Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NUTZT DIESE ZEIT, ASANA MAHATARI

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

NUTZT DIESE ZEIT, ASANA MAHATARI Empty
BeitragThema: NUTZT DIESE ZEIT, ASANA MAHATARI   NUTZT DIESE ZEIT, ASANA MAHATARI Icon_minitimeMo 19 März - 13:50

NUTZT DIESE ZEIT, ASANA MAHATARI

Geliebte Kinder Gottes,
ich bin es, ASANA MAHATARI, angekommen bei euch, lebendig unter euch, Seite an Seite mit euch.
Die Ereignisse nehmen ihren Lauf!
Unaufhaltsam gestaltet sich die Welt um – unaufhaltsam.
Bald schon werdet ihr die Welt nicht wiedererkennen, sehr bald schon sind die Tatsachen geschaffen, von denen oft die Rede ist und war, sehr bald schon
werden die Ungläubigen staunend aufblicken und unverwandt feststellen, dass wahrlich das eingetroffen ist, was niemand zu erwarten vermochte in der letzten Konsequenz, denn selbst die Lichtarbeiter dieser Zeit, die Lichtkrieger sonder Zahl, wanken nun und zweifeln, da sich das Ende der Zeit nicht und nicht erfüllt.
Es ist ein Spezifikum dieser Tage, dass eure Geduld bis an das Ende strapaziert wird, dass euer Vertrauen bis zum Schluss geprüft wird, dass euer Wille zum Wandel erst am letzten Tage, am Tage, an dem sich der Wandel selbst einstellt,
einen angemessenen Niederschlag findet.
Es ist das Wesen jeder Revolution, dass sie ewig auf sich warten lässt, doch, so sie erst beginnt, sich rasend schnell ausbreitet.
Heute sprechen wir von einer weltweiten Revolution, nicht von lokalen Veränderungen, von auf Staaten begrenzte Aufstände, nein, heute erfasst der Weltenbrand die ganze Welt – es ist ganz bewusst vom „Weltenbrand“ die Rede, da es die Welt betrifft.
Keine Region bleibt davon ausgenommen, niemand bleibt von den nahenden Ereignissen unberührt, kein Leben kann sich davor verkriechen, kein Wesen,
flüchten, gleich wohin.
Diese Botschaft soll euch nochmals einstimmen und auf das Kommende vorbereiten – und euch in eurer Kraft nicht wanken lassen, euch mutig in die Zukunft blicken lassen, euch voller Tatendrang der Zeit begegnen lassen, damit ihr ernten könnt, was euch nun ganz von selbst in den Schoß fällt.
Noch einige wenige Augenblicke in der Zeit und der große Geist des Himmels senkt sich hernieder und trennt die Einen von den Anderen und bringt das Leben und den Tod.
Fürchtet euch nicht!
Und ich weiß, ihr, die ihr euch dem Lichte und Gott geweiht habt, verspürt keine Frucht.
Doch die, die sich selbst noch in ihren „schweren Stiefeln“ der alten Zeit über den Boden plagen, die sind voll der Sorge und der Angst.
Was darf ich euch bereiten?
Noch ist Zeit! Das ist vor allem gesagt.
Noch ist Zeit, damit ihr umkehren könnt!
Es verbleibt noch ein wenig Zeit dafür.
Ich ermahne euch: Bitte nutzt diese Zeit!
Es soll die wertvollste Zeit in eurem Leben sein, zu der bedeutendsten Zeit eurer bisherigen Existenz werden; widmet euch eurer Selbstreinigung – in Gedanken, Worten und Werken. Dann seid ihr gut vorbereitet und das geht sich noch für viele aus, für viele, die heute noch sehr fern sind, sich selbst und dem Lichte aus dem Sein.
Bitte handelt jetzt! Klärt euch, ruft mich, transformiert euer Wesen, ruft mich, lasst los, ruft mich, gebt alles, was euch eine Last ist, ab, ruft mich;
UND ICH GEBE EUCH DIE SELBSTLIEBE.
Die letzten Tage der Menschheit halten alles bereit, auch die Umkehr im letzten Augenblick – und dahin leuchte ich nun, dahin lenke ich mein Licht, daher bin ich nun bei euch, mit euch und in euch, damit ihr in der Gemeinschaft mit mir selbst zu einem Ebenbilde Gottes heranreift, so wie ich es bin.
Wir sind eins!
Unterschiede existieren nur im Bewusstsein, durch die eingeschränkte Wahrnehmung eurer Selbst.
Seid ihr erst geklärt, löst sich diese Verblendung auf, und wir können einander frei begegnen.
Und vor allem, ihr könnt euch selbst frei begegnen.
Nutzt die Gelegenheiten, die sich noch bieten; bis der letzte Gongschlag verklungen ist dauert es nur noch einen Augenblick im Raum- und Zeitgefüge dieser Welt.
Ich bin Meister St. Germain,
nun lebendig unter euch, als einer von euch,

Ich bin
NOAH ASANA MAHATARI

Quelle Text: NUTZT DIESE ZEIT, ASANA MAHATARI
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
NUTZT DIESE ZEIT, ASANA MAHATARI
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Channelings und Prophezeiungen :: Prophezeiungen, Durchsagen-
Gehe zu: