Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Maria Magdalena spricht von Maria Magdalena“

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Maria Magdalena spricht von Maria Magdalena“   Mo 19 März - 13:37

Maria Magdalena spricht von Maria Magdalena“

Wie eine reine weiße Rose erblüht und sich in den herrlichen Gärten hoher Schwingung auf der Erde entfaltet, ermögliche ich meinen Energien euch zu nähren und sich zu entfalten. Es gibt so viel, das ich heute mit euch teilen möchte, und unsere Verbindung bringt heute solche Freude in meine Seele. Ich überschütte euch mit meinem Licht, Liebe und Freude, und ich bade euch in der Reinigung und der Heilung des Lichts, ich umarme euch in Schönheit, Wahrheit und Glückseligkeit. Ich bin hier als eine Schwester des Lichts, einen größeren Aspekt des Göttlichen innerhalb eurer wiederzuerwecken. Viele von euch kennen mich und so trete ich als ein Erwachen und Aktivierung für eure Sinne, Seele, Energie-Schwingungen und natürliche Weisheit hervor. Liebe ist die Energie, die ich euch zustelle; es ist die Energie meines Wesens und die Energie, dass ich mit jeder energetischen Schwingung meines Wesens ausdrücke. Mit Liebe kommen die Prozesse der Reinigung und der Erkenntnis der Wahrheit. Ich bin hier, um euch in einer Weise zu unterstützen, in der mir eure Seele mit dem göttlichen Fokus erlauben wird, eure Göttlichkeit und Wahrheit zu erhöhen und zu ermächtigen.

Ich, Maria Magdalena, habe viele Lebenszeiten auf der Erde gehabt und ich werde auf den inneren Ebenen mit unterschiedlichen Namen gerufen, aber ich werde oft gerufen, um im Dienst für den Aufstiegsprozess als Aspekt meiner Seele und meiner Seelengruppe als Maria Magdalena zu sein. Ich habe über den Grund hierfür nachgedacht und habe jede meiner Lebenszeiten beobachtet, die individuellen Aspekte meiner ganzen Seele und meiner gewordenen Seelengruppe. Ich erkenne jetzt, dass meine Lebenszeit als Maria Magdalene die große mitfühlende Liebe von meiner Seele und das mächtige erwachte Göttinnen-Licht benutzte. Ich fühle, dass zwei Energien in dieser Zeit des Aufstiegs benötigt werden. Ich verstehen, dass die Menschheit ein größeres Mitgefühl mit ihrer eigenen Energie und für die Seelen entwickeln muss, um sie in der Menschheit zu verkörpern. Es ist die Entwicklung des Mitgefühls, frei von Bindungen, Erbarmen oder Überlegenheit. Es ist ein Mitgefühl des Verständnisses, was die Persönlichkeit, Seele und Seelengruppe mit jeder Erfahrung und Situation auf der Erde wachsen lässt. Ich entdeckte, dass Mitgefühl keine Meinung hält, es ist einfach der Wunsch die reinste Schwingung der Liebe mit eurem Wesen zu teilen. Als Maria Magdalena auf der Erde hatte ich natürlich herausfordernde Zeiten, aber ich erinnerte mich immer daran, dass ich, was auch immer geschah, ich immer in den Energien, Verstand und Emotionen stark genug bin, mich mit Leichtigkeit hindurch zu bewegen. Mein Fokus auf Mitgefühl erlaubte mir, den größeren Plan des Schöpfers zu sehen, anerkennend, dass alles einen Zweck und einen Grund hat. Mit Mitgefühl und Verständnis erkannte ich, dass ich aus dem Wesen meines Seins Liebe ausstrahlte. Erlaubt euch, Mitgefühlt mit euch selbst und mit jenen um euch zu teilen, aber lasst den mitfühlenden Energiefluss aus eurer Seele kommen statt als Aktivierung von eurer Persönlichkeit.

Die Ermächtigung der Göttinnen-Energie ist in dieser Zeit von solch einer Bedeutung und deshalb ermutige ich euch dazu, dem Göttinnen-Licht zu erlauben eine Unterstützung unter allen anderen Licht-Schwingungen, für all eure spirituellen Übungen und Fokusse auf der Erde, zu sein. Das Göttinnen-Licht hält eine einmalige Energie in dieser Zeit, wie selten früher auf der Erde. Die Göttinnen-Energie hat die Macht, Energien zu öffnen und ihnen zu erlauben, wieder mit eurem Sein Verbindung aufzunehmen. Der Öffnungs-Prozess beinhaltet Energieschwingungen, Verbindungen mit Führern, Bewusstsein und Weisheit, die für euch blockiert worden sind. Durch Missverständnisse können Furcht oder Kontrolle geweckt werden, und sie dürfen in eure Schwingung fließen um noch einmal mit dem Göttinnen-Licht beleuchtet zu werden. In Wahrheit kann das Göttinnen-Licht helfen, innere Anpassung, Energie und Bewusstsein mit eurem Sein zu vermischen, um weiteres Verständnis für das Selbst und den Schöpfer zu unterstützen. Um diese Energie zu aktivieren ist es notwendig das Göttinnen-Licht zu verkörpern, seine Schwingungen annehmend und innerhalb eures Seins zu erfahrend. Während vieler Zeiten nach ich die Verbindung mit dem Göttinnen-Licht auf, die Bedeutung und den Zweck des Göttinnen-Lichtes aufbauend, das für mich persönlich passend war. Es war, damit ich für mich das Göttinnen-Licht in allen Bereichen halten und verkörpern konnte in meiner Realität auf Erden als Maria Magdalena, und so wurde ich ein bewusster Göttinnen-Licht-Schüler, mit den Energien auf einer persönlichen Ebene der Seele arbeitend. Durch meine Erforschung entdeckte ich, dass ich tatsächlich etwas über das Erkennen und Anerkennen meiner eigenen Energie und Qualität durch meine ständige Verbindung mit dem Göttinnen-Licht lernte. Viele Male fühlte ich einenVERMISCHUNGS-Prozess zwischen meiner eigenen Seele und dem Göttinnen-Licht auftreten, aber tatsächlich zeigte mir das Göttinnen-Licht meine Wahrheit. Nach dieser Erkenntnis war ich sehr überwältigt, dankbar und ein wenig schüchtern, da ich den großen Dienst erkannte, den mir das Göttinnen-Licht angeboten hat. Es ist jetzt mein Zweck und meine Mission für andere auf der Erde im Dienst zu sein, sie dazu zu ermutigen, mit dem Göttinnen-Licht oder meiner Manifestation des Göttinnen-Lichtes zu arbeiten, damit wir als eine Reflexion eurer eigenen Energien handeln können, euch erlaubend euch in eurem wahren Licht und Gleichheit zu sehen.

Wir sind uns alle des Aufstiegsprozesses bewusst, der sich auf der Erde entfaltet. Es ist in dieser Zeit wichtig die Qualitäten der Göttin innerhalb eures Seins zu beleuchten; es sind diese Qualitäten, die euch am meisten helfen werden, wenn ihr größere Liebe auf die Erde bringt. Erinnert euch bitte daran, dass die Göttinnen-Qualitäten eure Qualitäten sind, es gibt keine Trennung zwischen euch, nur ein größeres Bedürfnis für kontinuierliche Verwirklichung eures Selbst.

Ich werde eine ganz besondere Geschichte mit euch teilen, die meinem Herzen nahe ist. Bei meinem Aufstieg wurde ich darum gebeten, meine Seele mit dem Zweck einfacher Beobachtung anzusehen, ich glaubte, dass ich die Energien und Licht-Explosionen sehen und spüren würde, die ich oft mit meine Seele verband, aber bei dieser Gelegenheit wurde ich überrascht, da meine Seele mich in die Tiefen ihrer Energie zog und die Frage stellte, „wer bist du?“ Ich war es von meiner Seele und spirituellen Lehrer gewohnt, dass sie mir diese Frage stellten, die oft in dem resultiert, was eine automatische Antwort war. Dieses Mal allerdings war es anders. Ich fühlte eine tiefe Entspannung innerhalb meines Seins und Energie, als meine Seele begann Bilder in meinen Verstand zu projizieren. Mir wurden die Bilder von Gesichtern meiner Familie, Lieben und Freunden auf der Erde gegeben, dann die Gesichter jedes Menschen auf der Erde. Ein ungewöhnliches Gefühl überkam mich, eine Vertrautheit mit jedem Gesicht, das ich sah, ich dachte sogar, ich kannte sie nicht auf der Erde. Dann wurden mir die Bilder von allen meinen geliebten spirituellen Lehrern und Wesen auf den inneren Ebenen gegeben. Die Vision begann sich von den Bildern der Gesichter zur Wiedererkennung von Energiemustern umzuwandeln. Mir wurden die Energiemuster aller Lichtwesen in den Himmeln und dem Universum des Schöpfers, und die Energiemuster der reinsten Schwingung des Schöpfers gezeigt. Dies war der Moment, in dem ich dazu kam, mich zu erkennen. Ich erkenne meine Seele innerhalb eines jeden von euch, die meine Verbindung mit allen Aspekten des Schöpfers erhöhen. Wenn die Zeit für euch passend ist, werdet ihr auch für diese göttliche Erfahrung dessen geöffnet werden, der ihr seid, alles was ihr auf der Erde macht, wird euch in den Moment des Wiedererkennens eures Selbst führen. Es war meine Beobachtung des Göttinnen-Lichtes, dass ich mich für diese besondere Erfahrung ermächtigt fühlte.

Viele von euch sind in eurer gegenwärtigen Lebenszeit durch so viel energetisch, physisch und spirituell gegangen; seid nicht beunruhigt, wenn ihr eine Zeit der Ruhe und Erholung erfahrt, während ihr in 2012 lebt. Für viele von euch ist es ein schwieriger Weg gewesen und mit der Schwingungs-Änderung fühlt ihr die Notwendigkeit euch einfach darin zu baden und auf Ruhe einzustellen. Andere fühlen sich spirituell inspiriert zu wissen, dass jetzt die Zeit der wahren Beschleunigung ihres spirituellen Weges geschieht. Es ist interessant zu beobachten, dass jene, die die Notwendigkeit fühlen, jetzt zu heben, für eine lange Zeit auf den Aufstieg hingearbeitet haben. Jene, die sich in 2012 inspiriert fühlen übernehmen tatsächlich die führende Rolle der Beschleunigung der Menschheit für den Aufstieg vorwärts. Die Menschen fühlen, dass jene, die sich ausruhen müssen, die Zeit gegeben wird zu reflektieren und ihre Energien für die künftige spirituelle Entwicklung jener um sie, die geweckt werden, zu sammeln. Dann werden wir sehen, dass jeder beginnt den Schwung zu sammeln, der die Energieschwingung der Erde zum Aufstieg ermöglicht, um sich wirklich zu beschleunigen. Jeder von euch spielt seine göttliche Rolle im göttlichen Selbsterkenntnis-Prozess. Es ist meine Wahrnehmung, dass die Energie des Mitgefühls auf der Erde benötigt wird, weil es ein großes Spektrum von Heilung ermöglichen wird, die dann auftritt. Jene, die spirituell gearbeitet haben um die Menschheit zu 2012 zu bringen, brauchen Heilung und Mitgefühl, sich die Zeit erlaubend, ihre eigene Energieschwingung wieder herzustellen und zu beginnen, den Aufstiegsprozess wieder zu unterstützen. Jene, die sich inspiriert fühlen Mitgefühl als Heilung zu unterstützen, werden den Staffelstab während eines Momentes nehmen und den Aufstiegsprozess nach vorne drücken, höhere Dimensionen und Schwingung in ihr Sein und in die Erde verankernd. Natürlich ist niemals alles schwarz und weiß´. Es gibt jene von euch, die ich gut kenne, die in uralten Zeiten dort waren, um den Aufstieg zu beschleunigen und ständig darin stark blieben, und sie werden es bleiben, bis der Aufstieg erzielt ist. Es sind diese Wesen, denen ich mein Mitgefühl in diesem Moment schicke da ich weiß, dass ihr es seid, die meine Wort jetzt lesen. Ihr seid beständig und stark geblieben, wie ein Beschleuniger des Aufstiegs und ihr werdet dies auch weiterhin tun.

Es ist die größte Erfahrung, durch eure Erfahrungen und den Prozess des Aufstiegs Demut, Respekt, Ehre und Liebe zu fühlen, und sendet euer Mitgefühl für jeden Menschen auf der Erde und in das Universum des Schöpfers für die herrlichen Wunder, die erreicht werden. Ich bin mir sicher, dass ihr eine Zeit in eurem Leben erlebt habt, in der ihr euch so glücklich, so gesegnet und fröhlich fühltet, dass ihr einfach Danke herausruft. Dies ist die Zeit. In diesem Moment habt ihr das Recht glücklich zu sein, glücklich und wahrlich dankbar, weil ihr in der größten einmaligen Situation seid und sie erfahrt. Seht das kontinuierliche Wachstum und die Beschleunigung des Aufstiegs, ihr wisst alle, dass ihr dies erreicht (eure Mitmenschen), und ihr wisst, dass ihr eine lebenswichtige Rolle in dieser ganzen Erfahrung spielt. Erlaubt euch daran erinnert zu werden, und bei diesen Gelegenheiten zieht das Mitgefühl eurer Seele an die Oberfläche, um jeden Menschen mit Liebe zu erreichen und jedes Wesen des Lichts, das ihr auf der Erde und den inneren Ebenen seid.

Es ist mir ein großes Vergnügen gewesen, mit euch zu sprechen.

Maria Magdalena

Maria Magdalena durch Natalie Glasson, 18.03.2012, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0312/00new.html

Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0312/18magdalena.html




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Maria Magdalena spricht von Maria Magdalena“
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» War Jesus verheiratet?
» Jüdisches Leben in Erfurt!
» Wer ist Jesus, der Messias, Sohn der Maria,AT.u.NT ?
» War Jeschua verheiratet? ... >JA
» Wer spricht hier das "Wort"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: Verschiedene Channelings :: Maria Magdalena-
Gehe zu: