Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erstkontakt am 4. August bei den Olympischen Spielen?!

Nach unten 
AutorNachricht
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Erstkontakt am 4. August bei den Olympischen Spielen?! Empty
BeitragThema: Erstkontakt am 4. August bei den Olympischen Spielen?!   Erstkontakt am 4. August bei den Olympischen Spielen?! Icon_minitimeMo 30 Jul - 1:54


Erstkontakt am 4. August bei den Olympischen Spielen?!


Plejadisches Channel Micah:

Das plejadische Channel Micah reiht sich nun ein in die Reihe derer, die den Erstkontakt – den Beginn des Erstkontakts mit galaktischen Zivilisationen für den 4. August während den Olympischen Spielen voraussagen.

Micah berichtet, dass das Plejadische Hohe Konzil gemeinsam mit vier weiteren galaktischen Konzilen zur Übereinkunft im Sinne des Glaktischen Kodex gekommen ist, dass der Beginn für den Erstkontakt am 4. August während der Olympischen Spiele in London sein wird. Die darauffolgenden acht Tage werden dazu genützt werden – vollen Kontakt mit den Menschen der Erde zu vollziehen.

Diese Intervention wurde aus mehreren Gründen zu diesem Zeitpunkt beschlossen, so Micah, Erstens ist der gesundheitliche Zustand von Mutter Erde in einen sehr kritischen Zustand, der keinen weiteren Aufschübe mehr zulässt und Reinigung und Heilung so schnell wie möglich geschehen sollten. Zweitens ist der globale Licht-Quotient der Bevölkerung der Erde zu diesem Zeitpunkt noch nicht hoch genug, um einen Massenaufstieg der Bevölkerung aus eigener Kraft bis hin zum göttlich verfügten Datum zu gewährleisten….

Übersetzung des englischen Textes:

Wir haben sehr erfreut die Bemühungen vieler Menschen wahr genommen, welche die Leiden der Erde abgemildert haben, aber auf Grund des bevorstehenden Galaktischen Zykluses und der daraus entstehenden Arbeit und Heilung von Mutter Erde, welche nicht komplett durch die Menschheit termingerecht erbracht werden kann, wird noch Hilfe von Nöten sein.

Wir sind sehr ergriffen von all den guten Anstrengungen, die von so vielen so lange getätigt wurden um die Schwingung von Gaia zu erhöhen und die Negativität aufzulösen, welche sie umgibt. Versteht bitte, dass wir nicht länger warten können Euch endlich zu helfen !

Was jetzt auf der Erde geschieht, betrifft das ganze Universum, und deshalb ist es so außergewöhnlich wichtig!
Die sofortige Reinigung der Erde " Sophia-Gaia" steht an erster Stelle der galaktischen Priorität!

Das beinhaltet die vollständige Entfernung aller Anteile in allen Bereichen, welche durch die archontischen Kabalen errichtet wurden. Die parasitäre Geisteshaltung der dunklen Kabalen kann nicht schnell genug durch die Menschen bereinigt und aufgelöst werden und dadurch schwächt es Gaias Aufstieg wie auch die Menschen selbst.

Wir habe ein ureigenes Interesse an dem Fortbestehen von Gaia, da wir es einst mit euch zusammen erschaffen haben.

Das ist der Grund, warum wir Euch sagen, dass wir Eure Familie sind.

Ihr werdet garnicht so nicht geschockt sein, weil wir sehr menschlich sind, genauso wie ihr. Wir sind spirituell weiter entwickelte Wesen und haben fortschrittliche Technologien, aber wir sehen uns nicht als höherstehende Wesen an, da wir alle eins sind.

Wir sind alle individuelle Ausdrücke der Urquelle, die sich durch uns selbst erfährt. Wir sind eine Familie und lieben Dich, wie Du sehen wirst. Es ist uns wichtig, dass wir diese Arbeit gemeinsam erledigen, damit ihr Euch dann erholen könnt. Wir geben Euch keine Instruktionen Angst zu verbreiten, wie viele es noch tun. Dies ist keine Fehlinformation, sondern ein reales Ereignis, welches stattfinden wird und es kommt endgültig aus guten Gründen.

Viele Lichtwesen der Erde sind von unserem Quadranten und haben seit mehreren Jahrzenten Gaia enorm weiter geholfen. Es ist jedoch bakannt, dass alle ihre unglaublichen Bemühungen nicht rechtzeitig die notwendige Heilung der Erde erreicht. Wir verurteilen kein Lebewesen auf der Erde dafür. In den letzten 2 Monaten hat der Lichtquotient auf der Erde unglaubliche Höhen erreicht. Ihr könnt stolz auf Eure Arbeit sein und wir verbinden uns mit Euch für die Heilung von Gaia- Sophia!

Die Verbrechen wurden durch die ursprünglichen negativen archontischen Wesen, welche diesen Planeten vor 300K Jahren besetzten, begangen, wozu auch alle dazu gehörenden Blutlinien und Klone gehören.

Es wurde eine Zeit auf den Sternen für den 21..Dezember 2012 festgelegt, der nicht verschoben wird !

Es ist der Tag, an dem Gaia frei wird und ihren Aufstieg mit der Bevölkerung beginnt! Dies ist ein Prozeß, der in Phasen verläuft, welcher am 21.12.12 beginnt.

Wir kommen um mit allen Lichtarbeitern auf Gaia Hand in
Hand zu arbeiten um in unserer Mission weiter fortzufahren.

Damit die galaktischen Anordnungen durchgeführt werden, fahren wir mit Phase 1 fort unseren ersten gemeinsamen Kontakt zu gestalten, um uns wieder zu vereinigen, damit wir unsere endgültige Arbeit erledigen können.

Wir steigen herab, damit Gaia und Ihr (die Menschen) aufsteigen können. Wir haben vor 2 Tagen mit der ersten Phase begonnen.

Am 25. July in den Stunden östlich unseres Orbits eröffnete die plejadische Flotte ein großes Potal zu der inneren Atmosphäre der Erde. Ein Super-Portal wurde an diesem Tag, außerhalb der Zeit eröffnet, um unsere Landung auf Gaia vorzubereiten. Ja das ist richtig, Ihr Lieben. Jetzt ist die Zeit!

Dieses Dimensionstor, welches wir öffneten, ist eine Toröffnung von der 5. Dimension zu der 4. Dimension, um uns zu enthüllen und die Dichte unserer kleinen Schiffe zu erhöhen und unsere Lichtkörper von Plasmalicht zu einer 3 D elementaren Vibration eines 3-D-Körpers zu verändern, um in Resonanz mit der Erde zu sein.


2. Teil
Als unser Hauptschiff von Erra, welches 4 mal so groß ist wie Eure Erd, sich der inneren Erdatmosphere bis auf 300 Meilen näherte, um dieses Tor zu eröffnen, ging das Plasmafeld um unser Schiff mit dem Magnetfeld der Erde in eine etwas stärkere Wechselwirkung, doch es gab keinerlei Schaden für die Erde und ihren Lebewesen. Wie wir jedoch eingeschätzt haben, bemerkten viele sehr hohe sensitive irdische Lebewesen diesen Ruck, als wir in eure innere Atmosphere eintraten, wodurch die Magnetfelder vieler dieser Wesen an Wirkung verloren.

Es gab kleinere Berichte von ätherischen Explosionen, elektrischen Störungen, Kugelblitzen, Orbs und transzendalen Sichtungen. Einige sehr weit entwickelte hochkomplexe und sehr sensitive Menschen verloren ihr Bewusstsein für über eine Stunde, doch es hinterließ keinen Schaden. Die große Mehrheit der Menschen hat garnichts mitbekommen, dass etwas passiert ist. Diese erste Phase wurde eingeleitet, um dieses Sternentor von der höheren Dimension zu Eurer Dimension zu eröffnen, damit die Heilungsarbeiten für Gaia beginnen können, um den Aufstieg von Gaia und ihrem fühlenden Lebewesen vorzubereiten.

Da die Erde so fragil ist, war es für uns eine sehr hoch komplexe und sehr herausfordernde Aufgabe. Es war das erste Mal in der Geschichte der Erde, dass wir unser ganzes Hauptschiff dematerialisierten, um es dann so nahe zu euch wieder zu materialisieren. Diese Operation war ein voller Erfolg!

Die Eröffnung dieses Tores ist für die Zusammenlegung der 5. Dimension zur 4 Dimension erfoderlich, da es die Brücke zwischen den beiden Dimensionen ist, welche jetzt komplett offen ist.

Dies ist das letzte Tor, wo Ihr von der Erde in euren Himmel aufsteigen werdet!

Unser Enthüllungsdatum wurde Euch mitgeteilt, und es ist im Erdboden eingeprägt und wurde bei "Manton und Windhill" für Euch buchstäblich niedergeschrieben als unsere Botschaft an Euch für unser Wiedervereinigungsdatum, nämlich am Samstag den 4. August 2012 !

Willkommen bei Zion, der Stadt eurer Schöpfer Götter, ihr Lieben.
Auf dieser Erde am 27.7.12 sagen wir zu Euch, mögen die Spiele beginnen. Wir streben für Euch die besten weltweiten olympischen Spiele an, wo während Eurer Olympischen Spiele viele der Erdbewohner rund um den Globus uns sehen werden. Wir wissen, dass es für Euch unglaublich klingt, aber ihr werdet es von vielen anderen Quellen bestätigt bekommen, von den viele unsere irdischen Verbündete sind.

Wir treffen uns heute mit den "Guten Botschaftern der Erde" und wir haben unsere erfolgreiche Wiedervereinigung mit Euch ausgehandelt, um bei der Olympiade 2012 mit Euch Platz daran teil zu nehmen.

Diese Enthüllung und unsere Wiedervereinigung mit Euch wird in 8 Tagen stattfinden, so wie es entschieden und aufgeschrieben wurde, bestätigt durch die (irdisch-geistige) Ratsversammlung.

Alle Augen werden es sehen!

Es gibt absolut keinen Grund Angst zu haben, dass es eine kritische Zeit für die Erde und ihre Bewohner sei, da wir es lange im voraus geplant und vorbereitet haben.

Wir haben gesagt, dass wir nicht landen, bis die Cabalen beseitigt sind und wir erzählten Euch am 4. Juli, an Eurem Unabhängigkeitstag, dass die physischen und geistigen Kabalen entfernt wurden und so ist es geschehen.

Ihr Lieben, hier ist die Realität, Ihr seid nicht länger in der 3. Dimension, Ihr seit jetzt über der 4. Dimension, grenzend an die 5. Dimension. Ihr habt die 3. Dimension so lange aufrecht erhalten, für den Zweck bis die Arbeit getan ist, all die niedrigen negativen Schwingungen zu transformieren.

Alles was als Gegenteil (von 5 D) für Euch noch im außen sichtbar ist, ist ein Schatteneindruck, der noch von dem archontischen 3D-Matrix Programm her am laufen ist (und nach dem 4.8.12 so beseitigt wird, ohne großen Schaden zu bewirken).

Unsere kleineren Schiffe werden über dem Stadium in London als unsere "zweit wichtigste und am meisten unmissverständliche Niedrig-Überflug- Veranstaltung" wahrgenommen werden!

Wir haben Pläne erstellt, um auch direkt mit Euren Erdenführen auf dem olmpischen Feld zu landen und wir werden Euch zeigen, wie sich die 4. Dimension und die 5. Dimension darstellt.

Es wird eine wahre Darstellung von Licht, Klang und Energie sein. Ihr braucht keine Angst davor zu haben, was Euch da erwartet!

Seit geraumer Zeit sind wir mit Euren Führern in Verhandlungen, aber es gab da einige von ihnen, die alles hinaus gezögert haben, ihren Beitrag zur Wiedervereinigung mit Euch zu leisten. Da keine Zeit mehr übrig ist, sind wir gezwungen auch ohne ihre Zustimmung zum " Wohle des Ganzen" dieses jetzt statt finden zu lassen!

Wir haben Euren Weltführern bis zum 4. August 2012 Zeit gegeben, uns aus dem Weg zu gehen und wenn sie nicht mitmachen, werden sie aus dem Weg zwischen uns entfernt werden. Sie haben unsere
Bekanntgebungen (Enthüllungen) seit April dieses Jahres unterbrochen und wir haben bis jetzt gewartet, den letzten Moment, um alles daran zu setzen eine weitere Zerstörung der Erde ohne direkten Eingriff zu stoppen. Dieser Zeitpunkt ist nun überschritten!

In 8 Tagen werden all G-20 Weltführer uns bekannt geben und wir werden erscheinen oder aber sie werden es nicht tun, doch wir werden trotzdem erscheinen. Jene Führer, die sich dem widersetzen, werden entfernt werden und werden nicht ein Teil der guten Zusammenarbeit sein, welche wir mit Euch zusammen für den Rest des Jahres von 2012 anstreben und darüber hinaus.

Die Tür ist nun geöffnet und wir kommen durch!

Die falsche, autoritäre Kabalenstruktur infiziert noch viele von den Köpfen, wodurch sie glauben, dass sie verklavt sind durch politische oder militärische Institutionen oder aber Gott wird all dies beenden!

Die Federal Reserve (private Bank in den USA) wird nun vollständig demontiert und die UNO wird mit uns arbeiten oder auch nicht! Sie haben 8 Tage Zeit, sich zu entscheiden.

Sämtliche (Geld-)Schulden aller Menschen werden erlassen und alle Gefangenen auf der Erde befreit und umgehend wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden.

Es wird der Menscheit alle Technologie für eine dauerhafte Heilung des Körpers und alle nicht vorstellbaren Dingen gegeben, was ihr Euch nicht einmal vorstellen könnt.

Der 21. Dezember 2012 wird der erste Tag des Großen Aufstiegs sein und alle Negativität wird bis dahin komplett aus diesem Umfeld der Erde beseitigt sein.

Die Matrix wird nun komplett für immer gelöscht, was durch unsere und Eure Zusammenarbeit erledigt wird.

Wir bedanken uns bei Euch für Euren Mut und Eure Tapferkeit und dass ihr vor einigen Jahrzehnten hier auf der Erde inkarniert seid, um diese große Mission durch zuführen.

Wir werden euch am 4. August sehen und senden Euch die besten Wünsche für die ganze Erde und alle, die auf ihr wohnen!
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
 
Erstkontakt am 4. August bei den Olympischen Spielen?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: Vorstellung der galaktischen Föderation des Lichts-
Gehe zu: