Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Michael Elrahim Amira spricht über unseren Aufstieg 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Michael Elrahim Amira spricht über unseren Aufstieg 2012 Empty
BeitragThema: Michael Elrahim Amira spricht über unseren Aufstieg 2012   Michael Elrahim Amira spricht über unseren Aufstieg 2012 Icon_minitimeSa 12 Mai - 7:16

Liebe Seelenfreunde,
auf Anregung von einigen Lichtarbeitern, stelle ich euch dieses Video ein.
Es ist ein sehr interessanter Vortrag, der von Michael Elrahim Amira vorgetragen wird. Er hat Kontakt zu der geistigen Welt.
Zitat :


Veröffentlicht am 29.03.2012 von 2012Prozess





http://www.dein2012prozess.de
An kana Te Treffen am 09.02.2012.
Dieses
Vortrag ist von Michael Elrahim Amira. Seit er 2007 in Indien in einer
Palmblattbibliothek erfahren hat, dass er ein mediales Buch schreiben
soll, wirkt er ist seit 2008 als Botschafter für die geistige Welt. Gerade für
das alles entscheidende Jahr 2012 hat er von den Erzengelkräften, dem
Seelenkonglomerat und IHM, Jeshua völlig einzigartige Botschaften
erhalten, worauf es in 2012 ankommt und wie wichtig wir, speziell die
bewussten Menschen für einen harmonischen Wandel in 2012 sind. Die
gesamten Botschaften umfassen über 200 gechannelte Seiten und darauf
geht er in diesem Vortrag ein, indem er die wesentlichsten Aspekte
erklärt. Mehr dazu, vor allem das Verstehen, Beschleunigen und die
Vollendung deines eigenen 2012- Prozesses noch vor dem 21.12.2012,
erfährst Du in seinem aktuellen Buch "Dein 2012 Prozess". Michael
Elrahim Amira ist gerade dabei einen weiteren Vortrag zu erstellen, da
die neuesten Botschaften dies dringend erforderlich machen. Diese
aktuellen Botschaften findest Du auf seiner unten angeführten Seite. Um
dir bei deinem Prozess und seiner Vollendung beizustehen, hat sich
Michael entschlossen eine Prozessbegleitung durchzuführen. Auch hierzu
findest Du Informationen auf seiner Seite. Nun viel Freude bei diesen
einmaligen, aktuellsten Botschaften zu 2012!

https://www.youtube.com/redirect?q=http%3A%2F%2Fwww.dein2012prozess.de%2F&session_token=efTX8c0k2nB8HgAwhL-ZvLdxbuB8MTMzNjkyNzA3OEAxMzM2ODQwNjc4



Wie ihr hören könnt, spricht er von seiner Wahrnehmung, dass das eigentliche Goldene Zeitalter erst in 2032 erlebt werden wird.

Diese Wahrnehmung kann ich nicht teilen; denn für mich stellt sich sehr wohl die Möglichkeit, dass wir -wenn die Seele sich so entschieden hat - schon ab dem 21.12.12 nach 5D eintreten und damit auch ein galaktisches Wesen werden können. So habe ich es aus verschiedenen Channelings herausgelesen und verstanden.
Ist es nicht auch eine Wortspielerei? Was versteht er unter Goldenes Zeitalter?
5D bedeutet für mich, dass alle negativen Aspekte des SEINS wegfallen und damit auch, dass alle Menschenseelen, die 5D erreicht haben, in Harmonie, in Frieden und Liebe zu allem was ist, leben. Damit erübrigt sich die Darstellung, dass es noch Menschenseelen geben wird, die noch in der alten Materie verhaftet sind.

Warum habe ich dennoch dieses Viedeo eingestellt?
Weil ich den ersten Teil seiner Darstellung der energetischen Übergabe der Bewußtseinsernergie an Mutter Erde, als einen sehr wichtigen Aspekt betrachte, der mir z.B. auch sehr geholfen hat, mit den hochkommenden Emotionen besser fertig zu werden.


Ich wünsche euch viel Freude beim Hören.
In Liebe und Verbundenheit zu allen Seelen.
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Michael Elrahim Amira spricht über unseren Aufstieg 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Grenzwissenschaften und Wissenswertes :: Die Erde im Wandel zur Höherentwicklung-
Gehe zu: