Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lady Nada vom 07. August 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Peter
Dem Licht verpflichtet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Lady Nada vom 07. August 2012   Di 7 Aug - 9:47

7. August 2012


GOTT zum Gruß,

ich bin Lady Nada und möchte mein neues Medium vorstellen. Es ist Peter Bernath, der uns schon lange treue Dienste leistet. Vor 2000 Jahren war er einer der Jünger JESU, kein Apostel, denn es gab neben den Aposteln noch weitere Jünger, insgesamt 360, von denen viele heute eine wichtige Aufgabe übernommen haben. Peter und ich haben, nach dem Tod JESU, der in Wirklichkeit gar nicht stattgefunden hat, einige Jahre zusammen gearbeitet. Wir sind alte Freunde und es ist mir eine besondere Freude, jetzt mit Peter zusammen zu arbeiten.
Doch nun zum Thema:


Haltet euch bereit!



Ab sofort haben die Kabalen nicht mehr den Schutz des freien Willens, denn GOTT hat bei ihnen diesen Schutz per Dekret ab dem 4. August aufgehoben. Jetzt wird es voran gehen mit den Aufgaben, an denen möglichst viele Lichtarbeiter gebeten werden, teilzunehmen.

Wie ihr bereits gelesen habt, wird mit der Eindeichung gefährdeter Küstengebiete begonnen. Danach geht es richtig los. Viele Teams und Arbeitsgruppen müssen gebildet werden. Dies gilt nicht nur für die USA, sondern weltweit. Deutschland kommt dabei eine besondere Rolle zugesprochen, denn die europäischen Projekte werden ihren Anfang in Deutschland nehmen. Morgen (8.8.) beginnt die Rekrutierung der Mitarbeiter für Europa. Wer sich beteiligen möchte, wird aufgefordert, dies uns telepathisch mitzuteilen. Wir führen eine Liste, in der wir die Kandidaten auswählen werden.

Je nach Fähigkeit, Engagement und bisherigem Verhalten werden die Teams zusammengestellt. Jeder einzelne, der einem Team zugeordnet ist, wird von uns telepathisch oder im Traum verständigt. In den Channelings von Greg Giles der letzten Tage (http://germangreggiles.blogspot.de/2012_07_01_archive.html und http://germangreggiles.blogspot.de/2012_08_01_archive.html) ist beschrieben, was dabei zu beachten ist. Bitte haltet euch an die Anweisungen, insbesondere daran, mit keinem Menschen darüber in irgendeiner Weise zu kommunizieren, denn das ist sehr wichtig für uns und für euch. (Anmerkung: Die Kabalen haben ihre Augen und Ohren überall)

Zunächst werden nur wenige aufgerufen, denn wir beginnen mit Projekten, mit geringem Personalbedarf. Es wird danach zügig weitergehen und jeder, der ernsthaft interessiert und qualifiziert ist, wird aufgerufen werden. Es geht dabei nicht um berufliche Qualitäten, sondern um menschliche, denn die Techniken, die wir einsetzen, sind auf der Erde bisher noch nicht bekannt, so dass entsprechende Vorkenntnisse nicht möglich sind. Ihr werdet ausgebildet und von erfahrenen Mitarbeitern geschult werden. Die Techniken sind leicht zu lernen und die Geräte einfach zu bedienen. Ihr braucht also keine Scheu davor zu haben. Wenn ihr erst einmal mit unseren Geräten arbeitet, werdet ihr begeistert sein.

Bitte meldet euch, wir brauchen euch, denn es ist wichtig, dass die Arbeiten, um die es geht, möglichst von Menschen dieser Erde ausgeführt werden.

GOTT zum Gruß,

ich bin Lady Nada und freue mich darauf, zu sehen, wie viele von euch sich bei uns einreihen und in den anstehenden Projekten mit uns arbeiten werden.

Danke,
Peter!


Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand
-
und behalte das Gute

Helft anderen Menschen, dann wird auch euch geholfen!

Spirituelle Gedanken
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
 
Lady Nada vom 07. August 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streit in der Grabeskirche
» Pflegestufe 0
» Passah! Nacht
» Bücherverbrennung
» der geliebte Weltuntergang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: Verschiedene Channelings :: Maria Magdalena-
Gehe zu: