Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Herak von Sirius vom 16.05.12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Herak von Sirius vom 16.05.12   Mi 16 Mai - 14:14

Herak von Sirius vom 16.05.12

Liebe Erdenhüter und Engel des Lichts, seid gegrüßt.

Wir kommen erneut zu Euch um Euch immer wieder mitteilen zu dürfen, dass Ihr jetzt auf dem Weg in die Erlösung seid.

Wir haben erkannt, welchen Weg unsere Brüder und Schwestern des Lichts jetzt einschlagen, Ihr seid tapfer und mutig unterwegs und dafür möchten wir uns unendlich oft bei Euch bedanken.

Unser Channelmedium geht in diesen Tagen auch durch schwere Transformationsenergien und er kann jeden Tag wie ihr gerne sagt “ein Lied davon singen”.

Das ist auch ein Grund warum im Moment nicht all zu viele Durchgaben erfolgen, da die Zeit für die Verinnerlichung Ihn in Anspruch nimmt.

Die weiteren Durchgaben die jetzt erfolgen, werden sehr stark einen Fokus auf die weiteren Offenbarungen und den Arbeiten unserer Flotte im Sonnensystem nehmen.

Dieser Augenblick in Eurer menschlichen Geschichte war so noch nie da.

Der 7. Aufschwung in diese Höhen von Gaia ist erfolgt, Ihr beginnt jetzt für Euer Sonnensystem und für das Universum den Ausgleich für das Ungleichgewicht wieder herzustellen, das schweren Schaden durch den Untergang von Lemuiren und Atlantis genommen hat.

Wir sind an Eurer Seite und haben in den letzten Wochen die Flotte unserer Schiffe im heliozentrischen Orbit erhöht. Es sind Schiffe die aus verschiedenen Quadranten der Galaxien vom Galaktischen Rat hierher befohlen wurden.

Die Nasa veröffentlicht jetzt immer wieder Fotos von einer Häufung von Raumschiffen im Sonnenorbit. Diese Aufnahmen werden dann auch wieder gelöscht um Euch das Ausmaß dieser Aktivitäten vorzuenthalten.

Ein Video der letzten Tage möchten wir hier weitergeben:


Anmerkung von namabaonis: Und hier noch ein weiteres Video von März mit einer großen Flotte an UFOs rund um die Sonne:

weiter mit dem Channeling:

Weshalb haben wir jetzt die Flotte erhöht?

Der Kulminationspunkt des Anstiegs der Sonnenenergien in Verbindung mit den Energien von Alcyone der Zentralsonne in den nächsten Monaten bis zum 21.12.2012 ist bald erreicht.

Deshalb benötigen wir enorm viele Schiffe um diese Energien für Euch verträglich zu transformieren.

Der Weg ins Licht stellt uns vor große Aufgaben, sodass wir dies nur über die vom Rat erstellten Pläne, für diesen Aufstieg von Gaia, erledigen können.

All diese Pläne sind minutiös geplant und vorbereitet worden und es gibt keinen Zufall der dies ermöglicht.

Alle Posten hier auf den Raumschiffen sind optimal verteilt. Wir sind in unserer Aufgabenstellung absolut im richtigen Zeitplan und ihr braucht Euch keine Sorgen wegen vermuteter Katastrophen oder Untergangs Szenarien zu machen.

Euer Weg ins Licht ist, von Euch, von uns, von den Engeln, den Erzengeln, den aufgestiegenen Meistern und den Cousins der inneren Erde genau so geplant gewesen, es hat nur leider eine Verlängerung des Spiels und der Verzerrung der Energien gegeben. Es war nicht vorgesehen Euch so lange in den niederen Energien zu halten.

Aber Ihr als Meister auf Euren, diesen Weg, zurück ins Licht werdet dies erfolgreich beenden.

Wir senden Euch kristallines Licht des Friedens, der Liebe und der Harmonie.

So sei es.

SELAMAT Herak Sirius

Gechannelt über Frank Scheffler

Quelle Text: Herak von Sirius mitgeteilt über Frank Scheffler vom 16. Mai 2012




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Herak von Sirius vom 16.05.12
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: Herak vom Sirius-
Gehe zu: