Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SaLuSa 4. April 2012 Der Sieg ist unser

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

SaLuSa 4. April 2012  Der Sieg ist unser Empty
BeitragThema: SaLuSa 4. April 2012 Der Sieg ist unser   SaLuSa 4. April 2012  Der Sieg ist unser Icon_minitimeMi 4 Apr - 21:17

Ihr Lieben,
da Martin in den Osterferien auf Reisen ist, hier die deutsche Übersetzung von Peter:


SaLuSa vom 04. April 2012

von Nama-Ba-Ronis @ Donnerstag, 05. Apr, 2012 – 05:13:33

SaLuSa 4. April 2012  Der Sieg ist unser 01-salusaIhr wolltet, dass etwas geschieht, ihr wolltet Ergebnisse, und ihr bekommt sie, wenn ihr den Leuten folgt, die den Ruf erworben haben, die Wahrheit erfolgreich zu enthüllen. Ein enormer Aufwand hunderter unterschiedlicher Menschen, die gleichermaßen in Bereitschaft sind, die Verbrecher zu verhaften, die in letzter Zeit zynische und gewinnbringende Verbrechen gegen euch begangen haben. Die Größe dieses Projektes wird sicherstellen, dass die Medien endlich davon Notiz nehmen, weil es unmöglich sein wird, dies zu ignorieren. Das wird der Anfang einer offeneren Berichterstattung sein, die ehrlich sein wird, und in der es nicht mehr um Sensationseffekte gehen wird. Schließlich wird der schon lange überfällige Durchbruch erreicht werden. Es ist wichtig, ruhig zu bleiben und den Enthüllungen nicht zu erlauben, einen falschen Eindruck aus den Ereignissen zu bewirken. Die Zeit wird beweisen, dass diejenigen, die daran beteiligt sind, die Schuldigen vor Gericht zu bringen, im Auftrag der Bevölkerung gehandelt haben, und dass kein Hintergedanke dahinter steht.
Die Reinigung deckt verschiedene Lebensbereiche ab und bereitet den Weg für eine Interimsregierung, was eine wesentliche Voraussetzung dafür ist, dass die Änderungen harmonisch vorankommen. Seid versichert, dass wir den Gesamtüberblick darüber haben, wie ihr denkt und handelt, was bedeutet, dass wir voraussehen können, wie sich die kommenden Ereignisse entwickeln werden. Unsere Verbündeten sind erfahren und werden in ihren unterschiedlichen Verantwortungsbereichen erfolgreich sein. Die größte Herausforderung ist die erste Begegnung, und sie wird eine echte Überraschung für jeden sein wird.
Was auch immer Sie jetzt wissen, wird von der ganzen Wahrheit dessen was geschehen wird, weit entfernt sein. Es gibt kaum einen Teil eurer Gesellschaft oder Wirtschaft, der nicht von den Dunklen verdorben ist. Manchmal sind sogar ehrliche Leute mit ihren Tätigkeiten unwissentlich involviert, aber sie werden nicht unser Ziel sein.

Ihr Lieben, der erbitterte Kampf hat begonnen, aber da wir die Überlegenen sind, haben wir jeden Grund, einen großen Sieg vorauszusehen. Auch ihr habt euren Anteil an den Verdiensten, denn ohne eure Entschlossenheit, die notwendigen Änderungen auf den Weg zu bringen, wären wir nicht da, wo wir heute sind. Die Anzahl Lichtarbeiter hat einen neuen Höhepunkt erreicht und ebnet den Weg zum Aufstieg. Das Bewusstseinsniveau steigt kontinuierlich und das ist ein weiteres Zeichen dafür wie gut sie ihre Aufgebe, den Aufstieg vorzubereiten, gemeistert haben. In der kurzen, bis zum Jahresende verbleibenden Zeit werdet ihr erkennen, dass es noch viel zu tun gibt auf dem Weg der Führung.

Den betroffenen Ländern und Regierungen wurde bereits zu Verstehen gegeben, dass die Aggressionen ein Ende finden müssen und dass wir bevollmächtigt sind, die notwendigen Schritte zu unternehmen, damit der Frieden gesichert wird. Bisher wurden unsere Interventionen mit Rücksicht auf karmische Gründe eingeschränkt, aber jetzt gibt es eine Göttliche Anweisung, die uns in den Stand versetzt, den Plan für den Aufstieg umzusetzen. Ihr werdet erkannt haben, dass der Fortschritt einen unvermittelten Sprung gemacht hat, der die Dunklen überrascht hat, die damit nie gerechnet hatten. Wir treiben die Ereignisse voran und wissen, dass jetzt die Zeit für das Licht gekommen ist, um eine neue Gesellschaft zu formen, die ihre Freiheit wahrnimmt um einen neuen friedlichen Weg vorwärts zu schaffen. Natürlich müssen nicht alle Gesetze übergeprüft werden, aber viele sind ungesetzlich oder unter falschen Voraussetzungen eingebracht worden. Ereignisse wie der 11.September bewirkten viele unfaire und ungerechte Änderungen gegen die angeblichen Terroristen und nicht gegen die wirklich Verantwortlichen. Ähnliche Ereignisse haben stattgefunden und jedes mal wurden sie genutzt, um mehr Kontrolle über euch zu haben.

Von nun an werdet ihr immer mehr dessen bewusst werden, was geschieht und durch die unterschiedlichsten Quellen informiert werden, bis wir euch mit regelmäßigen, verlässlichen Informationen versorgen können. Wir beabsichtigen, einen eigenen Kanal einzurichten und deshalb könnt ihr sicher sein, mit allem versorgt zu werden, was erforderlich ist, um einen wunderbaren Rest eures Jahres zu haben. Sorgt euch nicht über kleine Konfrontationen, weil sie zu nichts Gefährlicherem eskalieren werden. Bei der Suche nach den Zeichen, dass die Dinge vorankommen, gibt es einen Überfluss an Beweisen, die euch zeigen, dass es geschieht. Es gibt immer noch Quellen, die dazu dienen, euch falsch zu informieren. Nutzt deshalb euer Empfinden und eure Intuition, um zu erkennen welche zuverlässig sind.

Ihr werdet fragen, "was sollen wir tun, während die Änderungen stattfinden", und wir schlagen euch vor, soweit möglich, euer Leben wie bisher zu leben. Seid jedoch darauf gefasst, dass es, wie erwartet, sehr bald eine kurze Periode geben wird, in der euer Leben gestört sein wird und stellt sicher, dass ihr Lebensmittel und das Nötigste für einige Tage vorrätig habt. Was auch immer geschieht, werden wir, zusammen mit unseren Verbündeten sicherstellen, dass Operationen, mit so wenig Unannehmlichkeiten für euch, so effizient vollendet werden, wie möglich. So, wie ihr es erwartet, haben wir alles in der Hand, und das schließt eure Sicherheit mit ein. Die Dunklen werden bis zum letzten kämpfen und planen sogar jetzt noch Gräueltaten, aber da wir uns dessen bewusst sind, werden wir sie daran hindern dies geschehen zu lassen.

Ihr kommt in die Endphase des Aufstiegs und ihr solltet nicht vergessen, dass die Änderungen ein Teil der Vorbereitungen sind, die bereits seit sehr langer Zeit geplant wurden. Wie immer ist es wichtig, dass ihr, bis wir ein freies Medium einrichten können, nicht auf falsche Berichte hereinfallt, die darauf ausgelegt sind, Angst in euch zu erzeugen. Etwas Verwirrung ist unvermeidlich, aber wenn dies der Fall ist, wird sie nicht lange anhalten. Ihr sollt wissen, dass militärische Operationen nicht gegen das Volk, sondern zu dessen Unterstützung sein werden. Unsere Operationen werden ausgeführt, um euch so schnell wie möglich zum Aufstieg zu führen. Wie wir euch schon oft sagten, sind wir die Galaktische Föderation des Lichts, und führen die Anordnungen Höherer Wesen durch, die euer Schicksal gestalten.

Ich bin SaLuSa und freue mich, dass wir euch das, was geschieht, öffentlich vortragen können. Wir können euch jetzt die Informationen geben und wissen, dass sie euch erreichen werden - und zukünftig werden wir eine Direktverbindung zu euch haben. Wir haben nichts zu verbergen, aber aus offensichtlichen Gründen offenbaren wir uns nicht den Dunklen. Was für Information sie zu empfangen im Stande sind, sie werden nicht in der Lage sein, unsere Systeme zu hacken, weil sie technisch unter unseren Niveau sind. Es ist tatsächlich genau das Gegenteil, weil wir Zugang zu ihren Kommunikationen haben und nichts heimlich oder außer unserer Reichweite sein wird. Wir sind ihnen normalerweise einen Schritt voraus, weshalb wir vom Ergebnis unserer Tätigkeiten überzeugt sind. Der Sieg ist unser, und wir teilen unsere Freude mit euch.

Danke SaLuSa,

Mike Quinsey.

Danke, lieber Peter, dass du nun diese Aufgabe übernommen hast.

In Liebe
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
SaLuSa 4. April 2012 Der Sieg ist unser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SaLuSa – 06.April 2012 – durch Mike Quinsey –
» SaLuSa 18-April-2012
»  SaLuSa 11-April-2012
»  SaLuSa vom 16. April 2012
» SaLuSa – 20.April 2012 – durch Mike Quinsey –

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: SaLuSa Archiv 2011 :: SaLuSa 2012 :: SaLuSa April 2012-
Gehe zu: