Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 „Quanten-Bewusstsein ~ Die Natur der Zeit“

Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

„Quanten-Bewusstsein ~ Die Natur der Zeit“ Empty
BeitragThema: „Quanten-Bewusstsein ~ Die Natur der Zeit“   „Quanten-Bewusstsein ~ Die Natur der Zeit“ Icon_minitimeSo 4 März - 10:27


„Quanten-Bewusstsein ~ Die Natur der Zeit“

by Wolf

EE Metatron durch Tyberonn, März .2012, # 69 www.Earth-Keeper.com

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/h-metatron/00meti.html

Grüße Meister, Ich bin Metatron, Lord des Lichts, und ich grüße jeden einzelnen von euch innerhalb dieses exakten Vektors des zeitlosen Raums. Ich umfasse euch in bedingungsloser Liebe.

Das physische System in der Dualität ist eine gezielte Täuschung. Ihr träumt den Traum von einer Menschheit. Ihr seid mächtige spirituelle Wesen, die einen Filter tragen. Ihr seid Göttliche Funken der Schöpfer-Quelle, die die Universität Erde besuchen. Und so müsst ihr dieses Axiom akzeptieren und aus eurer Sicht versuchen, die größeren Wirklichkeiten zu verstehen, die jenseits eurer physischen Vorstellungen existieren, und das sind viele.

Quelle und weiter als 17 Seiten PDF Datei:
„Quanten-Bewusstsein ~ Die Natur der Zeit“
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
 
„Quanten-Bewusstsein ~ Die Natur der Zeit“
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Marix aus Sirius: “Die Zeit des Wartens ist vorbei, nun beginnt die Zeit des gemeinsamen Handelns!”
»  in Verbindung mit Mutter Erde, Lady Gaya, allen Erdwesen und der Natur
» Fernsehen um das kollektive Bewusstsein anzuheben
» Kryon: „Das Christus-Bewusstsein ist die Energie der Neuen Welt“
» SaLuSa mir - First Contact erfordert ein Mindestmaß von Vibration von Dir, wie ein kollektives Bewusstsein - 28. September 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Channelings und Prophezeiungen :: Prophezeiungen, Durchsagen-
Gehe zu: