Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Diabetes und vegane Ernährung

Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Diabetes und vegane Ernährung    Fr 25 Mai - 3:33

Ihr lieben gesundheitsbewußte Leser,
diesen Artikel, den ich von der Albert-Schweizer-Stiftung über eine abonnierte E-Mail erhalten habe, möchte ich euch ebenso wenig vorenthalten, wie alle anderen Berichte, die ich hier einstelle.

Liest einmal selber, was eine vegane Ernährung immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ich selber bin Vegetarierin und achte seit geraumer Zeit immer mehr auf tierproduktfreies Essen.

Diabetes und vegane Ernährung

Diabetes zählt zu den sieben häufigsten Erkrankungen und gilt in weiten
Kreisen als unheilbar. Doch ist diese Ansicht gerechtfertigt, oder
messen die Mediziner dem Faktor (vegane) Ernährung zu wenig Bedeutung
bei? mehr...

Viel Freude beim Lesen und umsetzen, wenn es euch betrifft.

Liebe Grüße von Seele zu Seele, die vom Herzen kommen.
Blandine


Die Liebe gelebt, zu Gott bestrebt
mögen uns die Engel stetig leiten und uns schützend begleiten.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/forum
 
Diabetes und vegane Ernährung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Künstliche Ernährung?
» Vollwert-Ernährung
» Das Medizinkartell und ihre Irrtümer - Aufklärung über gesunde Ernährung, gesunde med. Produkte und medizinische Fehl-ratschläge und Medikamente, die nicht die Ursache bekämpfen bzw. eher Krank machen
» Wie ernähre ich meine FAmilie gemäß der Schrift !
» Demenz-Diabetes II -Epilepsie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Gesundheit :: Pflanzliche Ernährung-
Gehe zu: