Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Linke ruft zu Boykott gegen Gesundheitskarte auf

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Linke ruft zu Boykott gegen Gesundheitskarte auf Empty
BeitragThema: Linke ruft zu Boykott gegen Gesundheitskarte auf   Linke ruft zu Boykott gegen Gesundheitskarte auf Icon_minitimeSa 17 März - 3:33

Ihr Lieben,
er erfreut mich sehr, dass unsere Partei "Die Linke" zum Boykott der elektronischen Krankenkarte aufruft:

Zitat :
Linke ruft zu Boykott gegen Gesundheitskarte auf


Zur Abstimmung mit den Füßen ruft die Linkspartei bei den neuen elektronischen Gesundheitsausweisen auf. Mann solle kein Foto liefern, um so die flächendeckende Einführung der Karte mit Mikroprozessor verhindern.

Denn auch ich werde mich weigern, immer tranzparenter zu werden. Meine relevanten Daten, die bisher von der Krankenkasse benötigt werden, ist o.k.

Hier der Link:http://www.tagesspiegel.de/politik/kein-foto-liefern-linke-ruft-zu-boykott-gegen-gesundheitskarte-auf/4670086.html

Es ist an der Zeit, dass wir uns gegen derartigen Kontrollen und Offenlegungen unserer Persönlichkeiten, dass wir gegen immer mehr Transparenz, und dass wir uns gegen eingeschränkte Meinungsfreiheit wehren.

Ich wünsche euch, dass auch ihr euch dagegen zur Wehr setzen könnt und dass ihr aufgewacht seid, was unsere derzeitigen Machthaber mit uns vorhaben.

Möge alle Lichtwesen und galaktischen Freunde uns helfen, die erforderliche Kraft, Energie und Vertrauen in uns selbst aufzubringen, um erfolgreich gegen diese alte und unmenschliche Form des Regierungswesen zu protestieren.

Linke ruft zu Boykott gegen Gesundheitskarte auf Lgp6q910

Ich umarme euch in Liebe
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Linke ruft zu Boykott gegen Gesundheitskarte auf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Grenzwissenschaften und Wissenswertes :: Berichte aus aller Welt :: News-
Gehe zu: