Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 <ANKOMMEN>

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




<ANKOMMEN> Empty
BeitragThema: <ANKOMMEN>   <ANKOMMEN> Icon_minitimeDi 22 Mai - 23:11

Die Kraft, Liebe und Weisheit Gottes ist der große, mächtige All-Magnet, der jeden von uns an sich ziehen möchte. Wann immer wir es Ihm erlauben, nimmt Er verstärkt Kommunikation zu unserem inneren Herzen auf, in dem das Urkraftpotential unseres ewigen Wesens auf seine Befreiung wartet. Wir spüren es als Ahnen, als Sehnsucht, als vermehrte Strahlung, die uns anhebt und erfüllt.

Der erste Schritt, der dies möglich macht, geht immer von uns, dem Menschen, aus, denn das Licht Gottes wartet auf uns, so lange, bis wir uns anschicken, uns nach innen zu wenden, um uns mehr und mehr auf die ewige Quelle, Gott, in uns auszurichten. Wie? Durch Üben und Lernen, durch geistige Selbstüberwindung, durch innere Hingabe, durch Versenkung in die Innere Stille und durch Gebet. Und Beten bedeutet letztlich nichts anderes, als die Kommunikation mit Gott, mit Christus im Inneren anzustreben.

Die Suche nach Liebe, Glück, Geborgenheit, Heimat und Sicherheit dauert bei den meisten Menschen ein ganzes Erdenleben lang. Trotz vieler Begegnungen, „Beziehungen“ und Liebschaften, trotz einiger Eheschließungen muß sich so mancher spätestens im Alter eingestehen: Ich bin nicht angekommen; ich bin allein oder gar vereinsamt.

Die meisten Menschen suchen im anderen das, was sie selbst nicht haben.
Sie projizieren alle ihre Wünsche auf ein paar Aspekte, die der andere zu besitzen scheint, und glauben, sie wären nun bei ihm, der ihre Wunschvorstellungen verkörpert, „angekommen“. In Wirklichkeit zieht der Mensch nur das an, was er selbst ist - nicht das, was er haben möchte. Denn Gleiches zieht immer zu Gleichem.

Kein Mensch wird auf Dauer sagen können: „Ich bin angekommen.“ In dieser Welt werden wir nie ankommen. Warum nicht? Weil wir nicht von dieser Welt sind! Jesus, der Christus, wies uns sinngemäß darauf hin: ... Das Reich Gottes ist inwendig in euch. Und: Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und Seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
<ANKOMMEN> 828543259

Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

<ANKOMMEN> Empty
BeitragThema: Re: <ANKOMMEN>   <ANKOMMEN> Icon_minitimeMi 23 Mai - 9:27

Liebe Maviba,
wie wahr deine in Schriftform gebrachten Worte sind.
Wir sind göttliche Wesen und ein Teil von Gott ist in uns als Seele verankert.
Gott ist die bedingungslose reine universelle Liebe und das ist, was wir sind.

Diese Liebe zu uns selber wieder zu finden und zu leben, mag für viele Seelen immer noch eine Schwierigkeit darstellen, dennoch spüre ich an mir selber, dass durch die Anhebung unseres energetischen Feldes, diese beständig freier und spürbar wieder gelebt werden kann.

Ja, die noch nicht erwachten Seelen, suchen die Liebe bei ihrem Partner und deshalb scheitern so viele Ehen; denn erst durch das Erkennen und Leben der eigenen in sich wohnenden Liebe, kann ein harmonisches Miteinander mit Verständnis, Achtung und Vertrauen entstehen.

Dennoch ist es auch wichtig zu verstehen ,dass Gott - also die Liebe - nicht nur in uns zu finden ist, sondern auch um uns und in jeder Seele; denn unser SCHÖPFER VON ALLEM DAS IST hat alles erschaffen: Alles ist Gott, wir atmen Gott, das Universum ist Gott, die Natur, jedes Atom beherbergt ein göttliches Bewußtsein.
So schreiben auch unsere galaktischen Freunde, dass ihre Raumschiffe, z.B. ein göttliches Bewußtsein hat und sie diese ebenso liebevoll und mit Respekt behandeln.

Gottseidank leben wir jetzt in der Zeit der Befreiung, der Loslösung aller negativen Aspekte in uns und um uns. Wir treten heraus aus der Dualität und können wieder - befreit von den Nebelschleiern, die uns lange Zeit beschattet haben -, in Liebe leben.
Eine Liebe, die bedingungslos ist und nicht zu verwechseln mit der menschlichen sexuellen Liebe, die von vielen Menschen als die Liebe zum Partner bezeichnet wird.

Wir kommen Gott in uns und um uns näher und das bereitet mir große Freude und gibt mir die Kraft, die Zuversicht und die Hoffnung, jegliche Unanehmlichkeiten zu akzeptieren, weil ich weiß, dass es nur noch kurze Zeit dauern wird, dass wir angekommen sind.

Mögen die Engel dich schützend und helfend begleiten.
In Liebe zu allen Seelen.
Blandine<ANKOMMEN> 1g8x9810
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
<ANKOMMEN>
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Allgemeines :: Allerlei, was nirgendswo unterkommt.-
Gehe zu: