Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Entscheidungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Entscheidungen   Do 29 März - 4:10

Ihr lieben Engelfreunde,
heute habe ich wieder eine Tages-Engel-Orakel-Karte gezogen:



Oh ja, wie oft stelle ich fest, dass mein Ego - mein Verstand - sich ganz plötzlich in meine Gedanken einmischt: Es sind Gedanken, die mich ablenken und stören wollen; Gedanken, die überhaupt nicht mehr zu mir gehören. Sie kommen einfach hoch, ohne, dass ich es will.

Es fühlt sich an, als ob es ein Kampf zwischen meiner inneren Stimme ( dem Selbst) und dem Verstand ist.
Wenn sich ein völlig irrer Gedanke hochdrängt, ist es für mich leicht, diesen als mein Ego zu entlarven.

Obwohl ich früher stets spontan aus dem Herzen heraus gehandelt habe, wird mir heute doch bewußt, wie sehr sich mein Verstand immer wieder einschalten möchte.
So hilft es mir, mich in die Ruhe zu begeben und ganz in die Tiefe meines Herzens zu schauen: Nach einer tiefen Meditation fühle ich mich entspannter, ruhiger und fühle, wie mein Kopf wieder frei und voller Energie ist. Die meisten guten Ideen erhalte ich, wenn ich ganz in der Freude und bei mir selbst bin. Fange ich an, zu analysieren, nachzudenken oder sogar zu grübeln, dann fühle ich mich nicht leicht und bin nicht glücklich.

Ich wünsche euch allen, dass ihr unterscheiden möget, wann es das Ego ist und wann ihr aus dem Herzen heraus handelt. Möget ihr EINS sein mit eurem Höherem Selbst und leichten Fußes die letzten Schritte bis zum eigentlichen Austieg gehen.

In Liebe und Dankbarkeit zu allen Lichtwesen, die mich und euch begleiten und helfend zur Seite stehen.
Gott beschütze euch alle.

Blandine




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Entscheidungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uih, schwere Entscheidung treffen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Engelweisheiten, zB. Tagesorakelsprüche-
Gehe zu: