Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jesus Christus: Viele Tore öffnen sich für euch

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Jesus Christus: Viele Tore öffnen sich für euch   Mi 27 Jun - 12:16

Jesus Christus: Viele Tore öffnen sich für euch

Ich bin, der ich bin, ich bin, der ich immer schon war, ich bin, der ich immer sein werde, ich bin Jesus Christus, der Sohn. Mit OMAR TA SATT begrüße ich euch und lasse meine Energie voller Liebe und Achtsamkeit zu euch fließen.

Meine Liebe hüllt euch ein und lässt euch meine Anwesenheit sehr deutlich spüren. Das wird euch jetzt und hier eine Hilfe sein, wenn ihr euch angesprochen fühlt und sie tief in euren Körper einatmet. Meine Liebe und meine hochschwingende Energie gleicht eure Körper aus und bringt sie wieder in eine Balance, die euch euer Selbst besser wahr-nehmen lässt. Ich weiß, dass es immer mehr „zur Sache geht“, dass ihr euch fühlt, als würde sich die Zeit erneut beschleunigen, aber gleichzeitig nehmt ihr ein inneres und äußeres Durcheinander wahr. All das gehört dazu, all das zeigt euch immer deutlicher, dass viel in Bewegung ist und dass ihr euch mittendrin in dieser Bewegung befindet.

Es wurde an vielen Stellen schon mehrfach betont, es ist für euch sinnvoll, mit diesen Energien, mit diesen Wellen mitzuschwingen und euch ihnen anzupassen. Eure Körper nehmen automatisch so viel Energie auf, wie ihr verarbeiten könnt, darum sorgt euch nicht, dass es zu viel für euch sein könnte.

Das Licht wird immer heller und so geschieht es, dass sich immer mehr Tore für euch öffnen. Damit meine ich, die „Tore“ des alten Wissens, der Erinnerungen sowie Fähigkeiten aus allen Inkarnationen, die euch jetzt immer stärker offenbart werden. Diese Tore öffnen sich in eurem Inneren. Schritt für Schritt spürt ihr, wie sich Wissen einstellt, wie sich Fähigkeiten zeigen. Ihr wißt plötzlich, wer ihr wart und seht, welche Seele sich in eurem Körper verbirgt. Dieses Wissen anzunehmen, zu verstehen und vor allem zu fühlen, was wirklich in euch schlummert, wird eine eurer nächsten Aufgaben sein. Erkennt eure Größe, erkennt eure Gaben, wißt und lasst all das in euch zu. Freundet euch mit dieser neuen Seite in euch an und dann geht damit nach außen. Dient den Menschen, bringt euer Licht überall dorthin, wo euch euer Weg hinführt. Eure Seele wird ihn euch zeigen, denn sie schwingt voller Liebe, sie jubiliert und lässt euch tiefe innere Freude spüren.

Doch zu den inneren Toren kommen auch die äußeren Tore, die sich öffnen werden. Tore, die ihr fühlen könnt wie besondere Tage. Das sind Tage, an denen euch hohe Energie-ströme erreichen werden, Tage, an denen ihr deutlich spürt, dass etwas Besonderes geschieht.

Wir alle, ihr Menschen auf der Erde und wir hier „oben“ in den höheren Dimensionen, gehen spannenden Zeiten entgegen. Zeiten, die getragen sein werden von Neuem, Unbekannten, aber auch von tiefen Gefühlen der Liebe, der Freude, des Ankommens, von Erkennen, Verstehen und dem Jubel, all das gemeinsam geschafft zu haben. Euer Leben wird in nichts mehr dem gleichen, wie ihr es bisher gewöhnt wart. Ihr werdet frei sein, das zu tun, wofür ihr hergekommen seid, ihr werdet in Liebe für das Große Ganze wirken, ihr werdet wieder ihr selbst sein.

In Aussicht auf diese Freuden könnt ihr schon jetzt voller Freude nach vorn schauen. Spürt die Freude, die Vorfreude und spürt die Liebe, spürt, dass wir Eins sind.

Voller Liebe berühre ich euch in eurem Herzen, voller Liebe blicke ich in eure Augen, voller Liebe bin ich immer bei euch.

AN´ANASHA Jesus Christus

Veröffentlicht am 26. Juni 2012
Quelle Text: http://lichtperlen.wordpress.com/2012/06/26/jesus-christus-viele-tore-offnen-sich-fur-euch/




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Jesus Christus: Viele Tore öffnen sich für euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kraft im Namen JeSuS Christus???
» Stammbäume von Jesus
» Präexistenz Jesu, IST unabhängig von der Trinität
» Jesus HaMaschiach alias Jeschua Christus
» Wieso konnte Stalin sich 25 Jahre an der Macht halten? Warum nicht so viele Attentate wie auf Hitler?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: Verschiedene Channelings-
Gehe zu: