Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

  Hilarion “Es gibt nur einen Weg und der geht voran”

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Hilarion “Es gibt nur einen Weg und der geht voran”   Mi 2 Mai - 10:36

Hilarion “Es gibt nur einen Weg und der geht voran”

Hilarion wöchentliche Botschaften 29. April – 6- Mai 2012

Ihr Lieben,

Von unserer Position aus können wir sehen, wie in den Herzen einer größeren Zahl von Menschen eine Transformation stattfindet, in mehr Herzen denn je zuvor. Und wenn sie erwachen und die Transformation in ihnen stattfindet, dann wächst die Energie, die sie damit in Gang setzen exponentiell an und strahlt in ein immer größeres Feld der Erdensphäre aus, was wiederum immer mehr Herzen entzündet, erwachen lässt und transformiert. Ihr Lieben, seid euch der großen Kraft bewusst, die ihr auch in eurem alltäglichen Tun in Händen haltet. “ICH BIN, hier und jetzt”. Sprecht diese Worte mehrmals täglich, um euch mit euren höheren Aspekten in Einklang zu bringen, die euch nun immer näher kommen.

Ihr beginnt nun tagtäglich, eine immer bewusstere Konversation mit eurem Höheren Selbst zu führen und euch von ihm leiten zu lassen. Seid für den Fluss der Worte und Gedanken offen und bereit ihn aufzunehmen. Beobachtet die Gedanken und welche davon eine positive Wirkung auf euer Wohlbefinden haben und welche den gegenteiligen Effekt haben, euch unruhig und ängstlich werden lassen. Letztere sind es, die in positive und aufbauende Gedanken umgewandelt werden müssen. Wisst, dass in diesem Moment der Zeit ein jeder auf dem Planeten durch diese Erfahrungen geht und den inneren Schatten konfrontiert.

Auf diese Weise werden alle Illusionen und Lügen, die sich ein jeder erzählt hat, für sie/ihn als solche sichtbar werden. Wenn das passiert, dann findet eine Veränderung zum Besseren statt. Jemand, der ernsthaft danach strebt, in die höheren Bereiche des Bewusstseins vorzudringen, wird diese Herausforderungen als eine großartige Offenbarung willkommen heißen, die tiefe Einsichten gewährt und Eine/n voranbringen, ja, Eine/n manchmal in eine höher dimensionale Realität hinein katapultiert, in der alles, was Eine/r manifestiert, einer höheren Ordnung angehört. Für diesen Zweck habt ihr all diese Reinigungen und Umwandlungen vollbracht, damit euer Fortschritt einfacher und leichter vonstattengeht.

Es gibt nur einen Weg und der geht voran. Die Entscheidungen sind in jeder Seele schon getroffen und die, die dem schmalen Pfad gefolgt sind, kommen nun zu ihrem Recht. Wenn ihr ein jeder euch in Einklang mit eurer wahren Macht einschwingt und mehr und mehr eures wahren Selbst verkörpert, dann werden die Veränderungen, die in euch stattgefunden haben, für die anderen in eurer Nähe deutlicher erkennbar werden und man wird euch auf eine andere Weise sehen und eure Worte hören. Euer Licht erstrahlt nun aus eurem physischen Körper und durchdringt eine jede eurer Zellen. Die Menschen um euch werden denken, dass ihr das Geheimnis der ewigen Jugend entdeckt habt und wahrlich, dem ist so.

Und wenn dieser Prozess weitergeht, dann werdet ihr alle zu einem lebenden Beispiel, dem die anderen nachfolgen. Es wird offensichtlich werden, dass ihr wisst, wovon ihr sprecht, denn sie werden sehen können, dass es wahr ist. Es ist nun sehr wichtig, dass jeder eurer Gedanken, jedes Wort und jede Handlung aus der Quelle der höchsten Integrität in euch entspringt. Jemand, der vorangeht, der muss seine Worte leben, damit klar wird, dass er so Eine/r ist. Es wird nun bemerkt, dass ihr Botschafter des Lichts seid und wir sind sehr glücklich darüber!

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion
Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Soran, www.soran.be
Quelle Text: Hilarion ”Es gibt nur einen Weg und der geht voran”


Die Liebe gelebt, zu Gott bestrebt
mögen uns die Engel stetig leiten und uns schützend begleiten.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/forum
 
Hilarion “Es gibt nur einen Weg und der geht voran”
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es einen Nationalcharakter?
» Es gibt nur einen Weg - zum Leben!
» Tiere als Therapiemittel
» Gibt es einen geschützen Bereich
» Problem Tabletteneinnahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: Meister Hilarion 2012-
Gehe zu: