Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Engel-Orakel-Tagesspruch für heute: Abenteuer

Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Engel-Orakel-Tagesspruch für heute: Abenteuer Empty
BeitragThema: Engel-Orakel-Tagesspruch für heute: Abenteuer   Engel-Orakel-Tagesspruch für heute: Abenteuer Icon_minitimeSo 18 März - 11:56

Ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen Tages-Orakel-Spruch von den Engeln gezogen, der lautet:

Engel-Orakel-Tagesspruch für heute: Abenteuer Karte-Abenteuer

Ohja, ich bin ebenso gespannt auf unsere kommende Zeit; denn diese wird aufregender und abenteuerlicher als jemals zuvor, was wir in unserer bisherigen Inkarnation erlebt haben.
Menschen, die sich nicht im Internet tummeln und belesen, wissen nicht, was auf der Welt wirklich passiert und werden total überrascht sein, wenn sie erfahren, wie unsere Machthaber mit uns umgegangen sind und dass wir nicht alleine in unserem Universum sind.
( So ist es ganz wichtig, diese Seelen vorab zu informieren, was sich in unserer Welt ereignet)

Aber wir haben diese Erkenntnis und freuen uns schon auf die vielen Abenteuer, die wir schon bald erleben werden.
Ist es nicht himmlisch, wie aufregend unser Leben sein kann? Ist es nicht herrlich, dass wir nun endlich zurück in unsere eigentliche Heimat gehen dürfen? Zurück zu unseren galaktischen Geschwistern?

Was wird alles auf uns zukommen:
Die Beseitigung der Dunklen ist im Gange - Verhaftungen werden durchgeführt und viele Bankiers treten zurück.
Wenn diese negativen Aspekte endgültig verschwunden sind, wird sich das Positive erheben können und wir werden ein neues Finanzsystem, Regierungswesen haben und das Wohlstandspaket kann in Kraft treten. Unsere Raumgeschwister werden landen und können mit der eigentlichen Reinigung der Erde beginnen und uns helfen, die neuen politischen Reformen einzusetzen und durchzuführen.

Wir werden die Raumschiffe besuchen dürfen und sogar mitfliegen.
Wir erhalten neue Technologien und alle Menschen werden glücklich, voller Liebe sein und in Frieden, Harmonisch miteinander leben.

Und als Krönung des Ganzen werden wir verkörpert den Aufstieg in die 5. Dimension erfahren, wenn es so in unserer Entscheidung vorgesehen ist.

Sind das nicht einzigartige Erlebnisse und Abenteuer, die wir erfahren dürfen?
Bereiten wir uns mit Freude und Zuversicht auf ein spannendes Leben vor.

Ich wünsche euch allen eine spannende Zeit und Vertrauen in unsere Zukunft, die sich abenteuerlich gestalten wird.
Mögen uns alle Engel und unsere Gotteshelfer - die galaktischen Freunde beiseite stehen und uns auf diesem Weg begleiten.

Lichtvolle Grüße
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
 
Engel-Orakel-Tagesspruch für heute: Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Engelweisheiten, zB. Tagesorakelsprüche-
Gehe zu: