werden.
Veranstaltungen sollen nun in Bewegung gesetzt werden und die Menschen Eurer Welt werden
nun ein für allemal lernen, dass sie nicht allein sind, nie allein gewesen waren und dass viele
andere aus allen Teilen dieses ganzen Universum hier sind.
Warum wir hier sind wird eine große Spekulation verursachen. Es wird die Angstmacher geben, die
schreien, dass unsere Präsenz zum Zweck der Invasion hier ist. Es wird andere geben, die
versuchen, unsere Ansagen zu nutzen, um weitere Angst innerhalb der Massen zu verbreiten, um
Euch weiterhin zu kontrollieren und es wird diejenigen geben, die wie Ihr die Wahrheit kennen,
dass unsere Absichten rein und ehrenhaft sind und dass wir nur hier sind zur Unterstützung der
Menschheit, die erforderlichen Änderungen vornehmen, um einen großen Sprung bei Eurem
Aufstieg vor zu nehmen, um in ein neues Zeitalter der Galaktischen Partnerschaft einzutreten. Um
die verheerenden Auswirkungen der Industrialisierung auf Eurem Planeten rückgängig zu machen
und um Euch zu helfen, die Parasiten in Eurer Welt loszuwerden, die sich an Euch geklammert
haben und Euch ihre Arbeit zugeführt haben, um ihren unstillbaren Durst nach mehr Geld und
Macht zu nähren. Wir sind hier, um Euch bei diesen Aufgaben zu unterstützen, nicht mehr und
nicht weniger.
Wir von der Galaktischen Föderation des Lichts sind aufgestiegene Wesen, alle von uns. Wir
kommen hierher im Dienst von Welten des Überflusses. Wir brauchen oder wollen nichts, weil wir
die Macht haben alles, was wir möchten zu erschaffen. Es gibt nichts auf Eurer Welt, was wir
begehren, aber wir strecken unsere Hand im demütigen Dienst aus und unterstützen Euch, als
Mitglied unserer galaktischen Gemeinschaft beizutreten. Ihr habt so viel durchgemacht während
Eurer vielen Inkarnationen und es ist Zeit für Euch, das alles hinter euch zu lassen im Namen des
spirituellen Wachstums und Bildung. Lasst jetzt diese schwierigen Erinnerungen hinter Euch und
behaltet nur die Weisheit, die Ihr von diesen schwierigen Lektionen erfahren habt.
Es wird diejenigen geben, die unseren Hilfsangeboten widerstehen. Sie werden der Angst und dem
Misstrauen erlauben, sie von den Vorteilen unserer Hilfe blockieren zu lassen. Wir werden
versuchen, dass alle erkennen, dass unsere Absichten von reinem Vorsatz sind und wir bitten
Euch um Unterstützung in diesem Gebiet. Ihr, als unsere Kolleginnen und Brüder, könnt eine
größere Chance haben, die Wände, die durch Angst und Desinformation aufgebaut wurden, zu
durchbrechen. Wir glauben an euch, und wir wissen, Ihr könnt den Job erledigen.
Die Menschen Eurer Welt werden jetzt von unserer Anwesenheit durch die Medien erfahren, die
verängstigt sind, mit diese hereinkommende Geschichte umzugehen. Von einem zum anderen
Medienunternehmen verbreiten sich die Nachrichten über unsere Mission, Euch zu helfen, das
Unrecht Eurer Welt richtigzustellen und wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten und in kürzester Zeit
wird die vollständige Aufdeckung dieses lebensverändernden Ereignisses jeden in jeder Ecke des
Globus erreichen. Dies ist eine entscheidende Periode. Dies ist, wenn es zwingend für Euch ist,
unser vertrauenswürdiges Bodenpersonal, aktiv zu werden und Eure beruhigende Stimme über
das Meer der Verwirrung und Misstrauen zu verbreiten.
Wir wissen, Ihr könnt das Öffnen der Tür zur weiteren Umsetzung des Gesamtplanserreichen und
wir wissen, es wird Euch gelingen. Dies ist der Punkt, an dem Ihr beginnen werdet, Spaß zu
haben. Dies ist der Punkt, wo alle Welt schnell beginnen wird, von den Vorteilen unserer Hilfe zu
profitieren. Die Änderungen werden schnell und effizient beginnen und die Hindernisse, die so
hartnäckig auf Euren Wegen zu einem besseren Leben ausgesät wurden, werden eins nach dem
anderen entfernt werden, wobei klare Fahrspuren für alle von Euch auf Eurer Reise erkennbar
werden, wie es bestimmt war.
Das Leben muss nicht schwer sein. Die Reise muss nicht so schwierig sein, mit wenig Belohnung
in Form von Glück. Das Leben soll genossen werden und mit jedem Tag mehr Freude und
Aufregung bringen. Es gibt einen besseren Weg für Euch. Erlaubt uns, Euch diesen besseren Weg
zu zeigen. Erlaubt uns, Euch zu zeigen, wie unser Leben ist. Das ist alles, was wir von Euch
verlangen. Wir sind zuversichtlich, wenn Ihr seht, wie einfach Euer Leben sein kann mit nur
wenigen Änderungen Eurer jetzigen Verhältnisse. Wir fühlen, dass Ihr alle zustimmt, dass die Zeit
für den Wandel vor langer Zeit gekommen war.
Ihr werdet jetzt in dieser Zeit zur Pflicht gerufen, im Dienst für diesen Planeten und seinen
Menschen zu helfen, diese Änderungen zu erleichtern, die so viel bedeuten für so viele in diesem
großen Land. Das ist eine ziemliche Verantwortung, nicht wahr? Ihr habt freiwillig Eure Talente für
diesen Tag angeboten und dieser Tag ist jetzt gekommen. Ihr und andere wie Ihr, mit unserer Hilfe,
werden wir diese notwendigen Veränderungen manifestieren und eine neue Welt wird
durchscheinen aus der alten Asche.
Ich bin Mark von der Galaktischen Föderation des Lichts, und es war mir eine Freude, mit
Euch heute sprechen. Wir werden uns wieder sprechen, bis dahin, seid gut und seht, dass Eure
Aufträge in gutem Glauben durchgeführt werden.
Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts.
Gechannelt durch Greg Giles
Übersetzung: Petra
Heutige Diskussion mit Grener: Undurchführbare Rahmenbedingungen
Veröffentlicht am 5. Februar 2012 by arameus
Von Steve Beckow vom 4. Februar 2011
Übersetzung Arameus
Linda und ich sehen dem Augenblick entgegen, ob sie es hinbekommen kann ihre Verabredungen
umzustellen und mir einen sofortigen Austausch mit Grener ermöglichen kann. Ich bat sie dieses
Gespräch nicht hinauszuschieben, nicht mal für ein paar Stunden, denn nachdem einmal die
Gerüchteküche ihr Werk getan hat, wird es schwierig sein darauf zu reagieren. Also möchte ich ihr
Wort darauf haben. So schnell wie möglich.
Die Übereinkunft mit Grener via Linda´s zweiwöchentlicher Konferenz abzuhalten, hat nicht so
funktioniert, wie wir es erwartet haben. Ich bin mir nicht sicher, dass Linda die Möglichkeit hat, in
dem Konferenzgespräch (mit Grener und anderen) mich frei zu geben und die anderen
auszublenden. Da gibt es keine Möglichkeit, nur auf eine Person umzuschalten. Ich werde mit
Linda und Grener so schnell es geht privat sprechen, sobald dies heute noch eingerichtet werden
kann.
Diejenigen, die diesem Gespräch folgten, hörten Grener sagen, dass der Plan, der ausgearbeitet
wurde, aus verschiedenen Gründen nicht zu machen war, und zu Gunsten eines anderen Plans
verschoben werden musste. Dieser andere Plan ist es, Leute in kleinen Gruppen an Bord des
Schiffes zu nehmen.
Grener hat den Grund noch nicht besprochen, zumindest nicht auf die Art und Weise, dass es für
mich klar genug war, um das hier weiter zu geben, wissend, dass diese angegebenen Gründe für
immer missverstanden werden könnten. Ich möchte warten bis ich eine klare Aussage von Grener
bekomme, bevor ich sie hier bekannt gebe. Er sagte, dass die Gruppe zu groß wurde (ursprünglich
auf 150 beschränkt wurde sie größer als 300). Aber das war nicht der einzige Grund und
wahrscheinlich nicht der wichtigste.
Ich kann nur für mich sprechen, dass ich damit kein Problem hätte, wenn Leute in kleinen Gruppen
auf die Neptun gehen würden. Das könnte sogar ein besserer Plan als der bisherige sein. Doch
was kritisch werden könnte, ist, dass zumindest eine kleine Gruppe, und sie kann sich auch nur
auf drei Leute beschränken, noch heute auf das Schiff gehen könnte. Und ich bin dabei Grener
mitzuteilen, dass der erste Besuch so öffentlich wie nur möglich gemacht werden sollte.
Ich glaube, dass Lichtarbeiter ein Zeichen brauchen, einen handfesten Beweis, dass das alles
stattfindet, und, wenn wir nur ein unbestrittenes Ereignis vorweisen können, dass zumindest ein
Teil der Mission als Erfolg verbucht werden könnte.
Wir können uns alle die Enttäuschung vorstellen, die viele Menschen fühlen. Ich weiß ebenfalls,
dass es Menschen gibt, die ihren Kindern und zu anderen, ihrer Lieben, sagten, dass sie die
Absicht haben an Bord des Schiffes zu gehen, und mit wilden Reaktionen konfrontiert wurden. In
manchen Fällen sagten Söhne und Töchter, sie wollen nie mehr wieder mit ihren Eltern sprechen,
wenn sie an Bord des Schiffes gehen würden.
Andere haben ihre Arbeitsschicht oder ihre Verabredungen gecancelt. Aus unserer Sicht ist das
keine zufriedenstellende Ausgangsbasis.
Vielmehr werden die Neinsager ihren großen Tag haben, wie auch die Mainstream Presse, indem
sie es als ein weiteres seltsames und unerhörtes Beispiel an Träumerei abstempeln. Und wenn
das der Fall sein sollte, könnte das alle guten Absichten zu Nichte machen, und jegliche Versuche
Greners´ Plan B zu realisieren.
Wenn das passiert, werde ich das öffentliche Leben verlassen. Nicht weil du es willst, oder ich,
sondern weil, wenn der Augenblick der Enthüllung nicht gefährdet werden sollte, brauchen die
verrückten Massen und Neinsager dann ein Ziel. Ohne Ziel werden sie Jeden angreifen. Ohne ein
Ziel zu haben, werden sie Jeden angreifen. Mit einem Ziel, werden sie sich auf Diesen richten, auf
diese eine Person, und die Bewegung kann so gerettet werden. Das kann der einzige Weg sein,
wie ich in dieser Zeit am besten meinen Dienst erfüllen kann.
Für mich ist es keine Frage von Fairness oder Ablehnung von Irgendjemandem. Es ist die Frage,
was zu tun ist, um Schlimmeres zu verhindern.
Ohne Jemandem, der die Verantwortung auf sich nimmt (und „Verantwortung“ ist etwas
Natürliches), werden Menschen, die sich dagegen auflehnen, sich auf Denjenigen stürzen können,
der behauptet fürs Licht zu arbeiten, der an das außerirdische Leben und UFOs glaubt, oder für
den Aufstieg arbeitet.
Ich hoffe, dass das nicht der Fall sein wird, aber wenn doch, so bin ich bereit, mich von dieser
Arbeit zu trennen und die Verantwortung zu schultern. Nicht wegen eines Fluges, der nicht
stattgefunden hat, oder sich nicht verwirklicht in der Art hat, in der es uns zuerst versprochen
wurde, sondern weil es diejenigen in der Gesellschaft, die unseren Traum oder Absichten nicht
teilen, entzünden könnte.
Aber bevor das passiert, werde ich Grener nach einem Zugeständnis fragen, und dieses ist: drei
bis fünf von uns hinauf zu bringen, jetzt. Zumindest würden die Irdischen dann eine breite
öffentliche Demonstration geben , dass sich einfache Bürger der Erde mit Außerirdischen der
versammelten Flotte getroffen haben. Zeigt der Welt, dass das passiert. Gibt uns den Beweis.
Wenn die Galaktischen nicht einmal das wollen, dann befürchte ich, dass zu dem Zeitpunkt wo
Greners Plan B in Angriff genommen würde, der Schaden bereits geschehen ist. Die Wölfe werden
anfangen zu beißen. Die Dunklen werden Öl ins Feuer auf die Moonbeam-Idiotie gießen.
Projekt Blue Beam wird nicht mal gebraucht werden, der den Schaden bei den Menschen, die ihr
Vertrauen, in die Galaktischen gesetzt haben, anrichten könnte, und wieder einmal würde, wie am
14. Oktober 2008, die harte Arbeit der veränderten Pläne uns überlassen werden.
Wenn sich die Galaktischen nicht einverstanden erklären, jetzt gleich ganz offiziell ein Team von
Erdenbürgern in aller Öffentlichkeit zu den Schiffen zu bringen, und der Welt zu zeigen, dass dies
alles ganz real ist, , dann befürchte ich, wird es keinen Weg geben, die Aufruhr zu stoppen. Diese
Aufruhr ist es, die mich zwingen wird von der Bühne gehen, nicht weil ich so will, sondern weil man
es tun muss.

wirsindeins.wordpress.com/2012/02/05/heutige-diskussion-mit-grener-undurchfuhrbarerehmenbedingungen/#
more-3478
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





 Eine Reise zu den Sternen – wird sie Geschichte schreiben? Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise zu den Sternen – wird sie Geschichte schreiben?    Eine Reise zu den Sternen – wird sie Geschichte schreiben? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Reise zu den Sternen – wird sie Geschichte schreiben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Die Reise in die Wahrheit“
» Meine Reise in die Zukunft
» UFOs are real – Sie kommen von fremden Sternen (Deutsch)
» Falscher UFO-Alarm in Israel: Luftwaffe schickt Abfangjäger zu den Sternen
» Eine kurze Geschichte der Menschheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: Verschiedene Channelings-
Gehe zu: