Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Amnestie ist abgeschlossen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Die Amnestie ist abgeschlossen Empty
BeitragThema: Die Amnestie ist abgeschlossen   Die Amnestie ist abgeschlossen Icon_minitimeDo 23 Aug - 21:38


Die Amnestie ist abgeschlossen


Liebe Freunde, es ist so weit, die Amnestie ist heute abgeschlossen worden. Sie fand in 4 Stufen statt:

  1. am 24. Mai wurden bei allen Menschen die unserer Erde zugerechnet werden, alle Blockaden und Einträge aufgelöst, sofern sie keine Blockade oberhalb des 30. Chakras, keine versiegelte Blockade und nicht mehr als 400 Blockaden hatten. Bei den Tieren, auch bei den nicht inkarnierten wurden ebenfalls alle Blockaden und Einträge aufgelöst, sofern sie nicht mehr als 300 Blockaden hatten und auch bei den Naturgeistern wurden alle Blockaden aufgelöst, wenn sie nicht mehr als 100 Blockaden hatten.

    Von dieser umfassenden Amnestie wurden insgesamt 156 Milliarden Seelen bzw. Naturgeister betroffen. Davon sind zur Zeit 4,7 Milliarden Menschen inkarniert, als 2/3 der Menschheit unserer Erde.

  2. Die 1. kleine Amnestie fand am 21. Juni statt und betraf alle Menschen, die nicht mehr als 5 Blockaden hatten. Die Blockaden durften nicht höher als im 25. Chakra und nicht versiegelt sein.

  3. Die 2. kleine Amnestie fand am 20. Juli statt. Die Grenzen waren enger gezogen, so durfte man nur 3 Blockaden, die nicht über dem 18. Chakra lagen und keine versiegelte Blockaden haben, um unter die Amnestie zu fallen.

  4. Heute fand die 3. und letzte kleine Amnestie statt. Man durfte keine Blockade oberhalb des 12. Chakra, keine versiegelte Blockade und nicht mehr als 3 Blockaden haben, um unter diese Amnestie zu fallen.
Es wurden für diejenigen, die unter die Amnestie fielen jedes mal alle Blockaden und Einträge aufgelöst.

Wenn der Ton erklingt, können nur diejenigen in die 5. Dimension aufsteigen, die nach dem Ton keine Blockaden haben. Zwar gibt es während des Tons eine letzte Möglichkeit, seine Blockaden aufzulösen, jedoch sollte man sich nicht darauf verlassen, dass man dies auch schafft! Deshalb ist es jetzt besonders wichtig, konsequente Gedankenhygiene zu betreiben, sich nicht mehr zu ärgern, sich nicht über Andere zu erheben und, wie Ashtar Sheran es angeregt hat, jeden Tag zum Tag der Liebe zu machen.

Dies ist ein Appell besonders an diejenigen, die unzufrieden sind und dazu neigen, an Anderen etwas auszusetzen. Dieses Verhalten kann dazu, dass man eine "Ehrenrunde" in der 3. Dimension einlegen muss.

Alle diejenigen, die unter die Amnestie gefallen sind, sind zur Zeit in der 21. Sphäre. Wenn man sich eine Blockade gegen einen Menschen dieser Sphäre aufbaut, wird das eine hohe Blockade, die den Weg in die 5. Dimension versperrt! Schon ein Eintrag - und dazu reicht ein Schimpfwort, genügt, um in eine niedrigere Sphäre zu kommen, verhindert aber nicht den Aufstieg.

Bis jetzt sind 6 von 1000 Menschen durch zu viele oder zu hohe Blockaden aus der Amnestie herausgefallen. Jetzt genügt eine einzige scheinbar "harmlose" Blockade, um in der 3. Dimension bleiben zu müssen, wenn man diese Blockade während des Tons nicht auflösen kann!

gg,
#16#
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Liona
Forenstarter
Liona


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.08.12

Die Amnestie ist abgeschlossen Empty
BeitragThema: Re: Die Amnestie ist abgeschlossen   Die Amnestie ist abgeschlossen Icon_minitimeDi 28 Aug - 0:10

In wenigen Jahren, vielleicht auch schon in diesem Jahr, wird die Erde in den Photonenring
"fliegen", woraufhin sich alles Bekannte verändern wird. Weniger liebevolle Menschen haben
dann für 1-2 tausend Jahre keine Möglichkeit mehr sich auf der Erde zu Inkarnieren.
Die Erde kann sich regenerieren.

Danach können sich diese Menschen wieder Inkarnieren bzw. bei NULL anfangen.

Gruß,
Liona
Nach oben Nach unten
elfriede1940
Forenstarter



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.08.12

Die Amnestie ist abgeschlossen Empty
BeitragThema: Re: Die Amnestie ist abgeschlossen   Die Amnestie ist abgeschlossen Icon_minitimeDi 28 Aug - 0:22

liebe liona.
ich hab das mit den pn noch nicht raus .mit dem begriff.
also ich freue mich das wir nun wieder hier zusammen sind.und ich weiter lernen kann. Aliens
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Die Amnestie ist abgeschlossen Empty
BeitragThema: Re: Die Amnestie ist abgeschlossen   Die Amnestie ist abgeschlossen Icon_minitimeDi 28 Aug - 3:15

Liebe Liona,
es gibt viele Thesen, wie sich der Wandel der Erde und der Menschheit vollziehen wird.
Sicherlich hast du recht, dass sich eine ganz besondere Planetenkonstellation am 21.12.12 ereignen wird, die uns im Wandel unterstützen wird.
Dennoch ist es meine Ansicht, dass die eigentliche Wandlung in uns selber stattfindet, indem wir aus der Herzensliebe heraus leben und indem wir uns für die ganz besonderen göttlichen Energiewellen öffnen, die uns fast tagtäglich geschickt werden. Unsere Sonne trägt sehr zu diesem Energiezufluß bei.

Es liegt an uns, ob wir uns für ein Leben in Liebe, in Ehrlichkeit, in Freude, in Friede und Harmonie entscheiden, sowie uns selbst als ein göttlicher Aspekt begreifen.

Es gibt Berichte, die in uns Angst erzeugen wollen, indem sie den Menschen, die sich noch für ein Leben in der Dualität - für ein Leben mit weiteren Erfahrungen sammeln - entschieden haben, jegliche Hoffnung nehmen, ihr Ziel dennoch recht bald erreichen zu können.
Gott liebt alle seine Seelen und gibt jedem die Möglichkeit, seinen ganz persönlichen Aufstieg zu gewährleisten, bzw. wahrzunehmen - ohne Druck zu erzeugen.

Ich für mein Teil lese jeden Bericht mit meinem Herzen und entscheide dann, ob ich mit ihm konform gehen kann. Egal, ob dieser von einem Mitglied, von Channelers oder von ein Medium geschrieben wurde.

Jeder hat seine eigene persönliche Meinung, Ansichten und Erkenntnisse, die ich ihm lasse. Den freien Willen eines jeden zu aktzeptieren, ist mir sehr wichtig geworden; denn Gott handelt nicht anders.

Nun meine Erkenntnis ist, dass die Erde auf 5D aufsteigen wird und die Menschen, die sich ebenfalls dafür entschieden haben, werden mit ihr aufsteigen.
Die anderen Seelen, die auf 3D weiter leben wollen, werden auf einer 3D Erde bleiben: Es gibt also eine Paralellerde, wie es auch paralelle zeitlich unanbhängige Welten gibt, die wir bereisen können, wenn wir in unserer Seelenreife soweit vorangeschritten sind. Das heißt, dass Vergangenheit, Gegenwart, wie auch Zukunft nebeneinander bestehen bleiben.

Das ist eine Theorie, die ich für mich so annehmen kann. Die korrekte Wahrheit werden wir erst erfahren, wenn unsere galaktischen Geschwister auf der Erde gelandet sind und uns all unsere Fragen beantworten werden.

Auch für mich, ist es noch schwerlich zu verstehen, wie das funktioniert.
In einigen Channelings ist es so beschrieben worden.

Ob nun die Menschen, die auf 3D bleiben, tatsächlich -wie du es aussagst, viele lange Jahre brauchen werden, um wieder die Chance zu erhalten, aufzusteigen, will ich für mich nicht so annehmen; denn in meinen Augen besteht immer die Möglichkeit -wenn es im Gottesplan so vorgesehen ist, dass jede Seele - nach dem Ableben, die Chance erhält, je nach errungener Seelenreife, aufzusteigen.
Jedoch wird diese Art des Aufstiegs - lebendig aufzusteigen - nicht mehr möglich sein.

Eine Inkarnation derer Seelen, die sich für ein Weiterleben auf 3D entschieden haben, ist weiterhin in der Form möglich, wie sie es immer schon war - nämlich, nach einer gewissen Zeitspanne (ca.30 Jahre) des Lernens im Geistigem Reich, wieder auf der 3D Erde zu inkarnieren. Das ist meine Erkenntnis.

So wünsche ich euch viele weitere freudige in Liebe getragene Tage und schicke Licht und Liebe in eure Herzen.
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
elfriede1940
Forenstarter



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.08.12

Die Amnestie ist abgeschlossen Empty
BeitragThema: Re: Die Amnestie ist abgeschlossen   Die Amnestie ist abgeschlossen Icon_minitimeDi 28 Aug - 8:43

hallo ihr lieben.
ja, es ist wie immer ein bewusstseinsmässiges aufsteigen,es ist ja doch ein stufenweg,und ich lese auch alles mit dem herz,und schau was ich für mich annehmen kann.
klar ich hab tage ,da fühle ich mich wirklich ,glücklich friedlich und gelassen.und das ist ja auch mein ziel,so leben zu können,in frieden und freiheit.aber schaun wir mal.
lieben gruss elfriede.
Nach oben Nach unten
divinespirit
Sonnenstrahl
divinespirit


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.07.12

Die Amnestie ist abgeschlossen Empty
BeitragThema: Re: Die Amnestie ist abgeschlossen   Die Amnestie ist abgeschlossen Icon_minitimeDo 30 Aug - 21:37

Interessant wie parallel meine Erkenntnisse mit denen von Blandine laufen :) Ich bin jedenfalls nicht überzeugt davon, dass wir Alle erst einmal dahinscheiden müssen um dann auf einer höheren Ebene zu inkarnieren. Ich denke, dass sich der Weg von Individuum zu Individuum unterscheidet - vielleicht wählen manche unbewusst den Weg über den Tod...
Auch ich entscheide mit dem Herzen, was ich als wahr annehme. Dabei muss das gar nicht mal eine allgemeingültige Wahrheit sein aber ich denke, es gibt gute Gründe, für welche Erkenntniosse jemand offen ist und vor welchen er sich verschließt. Ich vertraue da in höchstem Maße darauf, dass mir *das Richtige* (=für mich in dem Moment persönlich hilfreich) im richtigen Moment zuteil wird... so kommt es, dass wir Alle unterschiedlichze Erwartungen und Ansichten haben. Es ist nur immer wichtig, auf das Herz zu hören und nicht blind, die erstbeste Information als die einzig Richtige festzulegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Amnestie ist abgeschlossen Empty
BeitragThema: Re: Die Amnestie ist abgeschlossen   Die Amnestie ist abgeschlossen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Amnestie ist abgeschlossen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Grenzwissenschaften und Wissenswertes :: Die Erde im Wandel zur Höherentwicklung-
Gehe zu: