Liebe Angelgirl,
auch ich erkenne in meiner Hündin Lissi, wie sehr sie mir hilft; wie stark ihre Verbindung zum Göttlichen ist.
Denn sie hat telepathische Verbindung aufgenommen zu meinem spirituellen Lehrer vom Sirius und hilft mit, mir durch ihre eindeutigen Verhaltensweisen mitzuteilen, wann ich vom positiven Denken abgewichen bin. Es tut mir oftmals in der Seele weh, wenn ich sehe, dass sie dadurch nicht mehr freudig springt, läuft oder ihr Köpfchen hängen läßt. Sie bleibt zurück, stehen oder schleicht langsam zögerlich hinter mir her.
Wie sehr muß sie mich lieben, daß sie dieses aufsichgenommen hat.
Wie ich weiß, ist es ihr freier Wille, mir in dieser Form zu helfen.
Erst wenn ich ihr Verhalten ignoriere und im positiven Denken bleibe, reagiert sie wieder völlig normal.
Ich habe sie schon vor längerer Zeit, um die Auflösung ihrer Blockaden gebeten. Inwieweit sie nun Blockadenfrei ist, kann ich nicht beurteilen: Ich vermute es.
Ich verstehe dich sehr gut, dass du diese Bezeichnung "negatives Geistiges Reich" nicht begrüßt; denn auch ich sehe in jeder Seele, den Funken Gottes, der immer wieder entzündet werden kann.
Dennoch haben sich diese Seelen auf unserem Läuterungsplanet nicht für die lichtvolle Seite entschieden; sie haben gefehlt oder konnten nicht an Gott glauben. Diese Seelen leben dann im Geistigen Reich noch in der Finsternis - oftmals noch erdgebunden - und müssen erst einmal den Schritt in Richtung zum Licht selbst gehen oder um Hilfe rufen.
Gerade die Seelen sind es, die besonders unser Mitgefühl und unsere Liebe benötigen. Ihnen schicke ich fast täglich viel Licht und Liebe, damit ihre Seele erhellt wird und sie diesen wichtigen Schritt gehen können.
Ich würde auch lieber eine andere Bezeichnung für diesen Bereich der Dunkelheit wählen wollen.
Sie sind ebenso ein göttliches Bewußtsein - von unserem Schöpfer manifestiert worden. Nur dieses Bewußtsein wurde von ihnen im Laufe ihrer Inkarnationen völlig von den herangezogenen Schatten verdeckt.
Auch unsere Seelen werden in der heutigen Zeit der Erhöhung nun völlig von allen Schattenseiten befreit, die wir uns vielleicht auch durch viele Inkarnationen angelegt haben - durch welche Umstände auch immer. Jetzt haben alle Seelen die Chance, ins Licht zu gehen und in ihrer Reinheit des Göttlichen Bewußtseins zu strahlen.
Alle Seelen werden von den hohen Energien des Licht, die uns momentan zugesandt wird, berührt und werden erhöht und zwar jede in dem Bereich ihrer momentanen Seelenreife.
Jede Seele kann sich also für den Schritt ins Licht entscheiden.
Ich bete für jede Seele, die diesen Schritt noch nicht vollzogen hat und schicke ihr ganz viel Licht und Liebe - dazu gehören auch unsere Machthaber.
Ich wünsche dir und allen anderen eine geruhsame Nacht und einen freudigen, sonnigen in Liebe getragenen Tag.
Seid alle lieb umarmt.
Blandine