Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SaLuSa 30-März-2012 (kompl. übersetzt)

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

SaLuSa 30-März-2012 (kompl. übersetzt) Empty
BeitragThema: SaLuSa 30-März-2012 (kompl. übersetzt)   SaLuSa 30-März-2012 (kompl. übersetzt) Icon_minitimeSa 31 März - 10:37

SaLuSa 30-März-2012 (kompl. übersetzt)

von Nama-Ba-Ronis @ Samstag, 31. Mär, 2012 – 18:44:44

SaLuSa 30-März-2012 (kompl. übersetzt) 01-salusaEs kann eigentlich nur noch eine kurze Zeit vergehen bevor ihr auf die vielen Aktivitäten aufmerksam werdet, die nun angelaufen sind. Der Umfang in dem unsere Verbündeten verwickelt sind werden die Medien dazu zwingen diese Themen zu berücksichtigen. Es mag noch ein Weilchen dauern bis unsere Anwesenheit bekannt gegeben wird, aber egal welche Schritte man versucht zu unternehmen um das zu verhindern, es wird vergeblich sein. Die ersten Reaktionen werden alle Arten von Antworten herausbringen. Aber alle die dies in Zweifel stellen oder uns zurückweisen, werden bald durch die Akzeptanz der Mehrheit der Bevölkerung überschattet werden. Es wird überhaupt nicht mehr lange dauern bis die Vorstellung durchsickert, dass wir hier sind um euch zu helfen und dies beinhaltet all die zu entfernen, die Ihre Autorität und Verantwortlichkeit über euch für viele Jahre an sich gerissen haben. Es ist das Ende der Illuminati die bereits durch den Verlust der Kontrolle über euch ernsthaft geschwächt sind

Wie ihr bekanntlich wisst, sind wir voll damit beschäftigt den Planeten in Frieden zu halten, wenngleich wir nicht jede Konfrontation stoppen können. Frieden wird euch erreichen wenn die Großmächte aufhören sich in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen. Viel zu lange haben sie Umstände gestaltet und manipuliert, die Länder zwangen Ihre Rohstoffe auszuverkaufen. Das Ergebnis war, das an großer Anteil des generierten Wohlstands, der den Bewohnern des Landes helfen sollte, ins Ausland floss. Diese Probleme werden alle zurechtgerückt mit dem Anheben des Lebensstandards und dem Vorstellen neuer Technologien. In den ärmeren Ländern war das Fehlen von medizinischer Versorgung und entsprechenden Einrichtungen ein großes Problem, aber auch dies wird schnell überwunden. Der Einsatz von Medikamenten wird nicht mehr notwendig sein, da wir natürliche Methoden mit unserer für euch neuen Technologien nutzen. Keine Herausforderung wird uns zuviel sein und die Veränderungen werden ziemlich schnell sichtbar sein.

Wir wissen dass Menschen immer voller Sorge sind über das was passieren wird, aber wir bitten euch zu warten bis wir uns selbst vollkommen vorstellen können. Wir wünschen uns jeden zu erreichen und versichern euch, dass ihr schnell verstehen werdet was für euch notwendig ist. Habt keine Angst, da euch alles rechtzeitig gegeben wird genauso wie die Gelegenheit sich mit uns zu treffen um mit uns Fragen zu erörtern. Eine Zeit lang wird es regelmäßige Sendungen geben, die euch über die gemachten Fortschritte informieren werden. Es kommen aufregende Zeiten auf uns zu und es wird sich wie ein Lauffeuer weltweit verbreiten sobald die Zukunft von allen verstanden wird. Freiheit ist etwas was bisher nur wenigen vergönnt war doch jeder soll von ihr durchflutet werden bevor der Aufstieg beginnt.

Die Zukunft ist glorreich und faktisch das Goldene Zeitalter. Und alleine diese Tatsache sollte für euch eine Indikation sein dem freudig entgegenzusehen. Leben in Perfektion und die Fähigkeit willentlich Schöpfer zu sein wird eine neue Erfahrungsebene sein und bis dahin habt ihr ein höheres Level des Bewusstseins und des Verstehens erlangt das eine missbräuchliche Verwendung euer Macht vermeiden wird. Wie ihr sehen könnt, geschieht ein großer Schritt vorwärts und wir meinen mindestens dass ihr absolut anders sein werdet als ihr es jetzt seid. Eine erweiterte Lebensperiode eurer Wahl wird etwas neues sein, und gibt euch mehr als genügend Zeit um diese in vollem Umfang zu erfahren. Viel mehr ist es sogar so, dass ihr buchstäblich eure Körper „austauschen“ könnt, wenn dies eurer Vollendung dient. Dies sind alles Bereiche, die ihr endlich versteht und erinnert euch, dass ihr einen viel höheren Grad an Bewusstsein haben werdet.

Die Dualität hat euch große Kraft verliehen die mühsamsten und schwierigsten Herausforderungen zu bestehen. Deshalb, ihr Lieben, glauben wir, dass ihr durch die restlichen Monate bis zum Aufstieg vorankommen werdet. Ihr wurdet vorbereitet zu wissen was euch erwartet und egal welche Unannehmlichkeiten da auf euch zukommen es wird im Anschluss eine anhaltende Periode von Frieden und Ruhe geben. Natürlich werden wir weiter an unserer Rolle im gegenwärtigen Austausch mit unseren Alliierten arbeiten und gegen die Dunkelkräfte, die sich zurückziehen da wir bereit sind jeden Versuch vereiteln Ärger zu machen. Wir sind sehr verhaftet in der Rolle der Galaktischen Polizei die sich den Universellen Gesetzen verbunden fühlt und unser Weg ist voller Frieden aber auch voller Kraft wenn wir unsere Autorität ausüben müssen. Auch die, die uns ablehnen sind ein Teil des großen Ganzen und werden mit Respekt behandelt für das Licht das sie tragen. Keine Seele ist je verloren und am Ende ist es Liebe, die die Veränderung bringt, die sie wieder erwachen lässt.

Offensichtlich müsst ihr hinter die Äußerlichkeiten sehen, wenn ihr eure Mitmenschen betrachtet und im Kopf behalten, dass alle Seelen aus der gleichen Quelle stammen. Ihr alle habt die Extreme der Dualität erfahren und es ist auch gut wenn ihr die treffende Redewendung: „aber für die Gnade Gottes gehe ich“ im Kopf behaltet. Darum seid ihr aufgefordert Verurteilung beiseite zu schieben und die Liebe und Schönheit in allen Seelen zu sehen versucht. Alles wird schließlich wieder erleuchtet werden egal wie lange es braucht. Aber dann ist die Zeit ohne Konsequenzen, da sie außerhalb eurer Dimension nicht existiert. Obwohl auf der dualen Erde das Nichtvorhandensein von Zeit unvorstellbar ist könnt ihr vielleicht begreifen dass alles im Jetzt geschieht. Das macht eure Reisen extrem interessant da ihr in der Zeit zurückreisen könnt und für jene von euch, die einen maßgebenden Drang zu bestimmte historische Zeiten haben, was ist besser als diese zu besuchen? Es ist ebenso möglich verschiedene Zeitlinien der Zukunft zu bereisen welche eure Zeitreisenden erlebt haben.

Allmählich passt ihr euch dem vor euch liegenden Leben an und ihr wählt wo es euch in euerer Evolution hinführt. Seid versichert, das ihr spirituelle Helfer habt die euch Rat geben was für eure Entwicklung am Besten für euch ist. Ihr wahrt niemals ohne solche Hilfe. Und wenn Ihr nun wankt zögert nicht eure Gedanken in Richtung eure Helfer auszustrecken und ihr mögt angenehm überrascht sein über das was dabei herauskommt. Jedoch könnt ihr nicht vorherbestimmen wie es genau vor sich geht, da es zu eurem Besten sein muss und ihr könnt nicht exakt wissen was das ist. Nach dem Aufstieg werdet ihr erfahren wer die Seelen sind die euch in der Dualität begleitet haben. Diese mögen euch nicht alle erhalten bleiben, da sich eure Bedürfnisse unzweifelhaft ändern werden und da eure zukünftigen Leben möglicherweiseeine stärker definierte Richtung haben in die ihr euch entwickeln wollt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius und möchte wieder einmal erwähnen wie sich doch die Zeit beschleunigt, ein sicheres Zeichen dafür das ihr euch nun dem Licht viel schneller nähert: Viele können sich bereits auf ein neues Gefühl beziehen, entspannt und unbeeinflusst zu sein von dem was um sie herum geschieht. Das Gefühl der Ruhe wird sich ausbreiten, und der viel gefürchtete Angst-Faktor wird nicht mehr die gleiche Wirkung haben. Gut für diejenigen, die solch ein Level bereits erreicht haben, und meine Liebe gilt euch allen!

Danke SaLuSa!
Mike Quinsey.
Quelle Text: http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm
Übersetzt durch: Nama´Ba´Ronis
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
SaLuSa 30-März-2012 (kompl. übersetzt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SaLuSa – 7.März 2012
»  SaLuSa – 21.März 2012
» SaLuSa – 14.März 2012 – durch Mike Quinsey –
» SaLuSa – 16.März 2012 – „Das Blatt hat sich gewendet“
» SaLuSa – 9.März 2012 – „alle Mann an Deck“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: SaLuSa Archiv 2011 :: SaLuSa 2012 :: SaLuSa März-
Gehe zu: