Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  Gottes Pläne werden jeden Tag mehr umgesetzt !

Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Gottes Pläne werden jeden Tag mehr umgesetzt !   Sa 3 März - 4:59

Gottes Pläne werden jeden Tag mehr umgesetzt !

Zitat :
Liebe Lichtwese meines Blogs,

ich wurde am Sonntag darum gebeten, nur noch positive Texte zu veröffentlichen, und für mich ist jeder Tag positiv, wenn ich mitbekomme, dass immer mehr die alten Systeme Mitarbeiter verlieren, hier die Banken, die nicht länger gewillt sind, ihre Manipulation der Märkte weiterhin auszuführen, was weitesgehend durch innerbetrieblichen Handel der Banken an den Börsen selbst stattfand, wo ein normaler Mensch keinen Zugang hat, wenn er/ sie nicht eine sechsstellige Sparsumme dort liegen hat.

1. Hier nun die entscheidenden Links
102 Banker-Rücktritte: Update 29.02.2012

Bemerkung: Ich habe die Liste sorgfältig überarbeitet, Links verifiziert und kurze URLs eingefügt, um die Liste besser lesbar zu gestalten. Sie ist in den letzten Wochen stark angewachsen und sie war in der vorherigen Form schwer in den Griff zu kriegen. In machnen Fällen haben es Banker aus dem Mittleren und Nahen Osten sowie europäischen Privatbanker geschafft, ihre Namen von kleineren Blogs und neuen Webseiten verschwinden zu lassen; daher habe ich diese Fälle an größere Nachrichtenorganisationen weitergeleitet, die dem Druck unter Umständen eher widerstehen. Im Augenblick sind alle Links funktionsfähig, das heißt aber nicht, dass dies so bleibt….Politaia.org(1)

——————————————————————–—————————————–
2. Die größte Superdrückung, die je ausgeführt wurde und hier ist der LINK: http://der-klare-blick.com/2012/02/silber-monsterdruckung-geklappt/
Silber – Monsterdrückung geklappt?

Liebe Lichtwesen,

es wurden soviele Silberkontrakte auf den Markt gebracht wie in 2 1/3 Jahren produziert wird, was es so noch nicht gab. Da der Silberpreis seit Anfang dieses Jahres über 25 % zugelegt hat und chartechnische Linien nach oben durchbrochen wurden, wurde sofort vom Bankenkartell (Plunge Protection Team) eingegriffen und über 4 Stunden diese Drückungspapiere abverkauft. Doch der Preis hielt so lange, bis sich gegen 17 Uhr der asiatische Markt verabschiedete und dann sank der Preis um ca. 5, 5 % , der aber um Mitternacht wieder anfing zu steigen und morgen wird es sich schon wieder erholt haben, denn die Käufer, welche dahinter stehen, werden weiterhin kaufen, da sie über soviel Geld verfügen, wie wir es uns nicht vorstellen können. Heute wurden Drückungspapiere für ca. 60 Milliarden Dollar verkauft, und es wird dies bewusst gemacht, damit bei Geldmengenerhöhungen, wie es heute durch die EZB stattfand, für die Bevölkerung die Illusion aufrecht erhalten wird, dass das Papiergeld seine Wert hat, während der Preis für Silber und Gold dauernd schwankt.Desweiteren raten die meisten Banker immer noch vom Gold- und Silberkauf ab, da es keine Zinsen bringt. Da sich hier auf der Erde alles um das Geld dreht, werden wir hier Zeuge, wie dies der Beginn des Zusammenbruchs dieser Manipulationen und des Geldsystem sein wird, ebenso was Papiergeld darstellt, die größte Illusion überhaupt, die es je gab.

Dies zu erfahren, dafür spielt jetzt dieses Theaterstück, wobei die großen Manipulatoren noch nicht kapiert haben, dass jetzt die Lichtseite massiv eingreift, weil das Spiel aus ist und alles beendet werden muss, damit was Neues sich daraus entfalten kann.

Alle, welche jetzt hier lesen, können durch ihre Gebete, wodurch der 100. Affe schneller erreicht wird, genau jetzt die Lichtkräfte unterstützen, damit diese gestärkt sind, um diesem Treiben durch diese Übertreibung ein Ende zu bereiten. Je mehr darum beten, und Energie in Blasen oder Krügen bereitstellen, umso mehr darf von den Lichtkräften hier zum Wohl aller eingegriffen werden!

Da auch bei den Lebensmittelpreisen manipuliert wird, das alles teurer wird, welche täglich für tausende von verhungernden Menschen verantwortlich sind, ist es für uns wichtig, immer wieder darum zu bitten, dass diese Manipulationen auch für immer aufhören. Je mehr wir jetzt geistig arbeiten, umso mehr helfen wir allen, dass es jetzt immer schneller passieren kann, das der ganze Spuk der wundersamen Geldvermehrung durch die FED und EZB aufhört.

In Liebe und Dankbarkeit zu Euch, herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Wie arbeitet Gott auf der Erde, dass jetzt alles anders läuft?

Quelle: http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/03/01/gottes-plane-werden-jeden-tag-mehr-umgesetzt/ + politaia.org (1)


Die Liebe gelebt, zu Gott bestrebt
mögen uns die Engel stetig leiten und uns schützend begleiten.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/forum
 
Gottes Pläne werden jeden Tag mehr umgesetzt !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn die Vollmacht nicht wär "HEUL"
» Jeden Tag etwas mehr
» Was hat Alter/ Neuer Bund mit "Testament" gemeinsam? Nichts!
» יאשיהו JOSIA und der MANN GOttes
» In Ruhe verrückt werden dürfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Grenzwissenschaften und Wissenswertes :: Berichte aus aller Welt :: News-
Gehe zu: