Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Herak von Sirius vom 10. Juni 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Herak von Sirius vom 10. Juni 2012 Empty
BeitragThema: Herak von Sirius vom 10. Juni 2012   Herak von Sirius vom 10. Juni 2012 Icon_minitimeMo 11 Jun - 8:05

Herak von Sirius vom 10. Juni 2012

Liebe Erdenhüter und Lichtwesen, seid gegrüßt.

Ich möchte Euch heute aus dem Orbit von Lady Gaia zusätzliche Informationen übermitteln, die den weiteren Prozess für die Bewusstseinserweiterung betreffen.

Die weitere große Welle die Euch in den nächsten Tagen erreichen wird, wird den Zellkern in Euch weiter verändern, dass bedeutet, dass die Veränderungen Euch an die heilige Geometrie und Mathematik des gesamten Universums wieder anschließen werden.

Es werden Verbindungen zu verschiedenen Quadranten in Eurer Galaxie wieder hergestellt, u.a. auch zum Vater/Mutter Sternsystem Orion.

Wir möchten Euch nun aufschlüsseln, was im Detail passieren wird:

Wir haben im Zellgewebe wie viele bereits wissen ein Gedächtnis, das wird in den einzelnen Zellsektoren mit der Photonenenergie der Zentralsonne bespielt. Hier findet ein elektromagnetischer Vorgang statt, der auf komplexen chemischen Prozessen aufbaut.

Wundert Euch nicht wenn in den nächsten Wochen bestimmte Erinnerungsspeicher fehlen werden, da auch hier Blockaden aufgelöst und gelöscht werden.

Der weitere Vorgang der Zellerneuerung beinhaltet natürlich auch die Auflösung von alten Denk- u. Glaubensmustern, restlichen Angstgefühlen und den Erhalt und Wiederaufbau Eurer göttlichen Schöpferkraft.

Der Prozess dieser großen Welle wird von unseren Raumschiffen in Eurem Sonnensystem beobachtet und genau begleitet.

Da unsere Raumschiffe intelligente Biomaschinen sind, können sie den Grad der Energie genau verifizieren und dann über die Generatoren transmutieren.

Wir bewegen uns mittels Kraftfelder in den verschiedenen Galaxien, diese Kraftfelder werden über Pyramidale und Kegelförmige Muster miteinander verbunden, alles baut auf dem Trinitätsgesetz auf.

Nur so und deshalb können wir Quantensprünge derartig machen. Die Fortbewegung im Raum erfolgt über die Pyramidalen Verbindungen, aber nicht nur dass, sondern wir arbeiten auch mittels Klang und Farbstrukturen.

Aber nochmals zurück zu Eurer kommenden Entwicklung:

Nebenerscheinungen der großen Welle könnten größere Schübe an Müdigkeit Mattheit und Unkonzentriertheit hervorrufen.

Wenn das so gefühlt wird, solltet ihr Euch, wenn möglich, zurückziehen und dann in die Ruhe inmitten der Natur Gaias gehen.

In einem meiner letzten Durchgaben, habe ich darauf hingewiesen mit dem Sungazing zu arbeiten. Also die Kraftstrahlen Eurer Zentralsonne zu verinnerlichen.

Ein wichtiger Punkt für dieses Sungazing ist immer auch die Absicht dies vorher mit einem sogenannten Dankbarkeitsgebet zu initiieren.

Dieses Gebet geben wir Euch hiermit durch:

Liebe Sonne, gestatte mir mich mit dir tiefer auf der zellularen Ebene

zu verbinden.

Liebe Sonne, ich nehme deine Energien in Dankbarkeit, Liebe und in

Frieden in mir auf.

So sei es.

Mit diesen Worten verabschieden wir uns und senden Euch unseren Dank für die bisher geleistete Arbeit. Es sieht alles gut aus.

SELAMAT Herak Sirius
Gechannelt über Frank Scheffler
von Nama-Ba-Ronis Pro @ Montag, 11. Jun, 2012 – 16:14:43
Quelle Text: Herak von Sirius durch Frank Scheffler vom 10. Juni 2012
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Herak von Sirius vom 10. Juni 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Herak vom Sirius vom 21.03. 2012
» Herak von Sirius vom 23. Mai 2012
»  Herak vom Sirius 14.01.2012
» Herak von Sirius vom 21. Juli 2012
» Herak vom Sirius Channeling vom 10.07.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: Herak vom Sirius-
Gehe zu: