Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marix (aus Sirius) – 29.02. Solange die Flügel tragen!

Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Marix (aus Sirius) – 29.02. Solange die Flügel tragen! Empty
BeitragThema: Marix (aus Sirius) – 29.02. Solange die Flügel tragen!   Marix (aus Sirius) – 29.02. Solange die Flügel tragen! Icon_minitimeDo 1 März - 12:21

Marix (aus Sirius) – 29.02. Solange die Flügel tragen!

Der Weg zurück in die himmlischen Dimensionen, ist kein leichter, denn der Pfad ist ausreichend gespickt mit selbstgewählten Erkenntnissen und mit Stolperfallen, die das Verstands-Ego euch stellt!
Aber was geschieht nun – wenn ihr ein bestimmtes Level erreicht habt, wird das Leben dann nicht endlich leichter?
Ja, so ist es, doch diese Leichtigkeit wird schnell zur Gewohnheit und ihr sehnt euch nach nichts mehr, als weitere Fortschritte zu machen.
Wie sehr bewundern wir – die galaktische Familie – euch dafür, dass ihr niemals aufgegeben habt, auch wenn die Herausforderungen noch so hart waren und auch wenn diese euch in die Knie zwangen, doch aufgegeben, habt ihr nie!
Welch wunderbare lichtvolle Wesen ihr doch seid, es ist uns eine Ehre, die letzte Wegstrecke mit euch gemeinsam zu gehen, bis zum eigentlichen Aufstieg und natürlich auch darüber hinaus, denn dann fängt es doch gerade an, interessant zu werden, unser persönlicher Kontakt wird nie wieder abreißen.Im Hintergrund stupsen unsere Verbündete die Dominosteine an, damit es zur Auslieferung des Wohlstandsprogrammes kommen kann und zum Auswechseln der Elite-Spieler, die längst die Kontrolle über ihr Tun verloren haben.
Denn wenn ein Dominostein fällt, fallen unweigerlich die anderen, wie in einer Kettenreaktion, dies erwähnen wir immer wieder. Warum?
Weil es keinen Grund gibt, sich Sorgen zu machen, dass die Dinge nicht geschehen könnten, weil die Spieler der Dualität gerade ausgewechselt werden, weil das, auf was ihr wartet, schon geschieht.
Denn die alte Riege steht längst am Spielfeldrand und wähnt sich aber voll in der Machtposition, wo sich nun für uns die Gelegenheit bietet zu erwähnen, dass je mehr ein Mensch das hohe Licht ablehnt, um so mehr verzerrt sich seine Wahrnehmung!
Wir sind dankbar über diesen Kontakt mit den Lesern, denn so erreichen wir viele Bürger, die bislang noch nicht auf der Suche waren, nach den Dingen hinter den Dingen.
Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie anstrengend das Leben sein kann, doch das wird sich bald ändern.
Wir danken euch, die ihr unermüdlich die Stufen bis zum Zyklus-Wechsel hinauf steigt, denn auch wenn ihr strauchelt oder müde seid, ist es doch immer euer Bestreben gewesen, weiter aufzusteigen.
Die Seele weiß, dass ab einem gewissen Schwingungsgrad die Wunder endlich passieren können und dass die Zeit – die verstreicht – es ist, die uns zusammenführt.
Der Grad der Seelenwanderung ist tatsächlich ein sehr schmaler, ab einer gewissen Stelle ist es euch unmöglich, die Übersicht zu behalten und das ist genau der Zeitpunkt, wo 100 % Vertrauen nötig ist. Denn eure Erzengel,
aufgestiegenen Meister und geistigen Mentoren führen euch an der Hand. Sie stützen und führen euch solange, bis sich der Nebel verzogen hat und auch darüber hinaus!
Einige Erdenbürger werden sogar von ihren Erzengeln getragen, immer dann, wenn das Leben ganz besonders anstrengend ist, doch es sind genau die Lichtarbeiter, die sich danach beklagen, sie wären in schwierigen Passagen des Daseins ganz alleine gewesen! Denn während eure Erzengel diejenigen tragen, die so ermattend sind, ist es ganz oft der Fall, dass sie sich so an das Getragenwerden gewöhnen und einschlafen und beim Absetzen anfangen, sich zu beschweren wie ein Kind, was weiter getragen werden will!
Müsst ihr jetzt nicht auch schmunzeln?!
Wir sagen dazu, ihr seid niemals allein – nie – wir waren und sind immer EINS!
Je mehr Menschen zu dem Zeitpunkt erwacht und sich bewusst sind, umso besser ist es! Denn Angst, Zweifel und Unsicherheit lassen es nicht zu, dass wir uns diesen Menschen nähern. Darum haben die Dunklen immer wieder versucht, Angst und Unwissenheit zu schüren! Das Licht jedoch ist stärker und Wahrheit, Wahrhaftigkeit sucht sich immer ihren Weg!
Es ist uns eine Ehre, wenn Du über uns erzählst, berichtest und sei gewiss: wenn die Leute um Dich dies im Ganzen auch noch nicht erfassen können. Worte hallen nach!
Vergiss nie, Du bist unermesslich geliebt und geschützt! Wir wissen, Dein Weg bis hierher ist lang und beschwerlich gewesen. Wir kennen Deine Seelenstrahlung, wissen von all Deinen Inkarnationen, wir wissen es …
Dein Ziel ist fast erreicht, Dein Weg beginnt sich zu ebnen, ist leicht. Welch unermessliche Freude, ein Mitglied der Sternensaat ist zurück! Dein Inkarnationskreislauf hört auf!
Wir warten auf Dich auf der anderen Seite des Ufers. Das Wasser ist Dein Freund, schwemmt alles von Dir, was Dich beschweren würde. Während Du alles Alte loslässt, bewegst Du Dich unaufhörlich in höhere Schwingungen hinein. Einen Stillstand gibt und gab es nie, es ist ALLES in Bewegung!

Danke Marix
Sarinah

Quelle Text: Marix (aus Sirius) – 29.02.2012
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
 
Marix (aus Sirius) – 29.02. Solange die Flügel tragen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: Marix aus Sirius-
Gehe zu: