Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Investmentfonds Rothschild steigt bei Rockefeller ein

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Investmentfonds Rothschild steigt bei Rockefeller ein   Mi 30 Mai - 11:47

Ihr Lieben,

hier ein sehr interessanter Bericht, den ich euch nicht vorenthalten möchte:
Unsere Spitzendrahtzieher stecken die Köpfe zusammen. Ob sie allerdings damit den Wandel in den Weltfrieden hinauszögern können?
Es ist ein verzweifelter Versuch, aber er wird scheitern. Das ist meine persönliche Meinung.

Zitat :
Investmentfonds Rothschild steigt bei Rockefeller ein

Es sind zwei der bekanntesten Dynastien aus der Welt des Geldes: Ein Rothschild-Fonds steigt mit mehr als einem Drittel bei der Vermögensverwaltung der Rockefellers ein. von Daniel Schäfer, London
Rothschilds RIT Capital Partners wird nach Informationen der Financial Times 37 Prozent der Vermögensverwaltung und Beratungsfirma der Rockefellers erwerben. Die börsennotierte Investmentgesellschaft erkauft sich damit den begehrten Einstieg in den US-Markt.
Die Bankiersfamilie und der Industriellenclan werden gemeinsam Investmentfonds auflegen, über den Zukauf von Vermögensverwaltern beraten und Vertreter in das Boards des jeweils anderen entsenden. Die Familienpatriarchen David Rockefeller und Jacob Rothschild kennen sich seit fünf Jahrzehnten, aber nun kommen sie auch auf geschäftlicher Ebene zusammen.
Nathaniel Charles Jacob Rothschild Nathaniel Charles Jacob Rothschild
Auslöser der Partnerschaft war ein Treffen vor zwei Jahren, als der heute 96-jährige David Rockefeller dem 20 Jahre jüngeren Rothschild Reuben Jeffery vorstellte, den Chef von Rockefeller Financial Services. Bei einem anschließenden Treffen im darauffolgenden Jahr bekam Rothschild von Jeffery die Erlaubnis, Gespräche über den Kauf einer Beteiligung einzuleiten. Es folgten langwierige Verhandlungen mit Société Générale Private Banking, seit 2008 Eigentümer der Beteiligung.
Die Vermögensverwaltung der französischen Bank hatte mehrere Interessenten für das Aktienpaket an der Hand, dessen Wert auf unter 100 Mio. Pfund geschätzt wird, Rothschild war jedoch der einzige, der die Unterstützung der Rockefellers hatte.
David Rockefeller (Archivbild) David Rockefeller (Archivbild)
"Dass diese Partnerschaft mit der Familie Rockefeller entsteht, ist wahrlich historisch", sagte Rothschild der Financial Times.
Rockefeller Financial Services wurde 1882 von John D. Rockefeller gegründet. Heute bietet das Unternehmen anderen Familien, Stiftungen oder Finanzinstituten Vermögensberatung und weitere Dienstleistungen an. Die Rockefellers halten die Aktienmehrheit an der Firma, die ein Vermögen von 34 Mrd. Dollar verwaltet.
Bei RIT Capital Partners ist Jacob Rothschild Minderheitseigentümer. Das Nettovermögen von 1,9 Mrd. britischen Pfund ist quer über den Globus unter anderem in Aktien und Staatsanleihen investiert.

Quelle: The Financial Times

Bleiben wir stark im Vertrauen und in unserer Lichtarbeit. Das Licht und die Liebe siegt immer!

In Liebe zu allen Seelen -auch zu den Seelen, die noch in der Finsternis wandeln; denn auch sie tragen den Gottesfunken in sich.
Beten wir, dass sie diesen Funken wieder zur Flamme entfachen können, damit er im Lichte erstrahlt und sich wieder der Liebe zuwendet.

Blandine




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Investmentfonds Rothschild steigt bei Rockefeller ein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Grenzwissenschaften und Wissenswertes :: Berichte aus aller Welt :: News-
Gehe zu: