Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Chance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Die Chance   Di 6 März - 11:48

Ihr Lieben,

heute habe ich diese Tages-Orakel-Engel-Karte gezogen:




In dieser Inkarnation stehen uns alle Chancen bereit: Wir haben eine
große Chance von Gott erhalten, uns für den Aufstieg in die 5.Dimension zu
entscheiden und das ihr Lieben wird kaum Einen von uns schwerfallen.
Denn was bedeutet es denn, wenn wir aufsteigen?

Wir gewinnen unsere Freiheit zurück, die uns schon vor langer Zeit von den
Dunkelmächten genommen wurde - wir leben in Liebe, in Frieden, gemeinschaftlich harmonisch mit allen Seelen zusammen: Sei es unsere galaktischen Freunde, Tiere, Pflanzen oder Lichtwesen unter der Erde oder im Universum; wir alle haben das Gefühl des EINS sein.
Alle leben wir in Fülle und erfreuen uns der zurückgewonnenen Ruhe und Zufriedenheit. Wir genießen unsere Freizeit miteinander und helfen uns gegenseitig. Die Liebe Gottes erfüllt jede Seele und berührt die Herzen eines jeden.
Wir treffen unsere galaktischen Geschwister wieder, die wir vor Äonen verlassen haben und manche Menschen gliedern sich wieder in ihre Familien ein. Einige unter uns kehren zurück in ihre galaktische Heimat. Es wird ein Freudenfest gefeiert vor lauter Glückseligkeit.
Mutter Erde erblüht in ihrer reinen vielfältigen Pracht,erfreut uns mit bunten Blumen, mit saftig grünen Wiesen und Blättern, mit klarem reinen Quellwasser, spendet uns üppig Obst und pflanzliche Nahrung, die wir mit Freuden ernten. Wir sind telepatisch und liebevoll mit der Natur und mit allen Lebewesen verbunden.

Unsere Kinder hören wir wieder fröhlich und ungezwungen lachen und jeder darf seine Meinung frei äußern und wird respektiert und dessen freien Willen geachtet.

Unsere göttlichen Fähigkeiten werden in Laufe der Zeit ausgeprägter und wir sind intensiver mit allen unseren Engeln, aufgestiegenen Meistern und mit unserem Schöpfer von allem das ist verbunden. Es wir ein so leichtes und herrliches Leben sein, dass ich es kaum in Worte kleiden kann.

Es ist das Paradies auf Erden!
Und jetzt frage ich euch: "Wer von euch wird dort nicht gerne leben wollen. Wer von euch wird da noch nein sagen.
Etwas Schöneres kann es und wird es kaum noch geben: Zumal wir auch gesund und jung bleiben. Die Dualität mit all dessen Erfahrungen, Lernprozessen und Erlebten verlassen. Wir kehren zurück ins göttliche Reich der Liebe.
Ihr werdet jetzt sagen: " Das ist kaum vorstellbar oder es wäre ja zu schön um wahr zu sein!"
Ich kann es gut nachvollziehen, dass ihr so denkt; aber spürt ihr nicht heute schon, wie die Zeit sich verändert hat? Wie wir täglich göttliche Energien in uns aufnehmen, die uns erkennen lassen, was recht und was unrecht ist? Bemerkt ihr wie wir uns immer mehr in die Liebe begeben? Wie um uns und in uns negative Schwingungen hervorkommen, die von uns erkannt und dann losgelassen werden?
Sehr ihr, wie sich alles wandelt? Überall dort wo das Negative aufgedeckt und entlassen wird, kann sich das Positive einnisten.
Wir stecken mitten drin. Ihr glaubt es nicht? Was kann uns passieren, wenn wir an diese wunderbare Zukunft der Liebe glauben.
Der Glaube gibt uns Kraft, Hoffnung und inneren Frieden. Er tut nicht weh und wir verletzen auch keinen anderen damit.

Wir können uns dem alltäglichen Dingen gelassener stellen in dem Wissen, dass eh alles sich zum Guten wendet.


Sind das nicht herrlichen, erfreuliche Aussichten, die uns Gott und Mutter Erde gnadenvoll ermöglichen?
Ihr Lieben, es ist eine einmalige Chance, so schnell lebend in eine neue Ära einzutreten, die sonst wesentlich längere Zeit in Anpruch genommen hätte.
Nutzen wir diese Chance und leben wir heute im hier und jetzt so, als wären wir schon in 5D angekommen: leben wir die Liebe aus unserem Herzen heraus und tragen unser Licht weit hinaus ins Universum und zu allen Seelen auf dieser Welt.

Laßt uns Lichtarbeiter - Lichtbote - sein und mit Liebe zu allen Seelen als gutes Beispiel vorangehen.

Ich wünsche euch allen, diesen Glauben an die Zukunft, an die göttliche Liebe in uns und um uns und einen leichten, freudvollen Weg in den Aufstieg.


Ich umarme euch mit meiner ganzen Liebe und Zuversicht, voller Dankbarkeit und Glückseligkeit.
Blandine


Die Liebe gelebt, zu Gott bestrebt
mögen uns die Engel stetig leiten und uns schützend begleiten.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/forum
 
Die Chance
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Engelweisheiten, zB. Tagesorakelsprüche-
Gehe zu: