Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hilarion wöchentliche Botschaften 27. Mai – 2. Juni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Hilarion wöchentliche Botschaften 27. Mai – 2. Juni   Mi 30 Mai - 9:00

Hilarion wöchentliche Botschaften 27. Mai – 2. Juni

Ihr Lieben,
Es ist dies nun eine Zeit für tiefgehende Kontemplation und dem Auffinden von allen Aspekten, die euch auf eurem gewählten Weg nicht dienlich sind und immer noch in euch liegen. Diese Zeiten verlangen vollständige Ehrlichkeit gegenüber sich selbst und weitere Entschlüsse, das frei zu setzen, was bis jetzt noch nicht erledigt wurde. Oftmals ergibt sich für Eine/n die klare Erkenntnis, dass etwas verändert werden muss. Das passiert meist, wenn Eine/r begreift, dass man in einer Frage aufgeben muss, eine definitive Antwort erzwingen zu wollen und einfach das zulässt, was in der momentanen Situation ist und das einfach annimmt.

Die Straße vor euch wird bezüglich der Dinge, die getan werden müssen noch schmäler, gleichzeitig erweitert sich aber euer Horizont für noch mehr Möglichkeiten. Viele von euch haben in ihrem Verlangen nach einer innigeren Verbindung zu Gott mit ihren Beziehungsproblemen jongliert, was zu inneren Konflikten führte – denn wenn Eine/r sich all die Opfer vor Augen hält, die sie/er für die Verbindung mit Gott erbracht hat, dann fällt es sehr schwer, diesen Weg weiter voran zu schreiten. Wir sagen euch, dass die Zeiten des Märtyrertums vorbei sind. Es ist nicht immer notwendig, drastische Veränderungen in euren Leben zu machen, um auf eurem Aufstiegsweg weiterzukommen.

Wenn Eine/r dieses Problem aus einer größeren Distanz und voller Liebe betrachtet, dann kann sich ein Weg dafür öffnen, beides zu leben. Für einige Seelen ist es nicht gedacht, in den vorderen Linien zu stehen, sondern einfach in Harmonie und glücklich mit ihren Lieben zusammenzuleben. Die Zeiten der Opfer, die in den Jahren der Vergangenheit notwendig waren, sind vorbei; alles was es dazu noch braucht, ist ein Herz, das sich danach sehnt, mit Gott eine tiefgründigere Kommunikation einzugehen und sich mit den Menschen, die Einen im alltäglichen Leben bereichern, inniger zu verbinden. Wichtig ist nur, das Gleichgewicht zwischen beiden Aspekten aufrecht zu erhalten.

Gott drückt sich in jedem Moment in jeder Fassette eures Lebens durch euch aus. Gott spricht durch euch, handelt durch euch und wenn ihr diese Erkenntnis vollständig an die Oberfläche eures Bewusstseins heben könnt, dann seid ihr in der Lage, in eurer Zukunft das Beste und Höchste für euch und eure Lieben im Licht von Gottes Gnade für euch alle zu sehen. Das wird von euch in dieser Zeit erwartet, in Liebe, Frieden und Harmonie zusammen zu kommen, um die höheren Qualitäten in euch durch euer Beispiel zum Ausdruck zu bringen und damit andere zu inspirieren, es euch gleich zu tun. Ein gutes Leben ist ein gemeistertes Leben.

Findet eure Leidenschaft und den Wunsch, der euch innerlich beseelt und richtet euch darauf aus und alles andere wird sich in der göttlichen Ordnung finden und hineinfügen. Wenn euch etwas mit Freude und Begeisterung erfüllt, dann macht es und diese positiven Gefühle, die es aus euch hervor bringt, indem ihr der Stimme eures Herzens folgt, wird auf euch und die Menschen um euch seinen Segen ausschütten. Liebe ist die größte Kraft im Universum und lässt Wunder möglich werden und geschehen, wenn diese Kraft angewendet wird. Liebt einander, wie Gott euch liebt und alles wird gut sein. Das äußere Ego wird versuchen euch von dem Streben nach der Verwirklichung eurer höheren Eigenschaften und Aspekte abzubringen, denn das war seine beschützende Funktion in eurem alten Leben. Doch in dieser neuen Zeit muss das Ego in der Ganzheit in Liebe aufgehen und mit allen Aspekten eures Wesens völlig integriert werden. Um sich zusammen mit euren höheren Aspekten völlig zu zusammenzufügen, müsst ihr eure menschlichen Egos genauso lieben und mitfühlend mit ihm sein.

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion
Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0612/00hilarion.html




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Hilarion wöchentliche Botschaften 27. Mai – 2. Juni
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wöchentliche Torahlesung
» Entmündigung
» 2. Juni 455 - Vandalen erobern Rom
» Der 17. Juni 1953 - Arbeiteraufstand in der DDR - Ursachen, Anlass und Bewertung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: Meister Hilarion 2012-
Gehe zu: