Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilarion: Öffnet euch für das Neue

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Hilarion: Öffnet euch für das Neue Empty
BeitragThema: Hilarion: Öffnet euch für das Neue   Hilarion: Öffnet euch für das Neue Icon_minitimeSo 13 Mai - 8:04

Hilarion: Öffnet euch für das Neue

OMAR TA SATT, meine lieben Lichtarbeiter. Ich, Hilarion, spreche heute zu euch und bitte euch, meine liebenden und heilenden Worte in euch aufzunehmen.

Eure Umwandlungen und Anpassungen gehen immer rascher voran, Energien werden auf eure Erde gebracht, die alles aus euch herausholen, aber euch auch andererseits aufwärts steigen lassen. Das kommt oftmals darauf an, wie ihr euren Fokus setzt und welche Absicht ihr bekundet. Macht es euch so einfach wie möglich und schwingt mit den Energien mit. Wenn ihr fühlt, dass ihr an Grenzen kommt, körperlich wie auch seelisch, dann geht etwas langsamer voran, gönnt euch Ruhe und geht mehr in euch.

Fällt es euch leicht mitzuschwingen, dann tut dies, nehmt dabei die Geschenke an, die sich euch zeigen und öffnet euch für all das, was euch neu erscheint. Ihr werdet merken, dass sich manches anders anfühlt, ihr vielleicht in zwei Welten gleichzeitig unterwegs seid, ihr anders wahrnehmt, Töne hört, die ihr nicht kennt, und immer sensibler werdet.

All das zeigt euch, wie sehr ihr euch weiter entwickelt, wie lichtvoller euer Körper wird. Und je offener ihr dafür seid, desto leichter kann sich das Neue in euch integrieren und bald schon als selbstverständlich gesehen werden.

Solltet ihr Hilfe benötigen oder Unterstützung, so verinnerlicht euch, dass alle geistigen Wesen mit euch sind, hinter euch stehen und ihr sie nur zu bitten braucht. Sie helfen euch gern, schicken euch ihre Energien und stärken euch und eure Körper damit. Diese Verbindungen werden immer spürbarer und tragender, so dass ihr versteht, dass ihr nicht allein gelassen werdet. Wir sind bei euch.

Seid einfach offen für alles, was sich in der nächsten Zeit für euch zeigt und begrüßt die neuen Energien, sie bringen die Liebe zu euch, sie führen euch geradewegs in eine neue, überaus spannende Zeit.

Ich grüße euch und danke mit AN´ANASHA

Hilarion
Veröffentlicht am 12. Mai 2012
Quelle Text: http://lichtperlen.wordpress.com/2012/05/12/hilarion-offnet-euch-fur-das-neue/
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Hilarion: Öffnet euch für das Neue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: Meister Hilarion 2012-
Gehe zu: