Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feier des Lebens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Feier des Lebens   Do 8 März - 11:39

Ihr lieben Engelfreunde,

hier ist wieder ein wundervoller Spruch für euch:



Was für eine kluge Weisheit, dieser Spruch aussagt:

Beginne jeden Tag mit diesen Worten; denn jeder Tag sollte eine Freude sein - eine Feier sein. Alles was du tust handel in Liebe und in Freude. Egal, ob es beim Staubwischen oder bei deiner Lieblingsbeschäftigung, ob es unter Freunden oder alleine bei Kerzenschein: Lasse deine Freude mitschwingen. Lebe im Hier und Jetzt so, als ob du schon in den höheren Frequenzen zu Hause bist.

Jeder Tag ist ein Freudentag.
Ich weiß, dass du der Meinung bist: " Das geht leider nicht immer so. Es gibt Momente, die keine Freude bereiten. Die heutige Zeit verbirgt noch zu viele Unbequemlichkeiten."
Ja, du hast recht: Umunsherum erkennen wir noch negative Energien, die sich ein allerletztes Mal aufbäumen, weil sie spüren, dass sie verloren haben - weil sie genau wissen, dass das Licht, die Liebe, die göttlichen Energien gesiegt haben.

Es liegt an uns, ob wir diesen Energien gehör schenken. Wenn du dich mehr und mehr auf dich selbst besinnst und dich nicht vom Äußerlichkeiten ablenken läßt, kannst du dich ausschließlich auf die Liebe in dir besinnen. Diese Liebesschwingung, die in jeder Seele verankert ist, bringt dich in die Freude - in die Glückseligkeit. Du spürst die Liebe Gottes in dir und die negativen Energien werden dich nicht berühren.

Beginne den Tag mit Freude. Denke an die wundervolle Zukunft, die schon recht bald in die Manifestation geht.
Eine Zukunft, die keine negativen Energien mehr kennt - eine Zukunft, in der du die Freude, die Liebe und die ganzen Aspekte der positiven Schwingungen erleben wirst, ohne dich viel anstrengen zu müssen. Sie ist einfach da. Sie ist in dir - so wie sie heute schon in dir ist.

Drücke deine Freude mit einem Lächeln aus und du wirst erstaunt sein, wie freundlich du von deinem Nächsten begrüßt wirst. Deine Liebe im Herzen berührt die Herzen anderer und wie ein Schneeballsystem wird das Lächeln, die Liebe weitergetragen.
Und so kann untereinander die Harmonie und der Frieden im Inneren wie im Äußeren entstehen und gelebt werden.
So können Feste im friedlichen Einklang gefeiert werden und die Engelchöre stimmen im frohen Gesang mit ein.

Die Freude und die Liebe haben eine ganz besonders feine, harmonisch klingende Melodie, die unsere Engel anzieht und die schwingenden Töne verstärken. Du spürst förmlich dieses EINSsein mit den Schwingungen des Klanges.

Unser Leben hat sich durch den Einfluss der Dunkelmächte in eine Richtung bewegt, die nun der Vergangenheit angehören sollte.
Denn Feste zu feiern, dessen Stimmung künstlich durch Alkohol hervorgerufen wird, kommen nicht aus dem Herzen der Wirklichkeit.
Diese Drogen benebeln die Sinne und lassen uns nicht mehr klaren Verstandes von Innen heraus handeln.
Wir erkennen schon recht bald, dass die Worte nicht mehr deutlich gesprochen, die Gedanken nicht mehr kontrolliert und unser Gleichgewicht ebenfalls aus dem Takt gekommen ist.

Wir können nicht mehr klar erkennen, wahrnehmen und die Freude ist überdeckt durch den berauschten Zustand.

Nein, laßt uns in die Erkenntnis gelangen, dass sämtliche Drogen kein Ersatz darstellen, für aus dem Herzen gelebte Freude, Liebe und Glückseligkeit. Im Gegenteil es schadet nicht nur den Körper, sondern auch die Seele.

Unsere Zukunft der Freude und der Liebe befindet sich im reinen, gesunden Zustand mit einem klaren Blickwinkel für alles Lebende um uns herum und in uns. Die Gefühle der göttlichen Energien werden von uns mit klaren Verstand wahrgenommen und gelebt.
Wir erspüren die Empfindungen von allen Seelen und erfreuen uns an der Schönheit unsere Natur mit all`den herrlichen, prachtvollen vielfältigen und farbenfrohen Blumen und Pflanzen.
Wir sind frei von schädlichen Stoffen, die uns hindern könnten, unser Höheres Selbst wahrzunehmen, die göttlichen Fähigkeiten zu leben und die Freude, die gelebte Liebe und die Glückseligkeit vom Herzen her zu erfahren.

Ihr Lieben, laßt uns täglich die Freude leben; laßt uns täglich die Liebe leben; laßt jeden Tag ein Festtag der Glückseligkeit sein.

Ich wünsche euch mit all`meiner Liebe zu allen Seelen, dass jeder von euch diese Freude in sich leben und weitertragen kann, damit sich die Liebe auf der ganzen Erde mit einem Lächeln verbreitet, der Himmel sich öffnet und die Engeln nahe heranrücken, um mit uns zu feiern, zu lachen und die Melodien der Liebesschwingungen sich ins gesamte Universum ausbreiten.

Möge der Gedanke an unseren bevorstehenden Wandel der Grund zur täglichen Freude werden.

Ich schicke euch Liebe und Licht und umarme euch von ganzen Herzen.
Blandine




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Feier des Lebens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sanduhr des Lebens
» Fragen zum Baum der Erkenntnis und des Lebens
» Poesie des Lebens
» Torahbetrachtung
» Happy Birthday Lunie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Engelweisheiten, zB. Tagesorakelsprüche-
Gehe zu: