Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Maria Magdalena: Wahrhaftigkeit, Liebe, Gefühle, Ruhe

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Maria Magdalena: Wahrhaftigkeit, Liebe, Gefühle, Ruhe   Do 29 März - 3:23

Maria Magdalena: Wahrhaftigkeit, Liebe, Gefühle, Ruhe

Dies ist Maria Magdalena, die heute wieder in Liebe zu Dir spricht. Ich erlaube mir, meine Energie der Liebe und der inneren Ruhe ein wenig in Dir wirken zu lassen, mein Kind.

Wir möchten im Moment ein wenig über diese Zeitqualität mit Dir sprechen, da wir wissen, dass bei Einigen im Moment ein wenig so wie ihr es nennt, “aus den Fugen geht”.

Doch erlaube Dir meine Stimme, meine Worte, in Deinem Herzen zu hören und zu fühlen, denn im Moment geht es nur um das reine Fühlen, das Fühlen dessen, was die Essenz der Liebe ist in Dir und um Dich herum mein Kind.

Nicht mehr und nicht weniger. Denn auch, wenn ich dies sehr oft durch diese Botschafterin schreibe, JETZT ist der Moment in dem Du lebst und liebst. Deshalb erlaube ich mir nochmals meine Energie der Maria Magdalena, die ich bin, war und sein werde zu erhöhen, für Dich Du wunderbare Seele.

Gaia sprach heute morgen zu ihren Lichtgeschwistern, dass es wieder eine Zeit geben wird, in der sie eine Art von Befreiung und Transformation braucht, die im Moment da ist. Sie hat Energie genug, was ihr ein wenig fehlt ist innere Ruhe… Derzeit bereitet sie sich auf einen neuen Transformationsschub vor.

Die Traurigkeit und auch die verschiedenen Gefühlsausbrüche, die ihr derzeit habt, brauchen Raum und brauchen auch Ruhe um die Beachtung in Euch zu finden.

So, dass Ihr durch den Gefühlsraum gehen könnt, um all diese Themen nochmals zu durchschreiten um direkt auf die Lösung loszugehen. Die Lösung in den Arm nehmen, auch wenn Du noch nicht weißt was es ist, ist sie doch schon so nah.

auf weiter:

Die Für und Wieders werden mit der Zeit wegfallen, denn wenn Du für Dich das Gefühl des Wahrhaften Seins gefunden hast und dies lebst, wirst Du spüren, wie befreiend dies sein kann und auch ist. Denn alle Ja-Abers und Vielleicht, und sich anders geben als man ist fällt weg…

Du bist so wie Du bist und darfst auch so sein. Ohne diese Fassade, die Dir aufgesetzt wurde oder Du Dir selber aufgesetzt hast, mein Kind und kein anderer Mensch sollte versuchen, dies bei Dir zu ändern.

Diese Woche speziell und auch die nächste läd Dich regelrecht dazu ein, in Dir eine innere Inventur zu vollziehen und zu schauen, (mal wieder) was noch zu Dir gehört, was Dir guttut, wer noch Deine wahren Freunde sind, ob Deine Arbeit noch zu Dir passt…. Denn sonst endet dieser sogenannte rote Faden nicht, er läuft immer weiter und weiter bis Du nicht mehr kannst….

Es ist so, denn um Wahrhaftigkeit zu leben und zu fühlen, brauchst Du auch ein Umfeld, welches zu Deinem System passt. Denn was nicht mehr passen sollte, nimmt Dir sehr viel an Energie.

Denn Deinen Wert zu erkennen, Deine Essenz die Du ausmachst, möchte durch diese Wahrhaftigkeit nach aussen. Möchte durch Dich dringen, um Deine Resonanz und das Feld um Dich herum durch dich ändern und wahrhaftig werden lassen. Das was durch Dich zum Ausdruck kommt, fließt durch Deine Resonanzen hindurch, auch wenn dies einigen Wesen, die um Dich herum sind, vielleicht nicht einfach fällt. Doch die Menschen, die zu allem Ja sagen, die es allen Recht machen wollen, gerade wenn diese anfangen Ihr Feld in Wahrheit und Liebe und auch mal Nein-Sagen-Können, umpolen, ja, das Umfeld, kommt damit nicht klar, denn Dein altes Ich war den “anderen” bequem… Doch es ändert sich schon dadurch sehr viel, weil Du anfängst…

Viel ist derzeit hier auf dieser wunderbaren Erde los, und es geht immer weiter und weiter. Die Zeit fliegt bei Euch, so dass dies Eure Kinder schon merken, dass der Tag zu kurz ist. Es wird so viel im Moment transformiert und neu strukturiert, dass Eure menschlichen Körper, und Eurer System teilweise nicht mehr mitkommt.

Deshalb bin ich auch da, mein Kind, um Dein System ein wenig neu zu kallibrieren und auszubalancieren, dass Du in Ruhe Dir alles anschauen kannst und umstrukturieren kannst.

So erlaube Dir nun, Dich in meine Lichtarme zu begeben, denn ich stehe hinter Dir und erlaube mir nun Dir die Energie in Dein System einfließen zu lassen, die Du jetzt brauchst und die Dein System braucht. ….Pause….

Erlaube Dir auch die wundervollen Engel um Dich wahrzunehmen, die nun noch eine Weile bei Dir bleiben um Dich bei Deinen nächsten Schritten zu unterstützen.

Ich lege nun noch einmal ganz behutsam meine Lichthände auf Dein Herz, mein Kind und erhöhe ein wenig den Liebesfluss in Dir.

Wir hatten am Wochenende eine wundervolle Schulung gegeben, es ging nur um Liebe um göttliche Liebe. Doch über meine Lichthand, gebe ich Dir die Information der Liebe in deine Herzkammer, dass Du fühlen kannst, wie wundervoll dieses Seminar war und du ein wenig von dieser Liebesfrequenz mitbekommst, die nun in Dir auch den Ausdruck finden möchte..

Mit dieser kleinen feinen Botschaft verabschiede ich mich nun von Dir, mein Kind und freue mich auf ein nächstes Mal durch diese Botschafterin zu Dir zu sprechen.

Dies ist Maria Magdalena durch meine Freundin Claudia Salira und ich verabschiede mich von Dri mit einem kosmischen Kuss der Dich in die bedingungslose Liebe einhüllt

Amen Amen Amen
www.salira.de Institut für Seelenkommunikation, Bonn
Quelle: http://www.salira.de/cms/botschaften-der-liebe/201-aktuelle-botschaft-vom-29032012




Ihr Lieben,
was für eine liebevolle und erhebene Nachricht, die mein Herz sehr berührt hat.
Aus diesen Worten empfinde ich soviel Liebe und kann mich gefühlsmäßig in diese hineinbegeben.


Danke dir, liebe Maria Magdalena, für deine wohltuenden Wellen der
Liebe und der inneren Ruhe, die du mir beim Lesen übermittelt hast.
Danke auch für deinen kosmischen Kuss.


Auch ich umarme dich in Liebe.
In Dankbarkeit und Verbundenheit
Blandine




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Maria Magdalena: Wahrhaftigkeit, Liebe, Gefühle, Ruhe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» War Jesus verheiratet?
» Wer ist Jesus, der Messias, Sohn der Maria,AT.u.NT ?
» Unterschiede zwischen Gefängnis und Arbeitsplatz
» Lieber Herbert, nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!
» 1.Kor. 13,7 sie (die Liebe) erträgt alles, sie glaubt alles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: Verschiedene Channelings :: Maria Magdalena-
Gehe zu: