Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Engel-Orakel-Tagesspruch für heute: Gelassenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Engel-Orakel-Tagesspruch für heute: Gelassenheit   Fr 16 März - 14:15

Liebe Engelfreunde,
heute nun die Botschaft von den Engeln: Gelassenheit



Innere Gelassenheit ist ein ganz wichtiger Aspekt gerade in unserer heutigen Zeit des Wandels.

Unser Leben hat uns immer mehr in den Streß hineingeführt. Wir wurden durch die Dunkelmächte in der Form beeinflußt, dass wir ständig mehr arbeiten müssen, um genügend Geld zu verdienen. Wir haben keine Zeit mehr für uns selbst zur Verfügung, um in die Ruhe zu kommen.

Nun erleben wir noch die Situation der Zeitveränderung: Wir erleben, dass die Zeit sich verkürzt hat und manche Menschen kommen nun gar nicht mehr mit ihrem Zeitplan zurecht. Sie werden noch unruhiger, gestreßter und verlieren sich in Unzufriedenheiten, Disharmonien und Unfriede.

Wie wichtig ist es doch geworden, dass wir innehalten; dass wir auf unsere Körpersignale hören und pausieren.
Nur wer sich heutzutage in die Ruhe begibt, wird mithalten können, mit den Alltagsanforderungen.
Der Wandel in die Feinstofflichkeit und der Aufstieg in die 5.Dimension bedingt, dass wir ausgeglichener werden; unsere Emotionen ausbalancieren können - gelassener werden.

Ich selber spüre, wenn ich mir nicht genügend Zeit einräume, um nach Innen zu gehen, indem ich meditieren, Chakramusik höre oder Qigong praktiziere, werde ich nervös, unruhig und meine Konzentration läßt nach.
Erst, wenn ich Abstand genommen habe, von dem Alltagsstreß, konnte ich zu mir selbst zurückfinden - wurde ruhiger und gelassener. Ich konnte meine Arbeit wieder entspannt aufnehmen und wesentlich besser mit jeglicher Situation fertig werden.

Wie oft passiert es in unserem Leben, dass wir durch emotionales Handeln andere Menschen verletzt haben?
Es gibt ein altes Sprichwort: " In der Ruhe liegt die Kraft!" Und ich sage euch: Es ist wahr.
Bist du ausgeglichen und gelassen, bist du in deiner Mitte und ausbalanciert, wirst du auf deine Innere Stimme besser reagieren können; denn in der Ruhe findest du dich selbst und bist mit deinem Heiligen Herzen intensiv verbunden.

Jetzt ist es an der Zeit, auszusteigen aus Streß, Hektik und aus zu starken Emotionen. Jetzt haben wir die Möglichkeit loszulassen von diesen alten Denk- und Verhaltensweisen, die uns aus unserer Ruhe bringen und uns weiter von Gott entfernen.
Denn Gott finden wir auch in uns und das auch nur, wenn wir uns die Zeit nehmen, uns zurückzulehnen, völlig zu entspannen und nach Möglichkeit ganz in sich hineinhören.

Bedenkt bitte, dass die Dunkelmächte es nur darauf abgesehen haben, dass wir derart von uns selbst abgelenkt werden, so dass wir nicht die Liebe in uns spüren können: Wir sind dann nur noch mit dem Äußeren jetzigen Weltbild konfrontiert und erkennen nicht, dass es mehr gibt auf dieser Welt, als nur arbeiten, Geldverdienen und für die Familie dasein.

Wir sind wertvolle Seelen. Wir sind die Liebe Gottes und haben das Recht auch diese zu leben, in dem wir uns die Zeit für uns selbst einräumen; in dem wir uns die Zeit für andere Seelen nehmen und in dem wir Freude und Spaß am Leben haben.

Ich wünsche euch allen, dass ihr wieder in die Gelassenheit zurückfindet, die uns den inneren und äußeren Frieden bringt.

Unsere Lichtwesen, die Engel und Gotteshelfer stehen uns zur Seite, wenn wir sie rufen.

Ich umarme euch in Liebe und wünsche euch noch eine gesegnete Nachtruhe.

Blandine


Die Liebe gelebt, zu Gott bestrebt
mögen uns die Engel stetig leiten und uns schützend begleiten.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/forum
 
Engel-Orakel-Tagesspruch für heute: Gelassenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist der Engel des Herrn?
» Babs hat heute Geburtstag
» Meine Mutter ist heute verstorben
» heute Nacht ist was passiert
» Wo ist die Bundeslade heute?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Engelweisheiten, zB. Tagesorakelsprüche-
Gehe zu: