Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Engel-Orakel-Tagesspruch für heute: Gelassenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Engel-Orakel-Tagesspruch für heute: Gelassenheit   Mi 7 März - 11:17

Ihr Lieben,
hier nun die heutige Karte, die ich für euch gezogen habe.




Es ist ein wunderbarer Rat, den wir heute erhalten; denn was erleben wir, wenn wir uns nicht in unserer Balance befinden.
Wie oft sind es die Emotionen, die die andere Seele verletzen oder die uns von dem anderen Menschen gespiegelt werden.

Durch die innere Ruhe und die Gelassenenheit werden wir sanfter in den Worten und in den Gedanken; denn durch starke Emotionen sind wir unkontrollierter und handeln spontaner. Ein falsches Wort löst bei dem Gegenüber eine innere Abwehrreaktion hervor und wir haben einen Streit oder eine Meinungsverschiedenheit begonnen.
Es gibt ein herrliches Sprichwort: " In der Ruhe liegt die Kraft!"
Und erkennt ihr, wie wahr diese Aussage ist? In der Ruhe bist du deinem "Höherem Selbst" näher und kannst auf deine innere Stimme hören. Du hast die Möglichkeit durchdachter zu handeln und eher zu einem Erfolg zu kommen.
Denn oftmals ist es doch so, dass - gerade in der heutigen immer schneller werdenen Zeit - die Menschen dazu neigen, übereilt, hastig oder sogar panikartig zu reagieren. Und habt ihr dabei bemerkt, dass es gerade dann irgendwie nicht so recht klappen will? Es fällt etwas runter oder du vergißt etwas, usw.
Wir erkennen es auch z.B. an den "Rasern", die meinen schneller an uns vorbei sausen zu müssen und oftmals andere in Gefahr bringen.
Aber an der nächsten Ampel müssen sie genauso stehen bleiben, wie wir, die ruhiger und besonnener gefahren sind.

Ich selber spüre es immer deutlicher: Mein Körper signalisiert mir die Ruhephasen, die ich benötige, um wieder Energie zu tanken; um zu mir selbst zu kommen und mich mit meinem "Heiligen Herzen" zu verbinden.
Nach einer Ruhephase, Meditation oder einfach nur klangvolle Musik hören, fühle ich mich wieder erfrischt, zufriedener und kann meine beiseite gelegte Arbeit wieder frohenmutes aufnehmen.

Wir haben schon zu lange im Stress gelebt! Gönnen wir uns nun die Zeit der Ruhe und gönnen wir uns schon immer gewollte Freizeitaktivitäten, die Freude und Spaß bereiten.

Unser innerer Frieden ist gleich unser äußerer Frieden. Unsere Ruhe strahlt zu unserem Nächsten aus, der ebenfalls gelassener auf dich reagieren wird.
Warten wir nicht darauf, dass andere es uns vorleben: Leben wir es selber.
Jetzt ist die Zeit gekommen, die sehr wichtig ist, um einfacher und leichter die Umwandlung in die Feinstofflichkeit zu erleben.
Achte ich nicht auf die Signale meines Körpers, so stellen sich häufig Schmerzen oder Unwohlsein ein, die aber schnell verschwinden, wenn ich mich wieder besinne, gelassener und ruhiger werde.

Gerade die Zeit des Loslassens kann für einige Seelen eine Herausforderung bedeuten, die mit Schmerzen und Müdigkeit dahergeht.
Begeben wir uns aber in die Ruhe, werden diese körperliche Anzeichen eher verschwinden oder erst gar nicht auftreten.
Es liegt an uns, wie wir dieser schneller werdenen Zeit begegnen: Wir haben es selber "in der Hand", wie wir leben wollen; ob hektisch, launisch unzufrieden oder gelassen, ruhig und ausgeglichen.

Ich wünsche euch allen, dass ihr stets auf eure körperliche Anzeichen hören könnt und euch die Ruhephasen gönnt, die ihr benötigt.
Dass ihr gelassener und ausgeglichen werdet und Liebe und göttliche Energie mit tiefen befreienden Atemzügen in euren Körper verteilt.

Mögen euch die Engel und alle Lichtwesen auf euren Pfad in den Aufstieg begleiten, führen und helfend zur Seite stehen.
In Liebe und Verbundenheit
Blandine


Die Liebe gelebt, zu Gott bestrebt
mögen uns die Engel stetig leiten und uns schützend begleiten.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/forum
 
Engel-Orakel-Tagesspruch für heute: Gelassenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist der Engel des Herrn?
» Babs hat heute Geburtstag
» Meine Mutter ist heute verstorben
» heute Nacht ist was passiert
» Wo ist die Bundeslade heute?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Engelweisheiten, zB. Tagesorakelsprüche-
Gehe zu: