Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Öffnet die innere Tür zum Göttlichen Sein das ihr seid

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Öffnet die innere Tür zum Göttlichen Sein das ihr seid Empty
BeitragThema: Öffnet die innere Tür zum Göttlichen Sein das ihr seid   Öffnet die innere Tür zum Göttlichen Sein das ihr seid Icon_minitimeMi 14 März - 11:27

Öffnet die innere Tür zum Göttlichen Sein das ihr seid

Ich grüße euch, geliebte Familie des Lichts!

Mehr als jemals zuvor ist es in dieser Zeit wichtig, dass ihr eure verfügbaren Ressourcen für euch verwendet und dass ihr eure Arbeit kennt.

Jeder von euch erfährt das große Erwachen in einer Weise, die göttlich getimt wird und auf der Seelenebene bestimmt. Und all dies erfordert eure Zusammenarbeit, eure Erlaubnis, eure bewusste Bereitschaft euch zu erlauben, euch eures Weges im Sein zu erinnern und neu auszurichten.

Während ihr das innere göttliche Sein verwirklicht, bringt es einen Fluss von großer Klarheit, kohärenter Führung und ausgedehnte Ressourcen zu euch. Es ist dieser Fluss innerhalb eurer, der die Ausdehnung eurer Perspektive bewirkt und eure Energien anhebt, während der Fokus, den ihr aufrechterhaltet, in zunehmendem Maße eine höhere Energie-Qualität bekommt. Deshalb ist es offensichtlich zu eurem Vorteil, diese innere Verbindung des Seins zu nutzen, da es fähig ist, eure Erfahrung zu erfüllen.

Während die Energie auf dem Planeten ansteigt und der Fluss dieser Energie in viele existierende Muster und Strukturen sickert ~ in euch, in eure Welt, in die Erde selbst ~ erfahren alle Königreiche die Herausforderungen der Integration und der Ausbalancierung durch die Neu-Konfiguration des Seins. Erkennt, dass ihr in eurer eigenen Erfahrung durch die ständige Suche nach Balance voll und ganz beschäftigt seid. Dies ist die Essenz eures tiefsten Wunsches, in einer harmonischen Balance mit allem das ist zu sein, und diese Balance durch bewusste Kommunion mit eurer eigenen Seele zu kennen.

So, dies wissend frag ihr euch jetzt: „Was ist meine bewusste Absicht in Bezug auf mein Ziel, wie stelle ich mich darauf ein, mich zu entwickeln, oder, was will oder suche ich?“ Ihr Lieben, ist es ähnlich oder in Ausrichtung mit diesem inneren Antrieb, der euch in eine neue energetische Form von Fokus bringt? Und eure Beziehung zu eurer Seele, ist dies etwas, dem ihr euch jeden Tag widmet? Eure Seele ist für euch da und erwartet in jedem Moment eure bewusste Kommunion. Habt ihr den inneren Zugang für das Göttlich Sein geöffnet, das hervor kommt?

Darin liegt der Schlüssel, wie ihr am besten in die Fülle eures Seins kommt, während ihr eure Rolle bei der Vereinigung von Liebe und Licht in der Form spielt. Es gibt Traditionen in eurer Welt, in denen Menschen zu verschiedenen Momenten im Jahr oder eines Tages beten. Der Grund dafür sollte sein, den bewussten Verstand auf das konzentriert zu halten, was geschätzt und als wichtig erachtet wird.

Immer wieder auf den Fokus zurückkommen, zu eurem wahren Wesen, zu euren Prioritäten und Werten, das ist Leben als Licht.

Was bedeutet es, wenn eure Absicht zu erwachen und bewusst zu Sein nur ab und zu etwas betrachtet, aber eure wachen Stunden dafür genutzt werden, Liebe, Geld, Bewertung oder andere Dingen nachzugehen? Ihr erlebt dann ein Gefühl von verloren sein oder getrennt. Und in gewisser Weise trifft dies zu ~ wenn ihr euch von eurem inneren Zentrum abwenden, dem Ruhepunkt, der allwissenden Quelle eures Seins werdet ihr entdecken, dass ihr nicht mehr von eurer inneren Fülle genährt werdet, die ihr sucht.

Kehrt zurück. Kehrt oft zurück. Wendet oft euren Fokus auf die wahre Natur der Wirklichkeit. Benutzt jene Übungen, die euch euren Fokus zurückgeben, euch erinnern zur harmonischen Balance zurückzukehren. Pflegt eure Heimatbasis, eure Energie auf einer täglichen Basis. Mehrmals am Tag ist ideal. Dies erlaubt euch, zunehmend jenseits von Zeit und Raum zu leben und dadurch euren Sinn von Wohlergehen in mitten aller Aufstände und Zusammenbrüche zu sichern.

Wisst, dass euer Fokus alleine der Weg zu innerem Frieden sein kann, einfach durch eure Absicht. Macht die Dinge nicht komplizierter als sie wirklich sind. Alle Schlüssel zum Himmel sind in euch, und dennoch lasst ihr sie sein, außerhalb der Tür stehend, euren Zugang ignorierend, um Licht und Liebe zu verkünden. Diese Türen können nicht von anderen geöffnet werden. Ihr braucht keinen anderen, um sie zu öffnen. Alles wird mit der Aufrichtigkeit und der Absicht eures Herzens gemacht. Ihr müsst lediglich wählen sie zu öffnen.

Ihr Lieben, worauf wartet ihr? Habt ihr euch heute eurem wahren Zentrum eures Seins zugewendet, der wahren Verbindung mit eurer ewigen und unendlichen Seele, die euch durchdringt? Warum macht ihr das nicht? Warum kommt ihr nicht in eine endlose und nährende Anwesenheit des wahren Seins? Warum nährt und erfrischt ihr euch nicht in dieser erstaunlichen Oase der ewigen Gemeinschaft mit eurer eigenen Seele?

Alles was ihr wünscht und brauchen könnet, steht zu eurer Verfügung. Wir, die Legionen des Lichts, wir sind immer da für euch. Bittet um alle Ressourcen und Energien von denen ihr fühlt, dass sie euch im Schaffen eurer Erfahrung unterstützen.

Das Licht, das ihr Seid, ist makellos und ihr könnt ihm absolut vertrauen. Demonstriert es euch selbst, indem ihr die Erfahrungen, die ihr wünscht, in Gemeinschaft mit eurer eigenen Seele hervorruft.

LIEBE und LICHT seid IHR, ihr Lieben! Öffnet euch für diesen bedeutsamen Punkt innerhalb mit allem Wissen und lebt in Hülle und Fülle!

ICH BIN Erzengel Michael

EE Michael durch Meredith Murphy, 13.03.2012, http://www.expectwonderful.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0312/00new.html
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0312/13mered.html
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Öffnet die innere Tür zum Göttlichen Sein das ihr seid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Erzengel Michael-
Gehe zu: