Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Engel-Orakel-Tagesspruch für den heutigen Tag: Ich bin ein reines, lichtes Wesen

Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Der Engel-Orakel-Tagesspruch für den heutigen Tag: Ich bin ein reines, lichtes Wesen Empty
BeitragThema: Der Engel-Orakel-Tagesspruch für den heutigen Tag: Ich bin ein reines, lichtes Wesen   Der Engel-Orakel-Tagesspruch für den heutigen Tag: Ich bin ein reines, lichtes Wesen Icon_minitimeSa 3 März - 13:13

Ihr lieben Engelwesen auf der Erde,

heute habe ich diese Engel-Orakel-Tageskarte gezogen:

Der Engel-Orakel-Tagesspruch für den heutigen Tag: Ich bin ein reines, lichtes Wesen Karte-Erzengel_Gabriel

Ein wunderschöner Spruch von Erzengel Gabriel.
Viel Freude bei der Verinnerlichung.

Das wünscht euch von ganzen Herzen
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
 
Der Engel-Orakel-Tagesspruch für den heutigen Tag: Ich bin ein reines, lichtes Wesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Engel-Orakel-Tagesspruch für heute: Gelassenheit
» Engel-Orakel-Tagesspruch für heute: Gelassenheit
» Engel-Orakel-Tagesspruch für heute: Abenteuer
»  Marix aus Sirius- Die Hüter des Lichtes!
» Transkript: Jesus – Die Menschen der fünften Dimension sind Wesen der Liebe – auf Heavingy Blessings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Engelweisheiten, zB. Tagesorakelsprüche-
Gehe zu: