Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Engagement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Engagement   Di 13 März - 11:12

Ihr Lieben,
hier nun die Engel-Tagesbotschaft für heute:



Oh ja, ich halte an meiner Vision fest: Ein Leben und arbeiten mit meinen galaktischen Freunden jetzt schon in der Aufstiegsphase zum endgültigen Wandel nach der 5. Dimension.

Dieser Wunsch hat sich in meinen Vorstellungen, wie auch täglich in meinen Gedanken manifestiert.

Es gibt Menschen, die eine große Weltreise vorhaben oder Menschen, die sich ein Haus wünschen, um glücklich zu sein.
Oder aber diejenigen, die wie ich, wieder eine enge Beziehung zu ihrer eigentlichen Familie aus dem All herstellen möchten; die nichts anderes Denken können, als sich der galaktischen Förderation anzuschließen und mit ihnen durch das All zu fliegen, um allen Seelen im gesamten Universum ihre göttliche Hilfe anzubieten.

Schon als junger Erwachsener wurde mir verdeutlich:" Du bist wohl von einem anderen Stern!" Heute weiß ich, dass es stimmt: ja ich komme ursprünglich von einem anderen Planeten!

Obwohl ich mich mit Mutter Erde sehr verbunden fühle und diese Verbundenheit immer durch ein göttliches Lichtband aufrecht erhalten werde, habe ich das Bestreben, weit ins All hinein zu forschen.

Ich stelle mir vor, wie ich auf dem Mutterschiff lebe und alles, was ich mir wünsche manifestiere: U.a. auch die wunderbare Natur, die Pflanzen und Blumen, die mich umgeben; denn das ist ein Teil von Gaia, was mir immer schon viel Freude, Kraft gegeben und Bewunderung ausgelöst hat. Die prachtvolle, farbenfrohe Vielfalt ihrer Natur, die Mutter Erde schon sehr bald wieder in ihrem ursprünglichen Sein zeigen wird und an manchen Stellen noch heute zu sehen ist.

Ich stelle mir vor, wie ich schon recht bald, - sobald unsere Raumgeschwister bei uns landen und ihre Arbeit der Reinigung, die Einführung des neuen Finanz- und Wohlstandssystem, incl. der bedingten Gesetzesänderungen, die nicht zum Wohle aller formuliert sind, aufnehmen - ihnen dabei helfe und Seite an Seite den hungernden und notleidenen Menschen wieder Nahrung zuführe und den Menschen, die in sehr abgelegen Gebieten ohne Nachrichtensender mitten in der Natur leben, die frohe Botschaft des Wandels überbringe.

Was wird es mich glücklich machen, wenn ich in die fröhlichen und dankbaren Gesichter schaue, die teilweise mit Tränen gerührt sind.
Was ist es für eine Freude, die Arbeit im Einklang mit unseren galaktischen Freunden, ausüben zu dürfen.

Ja, ich halte an meine Vision fest und nichts kann mich davon abbringen und ich bitte zu Gott - unserem allmächtigen SCHÖPFER ALLEN SEINS, dass diese Vision wahr werde. Er könnte mir keine größere Freude bereiten.

Wie sieht eure Vision aus? Woran haltet ihr fest?

Ich umarme euch voller Herzlichkeit und wünsche jedem von euch, dass sich eure Vorstellung von eurer Zukunft manifestieren möge.

Die Engel und alle Lichtwesen mögen uns auf diesen Weg begleiten, beschützen und in unsere Vision hineinführen.
Danke ihr lieben Gotteshelfer. Danke für eure Hilfe.

In Liebe und Dankbarkeit und in froher Zuversicht auf unsere nächste Zukunft.
Blandine


Die Liebe gelebt, zu Gott bestrebt
mögen uns die Engel stetig leiten und uns schützend begleiten.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/forum
 
Engagement
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Engelweisheiten, zB. Tagesorakelsprüche-
Gehe zu: