Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erzengel Raphael: Heilung geschieht jetzt 27.04.

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Erzengel Raphael: Heilung geschieht jetzt 27.04. Empty
BeitragThema: Erzengel Raphael: Heilung geschieht jetzt 27.04.   Erzengel Raphael: Heilung geschieht jetzt 27.04. Icon_minitimeSa 28 Apr - 2:54

Erzengel Raphael: Heilung geschieht jetzt 27.04.

Ich bin Erzengel Raphael, ich begrüße euch mit OMAR TA SATT und reiche euch, ihr strahlenden Lichter der Erde, meine Hand. Wenn ihr es möchtet, lasst euch in meine heilende Energie fallen, nehmt sie in euch, euren Körper und euer Sein auf und badet darin. Sie wird euch helfen, wird euch unterstützen, wird euch heilen.

Denn Heilung geschieht jetzt. So wie Lady Gaia dabei ist, mit Hilfe der vielen strahlenden Lichter Stück für Stück zu heilen, so seid auch ihr dabei, euch selbst und die Themen des Kollektivs zu erkennen, anzunehmen und für immer aufzulösen. Diese Heilung bringt euch voran, sie hilft euch, wieder die zu werden, die ihr in Wirklichkeit seid. Sie läßt euch mehr und mehr in eurem schillerndem Licht erstrahlen.

Heilung bedeutet manchmal auch, noch einmal bewußt Schmerzen zu fühlen, manchmal sich aber auch einfach den Prozessen hinzugeben. Denn oft ist es für euch nicht eindeutig erkennbar, was geheilt werden möchte. Die Energien des Kollektivs sind so vielschichtig, so umfassend, dass es einfacher ist, sie anzunehmen, mit eurer Liebe zu durchfluten, wenn es nötig ist, all eure Tränen fließen zu lassen und somit sich dem hinzugeben. Leichter gehen diese Prozesse, wenn alles ins Fließen kommt, wenn ihr nicht versucht, festzuhalten, zu erklären, mit dem Verstand zu analysieren.

Lasst alles gehen, was euch nicht mehr dienlich ist, in der neuen Energie wird das Alte nicht mehr gebraucht. Die neue Energie wird von Leichtigkeit und Freude, von Liebe und Annahme, Geschenken und Wundern gekennzeichnet sein.

Ihr spürt das immer mehr, doch werdet ihr auch bemerkt haben, dass die Energie in Wellen auftritt, einer Phase mit sehr hoch schwingender Liebe eine Phase der inneren Einkehr folgen kann. Nehmt auch dies an und schwingt euch mehr und mehr darauf ein.

Wir, die vielen Engel um euch herum, unterstützen euch dabei. Wir sind immer bei euch, senden euch unsere Energie und sobald ihr uns bittet, können wir mit all unserer Kraft helfen und für euch dasein.

Ich, Erzengel Raphael, sende euch nun meinen grünen Heilstrahl, nehmt ihn in euer Herz, lasst ihn in euren Körpern zirkulieren, atmet ihn ein.

Ich danke euch mit AN´ANASHA

In tiefer Verbundenheit Erzengel Raphael

Quelle Text: http://lichtperlen.wordpress.com/2012/04/27/erzengel-raphael-heilung-geschieht-jetzt/
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Erzengel Raphael: Heilung geschieht jetzt 27.04.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die sieben Erzengel
»  Erzengel Raphael in Heavenly Blessings, 16. August 2012 « Wir Sind Eins
»  EE Raphael: Liebe, Frieden und eure Aura
» Erzengel Michael - Channeling
» Erzengel Gabriel: Die 12:12:12 Aktivierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel-
Gehe zu: