Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Erzengel Jophiel: Ihr seid reich

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

 Erzengel Jophiel: Ihr seid reich Empty
BeitragThema: Erzengel Jophiel: Ihr seid reich    Erzengel Jophiel: Ihr seid reich Icon_minitimeDi 27 März - 13:14

Erzengel Jophiel: Ihr seid reich

Ich grüße euch, ihr Lieben, ich, Erzengel Jophiel, möchte heute zu euch sprechen. Ich sehe euch, wie ihr in eurem strahlenden Licht eure „Arbeit“ verrichtet, wie ihr weiter und wei-ter geht, obgleich es sich für euch oftmals schwer anfühlen mag. Doch zieht euch das Licht immer weiter, treibt euch eure Sehnsucht voran – und das ist gut so.

Denn wenn ihr sehen könntet, wie hell es mittlerweile schon auf der Erde ist, wie weit euer Licht strahlt und alles um euch berührt. Ihr seid wichtig, so wichtig für gerade diese Zeit. Denn euer Wissen wird hier dringend benötigt. Das Wissen, was ihr seit vielen, vielen Jahren und Inkarnationen in euch tragt, das Wissen, auf das ihr jetzt so nach und nach zugreifen könnt.

Denn verinnerlicht euch immer wieder und denkt ständig daran, IHR SEID REICH !

Reich an Wissen, reich an besonderen Gaben, reich an Liebe und Mitgefühl. Ihr besitzt alle so viel in euch, so viel, was bisher tief verschlossen war. Mit diesem Wissen, diesen Gaben könnt ihr viel bewegen, könnt ihr Neues erschaffen, eure Mitmenschen berühren, ihre Seelen erreichen und somit weiter gehen auf euren Weg zu einer neuen Welt.

Schaut tief in euch, erkennt, was sich dort verbirgt und holt es heraus. Laßt euer Wissen frei, ohne Angst, wie es wirken könnte. Wenn ihr spürt, daß es mit Liebe aus euch heraus will, dann ist es für euch auch richtig so. Seht es als eure Wahrheit an, als das, was ihr alle zu verschenken habt und seid dankbar für diesen inneren Reichtum. Denn er wird sich vermehren, je besser und leichter ihr ihn annehmen könnt. Er wird euch weiter empor tragen und strahlen lassen und euch fühlen lassen, ihr seid EINS, MIT ALLEM WAS IST.

Schenkt alle euren Reichtum, zeigt es der Welt, teilt ihn und teilt in mit. So können alle davon lernen und verstehen, wie wichtig es ist, immer mehr zu sich zu finden, zu dem zu stehen, was einen selbst ausmacht und sein Inneres anzunehmen. So werden gleichzeitig eure Träume Stück für Stück wahr und ihr fühlt die Liebe und das Glück in euch.

Ihr alle seid reich, so wie ihr seid. Seid helle und wunderschöne Lichter dieser Zeit.

Ich segne euch mit all meiner Liebe
Erzengel Jophiel

Veröffentlicht am 26. März 2012
Quelle Text: Erzengel Jophiel: Ihr seid reich
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Erzengel Jophiel: Ihr seid reich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die sieben Erzengel
»  EE Jophiel: Die Energie für Mai 2012
»  EE Jophiel: Die Energie für März 2012
»  Jesus Christus: Ihr seid die Wegbereiter 14.09.
» Ihr seid mutige Seelen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel-
Gehe zu: