Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ergebung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Ergebung   Do 15 März - 11:04

Ihr Lieben,
hier wieder eine neue Tages-Orakel-Karte der Engel:



Wie wahr dieser Spruch doch gerader in der heutigen Zeit ist; denn haben wir nicht loszulassen von alten Denk- und Verhaltensweisen, von negativen Schwingungen, die uns für den Weg in den Aufstieg nicht dienlich sind?
Wir erhalten aus dem Universum, von der Sonne und von allen Lichtwesen fast schon tagtäglich göttliche Energien der Liebe und alles was nicht in diese Schwingung hineinpasst, wird nach oben gespült, um diese zu beobachten, zu erkennen und wieder loszulassen.

Wie habe ich mich gefühlt, als Dinge an die Oberfläche gespült worden sind, die ich sonst gar nicht von mir kannte: Ich dachte dann: " das kann doch nicht sein - das bin ich nicht. So habe ich mich noch nie verhalten oder so habe ich noch nie gedacht." Und ich habe mich anfangs dagegen gewehrt. Ich war verzweifelt darüber und habe herzhaft geweint. Ich steigerte mich regelrecht in diesen Gedanken hinein und es schüttelte mich förmlich; die Nase war verstopft - völlig zu.
Erst als ich über diese Dinge nachdachte und erkannt habe, warum sie überhaupt hochkamen, konnte ich loslassen und siehe da: Ganz plötzlich war meine Nase frei und ich konnte wieder schnäupen.

Es ist nur ein kleines Beispiel, anhand eigener Erlebnisse und ich erhoffe mir, dass ich einigen Lesern dadurch mehr Verständnis für seine jetzigen Erfahrungen vermitteln konnte.

Für mich ist es von großer Bedeutung zu wissen, dass dieses "Loslassen" von alten Denkweisen und Gewohnheiten, immer wieder nur kurzfristig in Erscheinung treten und dadurch wieder vorbei gehen. Zwischendurch erlebe ich glückliche und überaus wundervolle Tage, die mir immer wieder aufzeigen, wie schön das Leben in der Liebe ist.

Ich habe für mich erkannt, dass es gut ist, loszulassen; denn umsomehr ich loslasse, umsoeher komme ich meinem Ziel näher.
Es wird in Laufe der Zeit immer leichter sein und die Tage der Freude und des Glücksgefühl vermehren sich.

Auch hat es mir geholfen, mich in das Vertrauen zum Göttlichen Plan zu ergeben; d.h. ich habe auch mit dem - ungedingt zu wollen -
aufgehört. Das bedeutet nicht, dass ich mit meinen Vorstellungen und Visionen für die Zukunft aufgehört habe. Nein - ich halte nur nicht mehr so krampfhaft an Wünsche fest, da ich weiß, dass alles so kommen wird, wie Gott es für mich vorgesehen hat und das zu einer Zeit, die für mich richtig und gut ist.

So wünsche ich jedem von euch, dass auch er gelassener mit all den Dingen umgehen kann, die auf ihn zukommen, dass er von allen niederen Schwingungen leicht loslassen kann und sich in den göttlichen Plan ergibt, der für ihn vorgesehen ist.

Mögen euch die Engel und alle Lichtwesen beschützen und begleiten.
Ich liebe euch alle.

Blandine




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Ergebung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Engelweisheiten, zB. Tagesorakelsprüche-
Gehe zu: