Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brief an AVAAZ wegen Japan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Brief an AVAAZ wegen Japan Empty
BeitragThema: Brief an AVAAZ wegen Japan   Brief an AVAAZ wegen Japan Icon_minitimeMo 14 März - 23:43

Liebe Freunde,

AVAAZ ist eine weltweit operierende Aktion, die immer dort aktiv wird, wo Hilfe dringend erforderlich ist.

Vorhin habe ich die folgende Email an AVAAZ geschickt:
Zitat :

Email an AVAAZ über: http://www.avaaz.org/de/contact/


Liebe Freunde,

seit sehr vielen Jahren gibt es UFO-Sichtungen, die jetzt allemählich in kleinen Schritten von offizieller Seite zugegeben werden. Auch die "echten" Kornkreise sind Beweise für die Existenz von UFOs.

Wenn außerirdische Raumschiffe unsere Erde erreichen können, ist das ein Beweis für eine Technologie, zu der unsere vergleichsweise steinzeitlich ist. Mit einer derart fortgeschrittenen Technologie könnten die Außerirdischen das Leben der Erde vernichten, wenn sie das wollten. Die Tatsache, dass es keinerlei, auch nur im geringsten feindliche Verhaltendweisen der UFOs gibt, ist ein Beweis für deren friedliche Absichten.

Führende Persönlichkeiten der Außerirdischen haben seit Jahrzehnten die mächtigsten Männer der Politik besucht und vergeblich versucht, deren Denken positiv zu beeinflussen. Auch die japanische Regierung ist nach dem Tsunami, als erkennbar wurde, dass einige Kernkraftwerke schwer beschädigt worden sind, besucht worden. Sie haben der japanischen Regierung angeboten, die nukleare Gefahr, durch Neutralisierung der Radioaktivität und weiterer, unserer Wissenschaft noch unbekannter Strahlungen, zu beseitigen. In Tschernobyl kann man erkennen, was eine nukleare Katastrophe bewirken kann.

Die japanische Regierung hat, aus welchen (machtpolitischen?, egoistischen?) Gründen auch immer, diese Hilfe abgelehnt. Statt dessen riskiert sie die Gesundheit von Millionen Menschen und die Verstrahlung großer Landstriche.

Wenn genügend Menschen mit ihren Gebeten und/oder Gedanken unsere Sternengeschwister in den bereitstehenden Raumschiffen um Hilfe für Japan bitten, wird diese Hilfe, auch gegen den Willen der Regierung, gewährt. Damit können Millionen Menschen vor schwerwiegenden gesundheitlichen Schäden bewahrt werden.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass möglichst viele Menschen davon wissen und um diese Hilfe bitten.

Es wäre großartig, wenn diese, meine Email möglichst vielen Menschen zur Kenntnis gebracht würde. AVAAZ ist dazu in der Lage. Die Zeit drängt, deshalb ist ein Zögern fehl am Platz.

GOTT zum Gruß,

Peter Bernath

Je mehr diese Email an AVAAZ senden, umso größer die Chance, dass sie an die mehr als 2 Millionen Mitglieder von AVAAZ geschickt wird. Das würde ausreichen, um die Galaktische Föderation zu veranlassen, die angebotene Hilfe zu gewähren.

GOTT zum Gruß,

Peter

Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Brief an AVAAZ wegen Japan Empty
BeitragThema: Re: Brief an AVAAZ wegen Japan   Brief an AVAAZ wegen Japan Icon_minitimeDi 15 März - 0:46

Lieber Peter,

das ist eine wunderbare Idee:

Ich habe die E-Mail sofort losgeschickt.

herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Brief an AVAAZ wegen Japan Empty
BeitragThema: Re: Brief an AVAAZ wegen Japan   Brief an AVAAZ wegen Japan Icon_minitimeDi 15 März - 0:48

Lieber Peter,

woher hast du die Kenntnis, dass die Santiner der japanischen Regierung ihre Hilfe angeboten haben und diese abgelehnt wurde?

Liebe Grüße
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Brief an AVAAZ wegen Japan Empty
BeitragThema: Re: Brief an AVAAZ wegen Japan   Brief an AVAAZ wegen Japan Icon_minitimeDi 15 März - 2:24

Liebe Blandine,

ich habe mich Peters Schreiben angeschlossen, und das Schreiben auch an die AVAAZ gesendet.

Diese Frage, die du an Peter gestellt hast, ist für mich auch offen.

Ich werde heute Abend meine Engel befragen.
Weiß aber noch nicht, was ich fragen werde.
Nach oben Nach unten
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Brief an AVAAZ wegen Japan Empty
BeitragThema: Re: Brief an AVAAZ wegen Japan   Brief an AVAAZ wegen Japan Icon_minitimeDi 15 März - 6:05

Liebe Inora und Blandine,

Zitat :
Warum wir bei dieser drohenden Atomgefahr nicht eingreifen?!
Die Galaktische Föderation des Lichtes hat Japans Regierung kontaktiert und wir haben unsere Hilfe angeboten! Sofort, von einer Minute auf die andere, können wir damit starten, unsere Schiffe sind vor Ort! Dazu muss allerdings eine offizielle Bitte um Hilfe und Einladend von der betroffenen Volksvertretung erfolgen. Bislang hat man unsere Hilfe nicht angenommen!
Das steht in der Botschaft "Marix aus Sirius - das große Beben", die ich gestern hier eingestellt habe - und die mit diesen Worten
Zitat :
Wir sind bereit sofort Hilfestellung zu leisten, um diese Atomkatastrophe abzuwenden! So bietet sich die Gelegenheit, des ERSTKONTAKTES! Wir warten auf die offizielle Einladung der Massen! Die mächtigen Herren haben Angst, die Kontrolle über euch zu verlieren, wenn sie uns um Hilfe bitten!
beginnt.

GOTT zum Gruß,

Peter

Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Brief an AVAAZ wegen Japan Empty
BeitragThema: Re: Brief an AVAAZ wegen Japan   Brief an AVAAZ wegen Japan Icon_minitimeDi 15 März - 6:20

Lieber Peter,
stelle diese Botschaft doch auch ins Esoterikforum ... bitte!
Habe mich dort schon zu deinem Beitrag geäußert!
Nach oben Nach unten
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Brief an AVAAZ wegen Japan Empty
BeitragThema: Re: Brief an AVAAZ wegen Japan   Brief an AVAAZ wegen Japan Icon_minitimeDi 15 März - 6:30

Lieber Peter,

ich werde die Botschaft jetzt im Esoterikforum einstellen ... vielleicht kapieren sie dann, was du meinst.
Nach oben Nach unten
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Brief an AVAAZ wegen Japan Empty
BeitragThema: Re: Brief an AVAAZ wegen Japan   Brief an AVAAZ wegen Japan Icon_minitimeDi 15 März - 6:44

Liebe Inora ,

ich habe, aufgrund des Briefes an AVAAZ dort so viele Prügel bekommen, dass ich dazu kein Verlangen habe. Warum stellst du diesen Beitrag nicht ins Esoterkiforum? Ich bin dort für einige User ein "rotes Tuch".

GOTT zum Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Brief an AVAAZ wegen Japan Empty
BeitragThema: Re: Brief an AVAAZ wegen Japan   Brief an AVAAZ wegen Japan Icon_minitimeDi 15 März - 6:47

Lieber Peter,

ich habs gemacht.
Mal schauen, was nun passiert!

Werde auch die Botschaft von Mike Qinsey einbringen.
Nach oben Nach unten
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Brief an AVAAZ wegen Japan Empty
BeitragThema: Re: Brief an AVAAZ wegen Japan   Brief an AVAAZ wegen Japan Icon_minitimeDi 15 März - 6:53

Püh ... da habe ich mich auf was eingelassen.
Mal abwarten!
Nach oben Nach unten
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Brief an AVAAZ wegen Japan Empty
BeitragThema: Re: Brief an AVAAZ wegen Japan   Brief an AVAAZ wegen Japan Icon_minitimeDi 15 März - 6:54

Lieber Peter,

was haben die User dort gegen dich?
Du vertrittst dort doch nur deine Meinung?
Nach oben Nach unten
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Brief an AVAAZ wegen Japan Empty
BeitragThema: Re: Brief an AVAAZ wegen Japan   Brief an AVAAZ wegen Japan Icon_minitimeDi 15 März - 13:59

Liebe Inora,

die Wahrheit ist unbequem. Ich denke, du verstehst jetzt besser, weshalb ich mich in diesem Forum nicht gut aufgehoben fühle. Da bleibe ich lieber hier und in meinem Forum.

Heute habe ich den aktuellen Newsletter von Siegfried Trebuch erhalten:
Zitat :

Dimensionssprung NEWS Sondersendung:

Erdbeben in Japan


Der Aufgestiegene Meister Kuthumi hat Siegfried und mich darauf hingewiesen, dass es sinnvoll wäre, eine Sondersendung zu den aktuellen Vorgängen in Japan aufzunehmen, um den Menschen den Blickwinkel der Geistigen Welt zu vermitteln. Bei dieser Katastrophe geht es um weit mehr, als es äußerlich den Anschein hat. Im Interview mit dem Aufgestiegenen Meister El Morya ging Siegfried unter anderem folgenden Fragen nach: War es ein natürliches Erdbeben, oder wurde es künstlich ausgelöst? Kam HAARP-Technologie zum Einsatz? Welche Rolle spielen Außerirdische bei dieser Katastrophe? Kommen noch mehr Erdbeben auf uns zu? Welche Folgen haben wir durch die Explosionen in den Kernreaktoren zu erwarten? Wie sieht es mit der Nutzung der Kernenergie in Europa aus? Wie können wir das Gefühl der Ohnmacht überwinden und vielleicht sogar helfen?

http://www.gabyteroerde.com/jahr-2012/dimensionssprung-news-sondersendung-erdbeben-in-japan/

Ich finde, es lohnt sich die 35 Minuten zu investieren und zuzuhören.

GOTT zum Gruß,

Peter

Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Brief an AVAAZ wegen Japan Empty
BeitragThema: Re: Brief an AVAAZ wegen Japan   Brief an AVAAZ wegen Japan Icon_minitimeDi 15 März - 19:13

Lieber Peter,

ich verstehe dich!
Deswegen schreibe ich dort schon lange nichts mehr.
Dass ich gestern auf deinen Beitrag etwas schrieb, war eine Ausnahme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brief an AVAAZ wegen Japan Empty
BeitragThema: Re: Brief an AVAAZ wegen Japan   Brief an AVAAZ wegen Japan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brief an AVAAZ wegen Japan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Alles rund um die Natur :: Heilung der Erde-
Gehe zu: