Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meine geliebten Tiere

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Angelgirl
Sonnenstrahl
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.03.11

BeitragThema: Re: Meine geliebten Tiere   So 17 Jun - 22:15

Hallo liebe Maviba,

dein Krafttier erkennen kannst du in verschiedenen Meditationen,
stelle dir vor du bist auf einer schönen grünen Wiese und bittest dein Krafttier dich zu treffen, wenn du geduldig bist, wird es sich dir nähern, vielleicht fühlst du dich in den ersten Meditationen einfach nur sehr wohl wenn du um seine Gesellschaft bittest, vielleicht erkennst du es gleich... .
Ein Krafttier ist ein spirituelles Wesen mit dem du in einem deiner Vorleben evtl. Kontakt hattest oder das es sich ausgesucht hat dich zu begleiten.
Dabei muss es sich nicht um ein ganzes Leben handeln. Ich hatte mal ein Pferd, dann einen Adler.
Ich habe auch schon von einem Freund gehört, das er sein Krafttier in einem früheren Leben gerettet hatte, daher wollte dieses Tier seine Dankbarkeit als sein Krafttier zeigen.
Warum Menschen eines haben? Das ist eine gute Frage, viele Wesen haben einen Platz in unserem Leben ohne das wir es merken, ich denke sie unterstützen in einer bestimmten Lebenssituation Eigenschaften die wir dann besonders brauchen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,
Licht und Liebe
Angelgirl
Nach oben Nach unten
http://www.imke-hansen.de
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Meine geliebten Tiere   Mo 18 Jun - 5:02

Liebe Angelgirl,
es freut mich sehr, dass du Zeit gefunden hast, dich hier wieder einzubringen.
Danke.
Als ich deine Zeilen gelesen hatte, spürte ich eine Liebe in mir aufsteigen, die dich und die Tiere umarmte.
Es ist einfach wunderschön zu lesen, was du für eine wärmende Beziehung zu den Tieren hast.
In meinen Meditationen bin ich ein Adler und fliege über der Erde. Dieser Anblick der herrlichen Natur mit ihrem vielfältigen bunten Farbenspiel, fasziniert mich sehr.
Könnte es sein, dass der Adler auch mein Krafttier ist?
Ein anderes Mal bin ich auf einem schneeweißen Pferd geritten, welches dann aber Flügel bekam und in den Himmel flog.

Ich habe gerade in letzter Zeit viele wunderbare Erlebnisse mit Tieren gehabt. Du kannst diese in meinem neuen Blog nachlesen. Den Link dazu findest du im Laufband ganz oben.

In Liebe und Verbundenheit zu allen Seelen.
Blandine




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
Angelgirl
Sonnenstrahl
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.03.11

BeitragThema: Re: Meine geliebten Tiere   Mo 18 Jun - 8:24

Liebe Blandine,

es hat mich irgendwie gerufen, hier mal wieder rein zu schauen und so kam ich zu diesem Beitrag.
Schön ist es hier wieder zu lesen, leider ist meine Zeit sehr knapp, daher werde ich nicht regelmäßig hier sein können aber wann immer ich etwas Zeit habe schaue ich gerne vorbei.
Krafttiere sind für mich ein sehr faszinierendes Thema. Eine sehr übliche Variante das eigene Krafttier kennen zu lernen ist auf einer schamanischen Reise.
Der Adler kann dein Krafttier sein, das man aber in die Rolle des Krafttieres schlüpfen kann, ist mir neu, halte ich aber nicht für ausgeschlossen.
Krafttiere sind selbstständige Wesen, daher sollte man sie mit Respekt und Dankbarkeit behandeln. Auch kann man Ihnen gutes tun, beispielsweise wenn es wieder brennt und das Krafttier helfen soll. Im Gegenzug bietet man an etwas für das eigene Krafttier zu tun. Das kann das Tragen einer Farbe sein, sich selber etwas gutes tun, etwas leckeres Essen usw.
Auch Fabelwesen wie bei dir das Einhorn sind möglich.
Meist sind Krafttiere jedoch Tiere mit denen man erst nicht rechnet. Das das Pferd auch mein Krafttier ist muss nicht sein, da ich auch im menschlichen Leben eine sehr gute Verbindung zu Pferden habe ist es eher selten das dann auch dieses Tier als Krafttier erscheint.
Generell sollte man seinem Krafttier danken, auch jenen, die einen Teil des Lebens an unserer Seite waren, denn wir haben sie zu dieser Zeit gebraucht und sie gehen wenn ihre Aufgabe erfüllt ist.



Licht und Liebe
Angelgirl
Nach oben Nach unten
http://www.imke-hansen.de
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Meine geliebten Tiere   Mo 18 Jun - 8:35

Liebe Angelgirl,
ich danke dir von ganzem Herzen für deine ausführlichen Erklärungen.

Jetzt, wo du es erwähnst: ja, mit den Einhörnern hatte ich schon immer eine ganz besondere Beziehung; denn jeder Film oder in jedem Buch, in dem sie vorkamen, spürte ich diese enge Bindung. Ich kann sagen, dass ich sie liebe.

Auch habe ich eine Holzarbeit fertiggestellt, dessen Motiv ein Einhorn ist.

Vielleicht erinnert mich ein weißes Pferd an diese wundervollen Fabeltiere. Denn weiße Pferde liebe ich sehr.

Ich wünsche dir, dass du noch mit sehr vielen Tieren in eine innige Verbindung kommst und eines Tages auch mit ihnen telepathisch kommunizieren kannst.

Auch dir ganz viel Licht und Liebe, liebe Angelgirl.
Blandine




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine geliebten Tiere   

Nach oben Nach unten
 
Meine geliebten Tiere
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tiere im Judentum
» Tiere als Therapiemittel
» Meine Berufung gefunden
» meine Mutter, mein Vater....
» Wie ernähre ich meine FAmilie gemäß der Schrift !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Unsere Tierwelt :: Haustiere unsere Freunde-
Gehe zu: