Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Flexibilität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Flexibilität   Sa 10 März - 10:57

Ihr Lieben,
hier nun wieder das Tages-Engel-Orakel für heute:



Ja, ihr Lieben. Flexibilität ist gerade heute in der Zeit des Wandels unerläßlich; denn 2012 wird ein Jahr mit sehr vielen Veränderungen, Erlebnissen und Erfahrungen. Wenn wir nicht mit dem Strom der Zeit und der Liebe gehen, werden wir es schwerer haben, uns den wachsenden göttlichen Energien anzupassen.
Wehren wir uns gegen hochkommende alte negative Energien, die nicht mehr in unsere neue Welt hineinpassen, so erleben wir diese so oft, bis wir sie annehmen und losgelassen haben. Erweitern wir nicht unsere Denkweise und halten wir stur an einen Glauben fest, der nicht mehr der Wahrheit entspricht, so werden wir es schwer haben, mit den Veränderungen stand zu halten.
Viele Menschen, die nicht mit dem Strom der Liebe mitgehen, werden durchgerüttelt: manche haben Magen-Darm- andere wiederum Herzprobleme oder manch einer erhält durch Schmerzen Hinweise, die uns Umdenken lassen.

Die Liebe in uns ist der Zeitmesser des Lebens: Sie inspiriert uns zur Kreativitäten, die wir uns schon immer gewünscht und vorgestellt haben, aber nie verwirklichten.
In uns schlummern Träume, die gelebt werden wollen: haben wir Mut, diese zu verwirklichen; denn jetzt ist die Zeit auf unsere Herzensimpulse zu hören; jetzt beginnt unser wirkliches Leben - unsere Freiheit, die überschattet war von dem Einflußbereich der Dunkelmächte.

Wir sind mehr, als nur Fleisch und Blut - wir sind lichtvolle, spirituell göttliche Wesen voller Liebe - wir sind ein Teil von Gott.

Leben wir diesen Teil von uns - leben wir die Liebe - leben wir aus dem Herzen heraus und lassen unser Ego plappern; denn unser Ego will uns zurückhalten, auf unsere Innere Stimme zu hören.

Ich wünsche euch allen, dass ihr flexibel für den Wandel der Erde seid, dass ihr offenes Herzens seid, die Liebe zu leben - zu empfangen und weiter zu reichen.
Unsere Engel stehen uns beiseite und helfen uns, wenn wir sie darum bitten. Sie sind uns näher, als jemals zuvor.
Der Himmel öffnet seine Tore. Die Grenzen der 5. Dimension werden stetig poröser, bis sie gänzlich verschwinden und Mutter Erde und wir als die Zivilisation in 5D intregiert sind.

Ich freue mich schon sehr auf unsere Zukunft!

Licht und Liebe für euch alle.
Blandine




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Flexibilität
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Engelweisheiten, zB. Tagesorakelsprüche-
Gehe zu: