Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aufrichtigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Aufrichtigkeit   Mo 12 März - 11:17

Liebe Engelfreunde,
heute habe ich diese Botschaft gezogen:



Die Ehrlichkeit ist so ein wichtiger Aspekt in unserem Leben; denn Offenheit und Ehrlichkeit hat mit Vertrauen zu sich selber und zu anderen zu tun.
In vielen Inkarnationen wurden wir seitens unserer Machthaber belogen und betrogen: Sie haben uns vieles vorenthalten und noch mehr versprochen, was sie nicht eingehalten haben. Viele Menschen haben das Vertrauen in unsere Politiker verloren und in Laufe der Zeit legte sich auch ein Schatten auf manche Seele, so dass sie selbst immer öfters das Vertrauen zu selbst und zu anderen verloren haben. Diese Menschen wurden mißtrauisch und können sich nicht mehr offen begegnen. Sie belügen sich gegenseitig, um den anderen nicht zu verletzen oder um geliebt zu werden - sie wollen bei ihrem nächsten im positiven Licht gesehen werden.
Ist es euch auch schon mal so ergangen?

Ist es nicht schlimm, wenn diese Offenheit untereinander nicht mehr möglich ist?

In meinem ganzen Leben bin ich jedem Menschen mit Ehrlichkeit und Offenheit begegnet: Nicht immer ist diese Ehrlichkeit positiv angekommen; doch ich konnte nicht anders. Ich handel aus meinem Herzen heraus - manchesmal vielleicht zu spontan.

Wie wichtig ist doch, dass wir uns selbst erkennen - in unsere Seele hinein blicken - uns spüren, wer wir wirklich sind.
In uns wohnt die Liebe und die Liebe ist es, die uns reinen Herzens werden läßt. Begegnen wir den Menschen mit Liebe, werden wir auch ehrlich und offen zueinander sein; denn Liebe kann nicht verletzen. Wir können uns so geben, wie wir wirklich sind!

Ich weiß: Ich höre euch gerade sprechen: " Aber wie können wir vertrauen, wenn wir schon so oft belogen und enttäuscht worden sind!"

Habt ihr es schon einmal ausprobiert, dass wenn ihr selber mit Offenheit, Ehrlichkeit und mit Liebe auf den anderen zugegangen seid, dass dieser - auch wenn er sich sonst, nicht immer ehrlich verhalten hatte - sich plötzlich anders verhält und sei es, dass er einfach nur verstummt? Er traut sich nicht mehr zu lügen, weil er die Liebe spürt, die ihn tief in seinem Herzen berührt; denn auch er ist die Liebe; sie ist nur verdeckt worden und muß wieder entfacht werden.

Meine Devise ist schon immer gewesen: Säe ich Liebe, werde ich Liebe ernten.
Ich vergelte nicht gleiches mit gleichen - wie z.B. belügst du mich, so belüge ich dich auch! Oder tust du mir Gewalt an, so tue ich es auch.
In meinem Augen, fördere ich mit dieser Geisteshaltung das negative Verhalten. Nein! - Ich lebe ihm die Liebe vor, so dass er aufwacht und erkennt, wie wundervoll das Leben sein kann, wenn man sich vertrauen und mit Offenheit und Ehrlichkeit begegnen kann.
Sehen wir in jedem Menschen das wahre Ich - nämlich Gott, so können wir verstehen und verzeihen.

Ich weiß aus meiner Erkenntnis heraus, dass jeder von uns einmal in irgendeiner Inkarnation ebenso durch Tiefen hindurch gegangen ist, die uns eventuell nicht göttlich hat handeln lassen. Jede Seele ist auf den Läuterungsplanet Erde gekommen, um alle Facetten des Seins zu erleben, zu erfahren und daraus weiterzuwachsen.

Wissen wir denn, ob gerader dieser Mensch, der uns mit negativen Eigenschaften gegenüber steht, nicht gerade diese Erfahrung durchlebt? Aber dennoch ist auch er ein Göttliches Bewußtsein!

So kann ich z.B. nicht hassen oder einer anderen Seele lange "böse" sein, egal, ob und wie tief mich diese verletzt oder getroffen hat.

Freuen wir uns auf unsere nahe Zukunft - eine Zukunft, in der nur noch die Liebe gelebt wird - eine Zukunft, in der alle positiven Aspekte des göttlichen Lebens zum Tragen kommen - Offenheit, Ehrlichkeit, Liebe, Verständnis für einander sind dann an der Tagesordnung.

Alle Schattenbereiche sind dann von uns genommen und nur das Göttliche Selbst kann frei und unbeschwert gelebt werden.
Sind das nicht wundervolle Aussichten? Wir können wieder volles Vertrauen zueinander haben!

Leben wir schon heute mit dieser Zuversicht und öffnen wir unsere Herzen für die Liebe, die wieder zum Leuchten gebracht wird.
Gehen wir aufeinander zu, mit dem Blickwinkel, dass wir alle EINS sind - dass wir alle die Liebe in uns tragen; egal welche Hautfarbe, egal in welcher Bewußtseinstufe sich derjenige gerade befindet - wir sind alle von dem SCHÖPFER VON ALLEM DAS IST erschaffen worden.

Ich wünsche jeder Seele, dass sie wieder mit reinem Herzen in Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen sich selbst und seinem Nächsten begegnen kann.

Ich liebe euch alle. Gott segne euch.
Blandine




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Aufrichtigkeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Engelweisheiten, zB. Tagesorakelsprüche-
Gehe zu: