Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
divinespirit
Sonnenstrahl
divinespirit


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.07.12

Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Empty
BeitragThema: Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe?   Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Icon_minitimeSa 28 Jul - 13:40

Ich möchte mich mit einem Themaan euch wenden - oder mehreren Themen, das mich beschäftigt. Die Zweifel, ob man es schaffen wird, ob man nicht den Anschluss verpasst, ob man es schafft, noch rechtzeitig auf den Zug aufzuspringen...
Zunächst etwas Vorgeschichte zu mir, damit Ihr mich besser versteht. Ich bin eines dieser *speziellen* Kinder wie es viele gibt: kreativ, in ihrer eigenen Welt, in Phantasien ständig abgelängt, ich malte, tanzte, sang usw., war eher Außenseiter mit hohem Gerechtigkeitssinn, unkonzentriert und schusselig, glaubte immer an Übernatürliches, mochte Zwerge und Elfen, wurde nie getauft sondern sehr offen erzogen usw usw............ ihr kennt das ja... das typische *irgendwie anders*-Kind, das zwar nicht der Musterschüler, oder altbekannte Rowdy ist aber auch jetz nichts soooo außergewöhnliches - jedes zweite Buch oder jeder zweite Film hat so ein Kind als Protaginisten. Ich hab noch nie Geister gesehen, hab keine besonderen Vorrausahnungen, übernatürliche Sinne oder sonstwas so wie andere hier. Das heißt aber nicht, dass ich mir das nie sehnlichst gewünscht hätte :) Im Gegenteil - ich war immer offen für all das. As privaten Gründen begann ich vor ca 1,5 Jahren nach *mehr* zu suchen und ich las Bücher über das Sprechen mit der Natur, ich fing an zu meditieren, ich nehme mir all diese Weissagungen sehr zu Herzen und ich versuche fast schon verzweifelt *mein Herz zu öffnen*... auf persönlicher Ebene bin ich auch schon weiter gekommen aber - ich weiß nicht, ob ich nur zu ungeduldig bin - diese ganzen Dinge, die andre wahrnehmen (was mich beim durchstöbern dieser Seite fast schon neidisch machte): Ihr könnt Geister hören, Schwingungen sehen, Gitternetze spüren... ich frage mich, warum mir das nicht passiert... Ich versuche geduldig mit mir zu sein denn der Pfad der Liebe beginnt damit sich selbst zu lieben und dasbeinhaltet auch, Geduld mit sich selbst zu haben... aber versteht ihr, ich habe Angst es so sehr zu wollen und um dann am Ende nicht daran teilhaben zu können...? Und ich frage euch, ist das möglich? Kann es wirklich sein, dass ich dieses Wissen erfahre, durch glückliche Begebenheiten, die ganz nach göttlicher Führung /-gung aussehen, den richtigen Menschen begegne, soviel lerne und mich so bemühe um dann *nicht stark genug* zu sein? Was, wenn ich es nicht schaffe, meine Schwingung zu erhöhen? Wird der Zug dann ohne mich abfahren und ich werde nie in der Gesellschaft meiner lemurianischen Brüder und Schwestern ankommen? Diese Zweifel machen mich traurig als würde ich vor einer Prüfung stehen und befürchten, dass ich durchfalle. Es passieren kleinere Wunder ja, aber ich habe noch nie den Kontakt zur anderen Seite des Schleiers gespürt :(
Könnt Ihr mir helfen?
Ich kann es kaum erwarten und dennoch mache ich kaum Fortschritte....
Nach oben Nach unten
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Empty
BeitragThema: Du wirst dabei sein!   Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Icon_minitimeSo 29 Jul - 10:42

Liebe divinespirit,

es kommt nicht darauf an, ob man spezielle Fähigkeiten hat, um aufzusteigen. Ich habe auch einmal gedacht wie du. Was konnte ich denn? Ich konnte gar nichts, nicht einmal pendeln. Ein Buch "Der schlafende Prophet" hat mir gezeigt, dass es die Reinkarnation gibt. Das war der Schlüssel, denn ich wollte von da an mehr wissen. Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint, denn inzwischen weiß ich mehr und habe Fähigkeiten, die ich nie für möglich gehalten hätte. Ich kann immer noch keine Aura sehen, nicht in die Zukunft sehen, keine Geister sehen und ich kann nicht einmal meditieren, aber es gibt andere Möglichkeiten, mit denen man positiv wirken kann. Pendeln kann ich inzwischen, aber ich brauche es nur zur Gegenkontrolle, denn wenn ich das Pendel befrage, habe ich oft bereits die Antwort, bevor das Pendel sie anzeigt. Wirf einen Blick auf meine Homepage, dann bekommst du einen Eindruck davon, weshalb ich schreibe, dass es das Schicksal gut mit mir gemeint hat. Dein Weg wird mit Sicherheit ein anderer sein und du wirst die Fähigkeiten erhalten, die für deinen Weg die richtigen sind. Habe einfach Vertrauen in die Göttliche Führung. Hadere nicht mit dem, was du nicht kannst, sondern lasse auf dich zukommen was sein wird. Sei offen für die LIEBE und lebe die Liebe, denke mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand und du wirst sehen, dass du einen guten Weg gehst mir dem, was in deinem Lebensplan vorgesehen ist. Unser Bewusstsein erweitert sich immer schneller. Wer weiß, möglicherweise hast du in der kommenden Zeit eine ganz besondere Aufgabe mit Fähigkeiten, von denen du heute noch nicht weißt, dass du sie hast, weil sie noch darauf warten, erweckt zu werden.

Fast hätte ich das wichtigste vergessen: Du hast an der Amnestie teilgenommen und daher eine sehr hohe Schwingung, denn deine Seele ist von allen alten Belastungen reingewaschen worden. Dein Karma existiert nicht mehr! Für mich ist es nicht vorstellbar, dass du nicht aufsteigen wirst. Blicke also optimistisch und voller Vorfreude nach vorne!

GOTT zum Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
divinespirit
Sonnenstrahl
divinespirit


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.07.12

Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Empty
BeitragThema: Re: Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe?   Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Icon_minitimeSo 29 Jul - 11:28

Hallo Peter,
Vielen Dank, dass du mir Mut machst und vielen Dank für die lieben hoffnungsvollen Worte. Diese Zustände des Zweifels kehren Gott sei Dank nur selten und immer seltener ein, aber gerade so ein Forum - denke ich, ist dazu da, diese Dinge anzusprechen. Denn erstens tut es gut, darüber auch mal mit anderen Menschen zu sprechen, als mit nur einer Person (was eine ziemlich einseitige Quelle des subjektiven Wissens ist) und außerdem - alles was angesprochen wird, könnte auch anderen wieder weiterhelfen, die ähnliche Gedanken haben oder es macht eben nachdenklich und bietet neue Möglichkeiten zu reflektieren und sich einzubringen.
Du hast als allererster überhaupt auf einen meiner Beiträge geantwortet und ich freue mich sehr darüber! :) Somit ist ein erster Kontakt entstanden. Seitdem ich mich hier gestern Nacht angemeldet habe, um mit anderen spirituellen Wesen in Kontakt zu treten bin ich ganz hibbelig und hab andauernd nachgesehen, ob inzwischen einer online ar :D
Vielleicht kann ich ja jetzt beruhigt schlafen, in dem wissen, dass ein Dialog stattfindet... ~.~
Gute Nacht *-*
Nach oben Nach unten
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Empty
BeitragThema: Re: Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe?   Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Icon_minitimeSo 29 Jul - 11:40

Liebe divinespirit,

schön, dass wir uns begegnen, während wir beide in diesem Forum schreiben. Du möchtest, was ich voll nachvollziehen kann, nicht nur von einer Person Antworten erhalten. Hier ist die Wahrscheinlichkeit für mehrere Antworten recht gering, denn in jüngerer Vergangenheit halte ich, sozusagen als "letzter Mohikaner" die Fahne hoch. Nur noch Blandine taucht alle paar Tage hier auf. Das ist sehr schade, denn dieses Forum hat ein sehr hohes Niveau. Ich habe dir dazu eine PN geschickt. Ein Blick ins Portal wird dir meine Aussage bestätigen. Das, was ich hier schreibe, ist nur ein Teil dessen, was ich in meinem Forum einbringe.

Liebe Grüße und gute Nacht,

Peter Blumen
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
divinespirit
Sonnenstrahl
divinespirit


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.07.12

Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Empty
BeitragThema: Re: Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe?   Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Icon_minitimeSo 29 Jul - 11:52

Oh das ist sehr schade. Wenn du meine Vorstellung liest wirst du sehen, was mich hierher bewegt hat. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, ob es ein ähnliches Forum mit einem enorm großen Publikum und weit verbreiteter Resonanz gibt? Oder sonst irgendeine Möglichkeit, mit Menschen aus meiner Umgebung, die einen ähnlichen Weg beschreiten, in Kontakt zu treten? Ich hab leider noch nichts gefunden, denn im Wochenblatt stand noch nie ein *Verein für aufsteigende Seelen* ausgeschrieben -*jeden Mittwoch abend treffen sich etwa 30 Mitglieder um für ihre Herzöffnung und zur Erweiterung des kristallinen Gitternetzes zu meditieren* :D und ich wurde bisher auch noch nicht auf der Straße angesprochen mit *Hey, du siehst aus, als würdest du an eine lemurianische Gesellschaft im Erdinneren glauben. Sollen wir mal zusdammen einen Kaffee trinken? Ich kann dir ein paar Leute vorstellen, die genauso denken...* das wär schön, aber so ist es leider nicht :)
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Empty
BeitragThema: Re: Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe?   Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Icon_minitimeMo 6 Aug - 12:59

Liebe divinespirit,
als ich diese Zeilen las, konnte ich mit meinem Herzen fühlen, wie es dir im Moment geht; denn noch vor einiger Zeit, plagten mich genau die selben Zweifel.
Meine Sehnsucht ist heute noch sehr stark, endlich "angekommen" zu sein! Wie du selbst schreibst, werden diese hochkommenden Gefühle immer weniger; denn wir lassen alles los, was nicht in die höheren Schwingungen der Liebe hineinpasst und dazu gehört auch Zweifel, Ungeduld, Ängste, Eifersucht, usw. Also alle Untugenden, die uns in den tiefsten Schichten und aus anderen Inkarnationen noch anhaften.
Ich habe festgestellt, dass, wenn ich diese Emotionen zulasse, annehme und nicht dagegen ankämpfe, vergehen sie schneller. Umsomehr ich loslassen kann, desto besser fühle ich mich danach. Ich weine noch heute sehr oft und das oftmals sehr heftig.

Auch wenn ich - wie andere hier im Forum - göttliche Fähigkeiten eröffnet bekommen habe - so erkenne ich, dass ich trotzdem noch sehr viel aufzuarbeiten habe. Es kommt immer sehr darauf an, was deine Seele alles noch erfahren möchte, um vorwärts zu kommen und was sie schon erfahren und loszulassen hat.
Wie Peter sehr richtig schreibt, zeigen die göttlichen Fähigkeiten nicht unbedingt dein Bewußtseinsgrad - dein Seelenniveau an. Mir wurden diese Fähigkeiten erlaubt, damit ich mit meinem Mentor - dem galaktischen Freund - in Verbindung treten kann, um zu lernen.
So ist es bei jedem Menschen verschieden, wann er gewisse "Fähigkeiten" aktiviert bekommt. Vertraue auf dein göttliches Selbst. Er wird dir den Weg weisen, der genau für dich bestimmt ist.
Mir ist in Laufe der Zeit bewußt geworden, dass das Vertrauen in die Göttliche Führung, die gelebte Liebe und die Geduld ein wesentlicher Faktor ist, um den Weg in den Aufstieg leichter zu vollziehen.
Deine Seele hat sich für den Aufstieg entschieden und glaube mir, du wirst diesen auch vollenden; denn wer sich entschieden hat, wird von seinen Engeln geführt, ihm wird geholfen. Gebe dir selber die Zeit, die du benötigst, um zu wachsen. Lasse alles los und baue dir keinen Streß oder Druck auf; denn ich habe festgestellt, dass ich dadurch nicht alles frei fließen lassen konnte.

Ich für mein Teil achte ganz besonders darauf, dass ich alles, was ich tue, in Freude und mit Liebe ausführe. Viel lachen, Dinge erledigen, die dir Freude bereiten. Die Menschen spüren deine Liebe und dadurch verbreitest du Licht und Liebe in deine Umgebung. So bist du als Lichtarbeiter tätig - ohne große Seminare und Anstrengungen.

In den Channelings wird immer wieder darauf hingewiesen, dass wir uns auf die Verbreitung von Liebe und Licht konzentrieren sollen.
Deshalb bin ich nicht mehr so häufig in meinem Forum zu finden, weil ich mich nunmehr auf mein Umfeld konzentriere und viel mit meinem Hund spazieren gehen, mit Menschen rede - Aufklärungsarbeit leiste - mit meiner neuen besten Freundin singe, tanze und wandere.
Ich habe bemerkt, dass jeder Tag, den ich mit Freude und Liebe begegne ein wertvoller Tag ist, der mich ebenso wie die "Loslastage" ein Stück näher an mein Ziel nach 5D oder höher bringt.

Auch heute noch kommen gewisse Ängste, Zweifel oder andere Emotionen hoch - auch negative Gedanken -, die aber nicht mehr so heftig sind.
Heute begrüße ich jedes Loslassen: Weiß ich doch, dass ich dadurch meiner Sehnsucht nach dem vollendeten Aufstieg, immer näher rücke.
Auch habe ich gelernt, dass zu hohe Erwartungen mich oftmals wieder in die Enttäuschung führen und dass durch positives Denken, visualisieren und phantasiereiche Vorstellung der Zukunft, mir helfen auch diese zu manifestieren. Sie erfreuen mich und ich werde dadurch glücklicher.

Ich wünsche dir sehr - von ganzem Herzen, dass du alles Loslassen kannst und mit Freuden annimmst - auch wenn du im Moment, darüber weinst, verzweifelt oder ängstlich bist. Es ist vorübergehend und danach spürst du regelrecht, dass es dir leichter ums Herz wird.

Oftmals habe ich gedacht, warum muß ich so viel weinen? Warum nehmen es die anderen Menschen so leicht? Ich tröste mich damit, dass ich mir sage: Umso mehr ich loslasse, desto schneller werde ich aufsteigen.

Beten und bitten wir unsere Lichtwesen - unsere Gottesdiener, dass noch viele Menschenseelen aufwachen, dass unsere galaktische Föderation nun endlich landen dürfen, dass die "dunklen Ones" ihre Positionen verlassen und dass der Wandel sich auch für alle Menschen immer deutlicher bemerkbar macht, so dass die restlichen unsicheren Seelen, auch noch ins Licht geführt werden können.

Ich wünsche dir eine Zeit der Freude, des Glücklichseins mit Zuversicht und vielen kleinen oder großen "Wunder".
Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? 1vxq3x10
In Liebe und großer Dankbarkeit zu Gott und zu all seinen Helfern.
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
divinespirit
Sonnenstrahl
divinespirit


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.07.12

Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Empty
BeitragThema: Re: Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe?   Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Icon_minitimeDi 7 Aug - 6:30

Du hast es 100%ig erfasst! Danke, dass du meine Empfindungen so gut nachvollziehen kannst... Was soll ich noch sagen? Ich jedem Satz erkenne ich mich wieder - auch was die Ungeduld und damit einhergehende Enttäuschung betrifft... Im sogenannten *Loslassen* t ich mich schwer, naschzuvollziehen wie man etwas annimmt, hindurchgeht und dann loslässt. Ich schaffe es in der Regel nur, Negatives wie zB Ärger zu verdrängen oder mich darin zu verlieren.... das Loslassen scheint eines meiner großen Themen zu sein, die ich zu lernen habe. Ich kann mich sehr sehr glücklich schätzen, denn ich habe schon die Liebe kennengelernt. Ob man es nun Seelenzwilling, vorbestimmt oder wie auch immer nennt, ich bin mit einem Menschen zusammen, den ich bedingungslos und unwiderruflich liebe. Eine Trennung würde sich unnatürlich anfühlen und wann immer unsere Herzen kurzzeitig eine Trennung erfahren, in der dir Leibe nicht präsent ist, ist der Schmerz größer als man sich vorstellen kann, richtig körperlich und seelisch. Jedenfalls braucht er wesentlich weniger Nähe als ich (räumlich) und da ich mich nicht von ihm trennen mag egal wie groß das Leiden ist, da wir uns so wenig sehen, gilt es *loszulassen* denn die wenigen Stunden miteinander sind von unschätzbarem Wert.
Die Anregung, das Leben und jeden Tag mit soviel Liebe wie nur möglich zu gestalten entspricht mir sehr und ich merke auch, wie andere an dieser Energie teilhaben - eine Bereicherung und ein Fortschrittv für Alle sozusagen.
Ich Vertraue auf meinen Weg und die göttliche Führung und darauf, dass meine Seele das Richtige im richtigen Moment annehmen kann, denn auch ich bin ein Teil der göttlichen Vollkommenheit. In tiefer Dankbarkeit an alle Helfer, Engel und aufsteigenden /aufgestiegenen Seelen.
Ich grüße euch Alle voller Liebe und Zuversicht
divinespirit
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Empty
BeitragThema: Re: Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe?   Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Icon_minitimeDi 7 Aug - 12:53

Liebe divinespirit,
ja die Liebe ist etwas wunderschönes, kann aber auch hier in 3D mit Leid verbunden sein, wenn der Eine oder andere die vorübergehende Trennung nicht aushält, in dem er die Liebe zueinander und zu sich selber nicht im Herzen aufrecht erhalten kann.
Denn das ist die große Kunst, die Liebe im Herz zu spüren, auch wenn der Partner einmal nicht körperlich präsent ist.

Ich habe einen galaktischen Mentor und Seelenpartner. Wir liebten uns schon vor Äonen und haben unsere Liebe auch hier in diesem Leben wieder entdeckt. Ich kann seine Liebesschwingungen spüren und lerne zur Zeit, diese Liebe auch nur im Geistigen immer mehr zu leben und ihm ebenfalls meine Liebe zum Ausdruck zu bringen. Ich sehe ihn bildlich vor mir, erspüre seine Energie, so als ob er direkt bei mir ist.
So fällt es mir leichter, die Trennung zu ertragen.
Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? 25754 Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? 25754 Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? 25754
Es gibt auch schon menschliche Seelen, die noch intensiver die Gegenwart des anderen spüren und sogar dessen Berührungen erleben.
Auch ich erlebe manchesmal eine Berührung - am Kopf; weiß aber noch nicht von wem sie dirket stammt; denn um mich herum sind Engel, die es ebenso sein könnten.

Ist es nicht herrlich, wie wir langsam das Gefühl für die höheren Dimensionen erhalten und leben können?
Ich bin schon sehr gespannt, wie wir die Liebe in der 5. Dimension erfahren werden; denn schon heute ist sie so wunderbar und wird immer schöner und intensiver. Wie wird sie erst zu fühlen sein, wenn wir galaktische Wesen sind.

Mögen auch dir deine Engel immer stets helfend zur Seite stehen und möge Gott dir die Möglichkeit eröffnen, mit dem Geiste den Partner zu lieben, zu erspüren und zu erleben.

In voller Vorfreude und Dankbarkeit.
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Liona
Forenstarter
Liona


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.08.12

Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Empty
BeitragThema: Re: Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe?   Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Icon_minitimeSo 2 Sep - 20:39

Liebe divinespirit Blumen
Ich kann alle diese Dinge die du aufgezählt hast, ich sehe
die Aura von jeden Lebewesen, ich sehe die Elfen, ich fühle die Schwingung in Geschriebenes.
Ich heile in Verbindung mit der guten Geisterwelt, ich sehe Menschen aus der astralen Welt,
so als würdest du mich besuchen kommen, ich habe Raumschiffe gesehen,
ich habe geistigen Kontakt zu der 'anderen' Seite.
Doch das alles ist nichts wenn man niemand hat mit dem man sich darüber austauschen kann.
Ehrlich austauschen kann, meinte ich. Menschen wie ich sind einsame Ritter.
Weil es einfach zuviele andere Menschen gibt dich sich nach vorne bringen, die
angeben mit ihrem Wissen...wollen und doch schlimm daneben liegen.
Ich habe viele von diesen Besserwissern kennen gelernt.
Denn jene wollen nur ihre Lehren an die Frau bringen.
Aber das ist nicht der Sinn.
Für mich zählt ein gegenseitiges verstehen wollen, eine menschliche Freundschaft,
und später dann, wenn das Freundesband stark genug ist, ein liebevoller Gesamtaustausch.
So Etwas suche ich schon seit Jahren. Einige Menschen habe ich ja schon getroffen die mir das Gefühl von keiner Überheblichkeit gegeben haben und ich fühle mich zu ihnen hingezogen.

Es ist schon für einen selber ein richtig gutes Gefühl soviel zu wissen,
aber am Ende ist man doch recht einsam, weil man kaum Leute trifft die so bescheiden sind
das man sich mit ihnen normal austauschen kann.


Liona
Nach oben Nach unten
elfriede1940
Forenstarter



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.08.12

Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Empty
BeitragThema: Re: Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe?   Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Icon_minitimeSo 2 Sep - 21:19

liebe liona-fiona.
erwarte nichts,
aber sei auf alles gefasst.
das was wir -du und ich und andere hier suchen,finden wir nicht.
fakt ist,ich suche nicht,sondern lasse alles auf mich zukommen. die geistige welt sagt mir klar und deutlich das ich im hier und jetzt auf der erde,keine freunde haben werde.
aber in der geistigen welt habe ich meine freunde.
und zu unseren gaben ,heisst es......freue dich für die gaben ,die du hast,aber gehe deinen weg weiter.
Nach oben Nach unten
Liona
Forenstarter
Liona


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.08.12

Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Empty
BeitragThema: Re: Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe?   Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Icon_minitimeMo 3 Sep - 6:07

Liebe ellen, du sagst es ganz treffend.
Schon wieder bin ich auf die Nase gefallen.
Erwarte nichts,
aber sei auf alles gefasst.
Ich bekam eben eine schallende Ohrfeige.
Wie kann man eigentlich heraus finden wen man trauen kann?


Nach oben Nach unten
elfriede1940
Forenstarter



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.08.12

Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Empty
BeitragThema: Re: Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe?   Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Icon_minitimeMo 3 Sep - 7:40

liebe fiona.
ich finde es nicht heraus.#ich wurde nun schon ein paarmal reingelegt.
das kommt aber davon,das ich an nichts böses denke, und zack,werde ich ganz gemein angegriffen.
einziger trost ist, das vom geistigen gesetz her,alles auf die täter zurük-kommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Empty
BeitragThema: Re: Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe?   Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tierwelt und der Aufstieg
» Gebet für den Aufstieg von Mutter Erde
» Erzengel Uriel – Der Aufstieg ist Jetzt
» SaLuSa 04.06. Der Weg zum Aufstieg wird viel glatter
» Erzengel Michael: “Der Pass zum Aufstieg ist Liebe”

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Allgemeines :: Allerlei, was nirgendswo unterkommt.-
Gehe zu: