Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 beten für die verstorben seelen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
gilla
Forenstarter
gilla


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.11

beten für die verstorben seelen Empty
BeitragThema: beten für die verstorben seelen   beten für die verstorben seelen Icon_minitimeMi 30 März - 3:31

es gibt viele menschen die in ihrem erdenleben , nicht den weg der liebe und zu gott gefunden haben,

für diese menschen ist es wichtig , das wir nach ihrem tod in liebe an sie denken und für sie beten, den ihr los ist im jenseits ,ein sein der seele ohne kraft
und sie leiden ganz stark aber mit unserer hilfe können wir ihnen kraft und liebe geben,

ich bete um geistige hilfe für die seele und das sie ins licht geführt wird,

lieben gruß gilla
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

beten für die verstorben seelen Empty
BeitragThema: Re: beten für die verstorben seelen   beten für die verstorben seelen Icon_minitimeMi 30 März - 8:27

Liebe Gilla,
das ist eine sehr gute Idee von dir.
Gerne schließe ich mich deinem Gebet an; denn du hast recht: Diese Seelen müssen erst einmal den Weg aus dem Dunkeln - auch im geistigen Reich - wieder heraus finden. Sie muß dort viel lernen.
beten für die verstorben seelen 285320
Wir können Ihnen mit unserem Gebet helfen - wie auch den Seelen in Japan, die den Weg zu Gott erst wieder finden müssen.
Es gibt aber auch Seelen, die sich entschieden haben bei dieser Katastrophe abzuleben, um im Geistigen Reich den Seelen hier auf Erden zu helfen. Diese Seelen steigen dort sehr schnell auf, da sie schon auf Erden zu Gott gefunden und sich Höherentwickelt haben.

Interessiert dich das Leben "danach"?
Michael hat schon den Anfang gemacht und Berichte aus dem Jenseits von Omi Lange hier eingestellt.
Im Moment hat er wenig Zeit, aber ich könnte ihm dabei helfen.
Diese Berichte beinhalten, wie die Seelen im Jenseits (im geistigen Reich) aufgenommen und begleitet werden. Wie sie lernen und was mit ihnen geschieht.
beten für die verstorben seelen 41077
Hast du schon mal dort hineingeschaut? Thread heißt: " Ennes Kontakte" unter "Gibt es eine Wiedergeburt?"
Dort erzählt ein verstorbener Mann seiner noch lebenden Frau, wie es ihm ergangen ist nach dem Tod. Sehr interessant.
beten für die verstorben seelen 946429
herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

beten für die verstorben seelen Empty
BeitragThema: Gebete für Verstorbene   beten für die verstorben seelen Icon_minitimeMi 30 März - 20:05

Ihr Lieben,

kennt ihr lichtbringende Gebete für die Verstorbenen?

Ich hatte einmal in meinem bisherigen Leben das große Glück und die große Gnade, sehr viele erdgebundene Seelen auf einmal ins Licht schicken zu dürfen.
Darüber bin ich froh und sehr dankbar!
Dieses Wunder geschah in einem Rückführungsversuch.
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

beten für die verstorben seelen Empty
BeitragThema: Re: beten für die verstorben seelen   beten für die verstorben seelen Icon_minitimeMi 30 März - 21:10

Liebe Inora,
ein besonderes Gebet kenne ich nicht.
Das ist wirklich eine Gnade, die du erfahren durftest.
Was haben sich diese Seelen gefreut und was sind sie dir dankbar für diesen Liebesakt.
beten für die verstorben seelen 2ufz0810
herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

beten für die verstorben seelen Empty
BeitragThema: Re: beten für die verstorben seelen   beten für die verstorben seelen Icon_minitimeDo 31 März - 0:55

Lieb Blandine,

ich habe mal wieder eine HP entdeckt, als ich nach Gebeten für Verstorbene suchte .... und bin fündig geworden.

Hier ein Gebet:

Gebet für die Verstorbenen
O mein Gott! Du Vergeber der Sünden, Verleiher der Gaben, Verbanner der Not! Wahrlich, ich flehe Dich an, vergib die Sünden derer, die das irdische Gewand abgelegt haben und zur geistigen Welt aufgestiegen sind.
O mein Herr! Mache sie rein von Übertretungen, vertreibe ihre Sorgen und wandle ihre Finsternis in Licht. Laß sie eintreten in den Garten der Glückseligkeit, wasche sie mit dem reinsten Wasser und gib, daß sie Deine Herrlichkeit auf dem erhabensten Berge schauen.
......................................................................................................
Quelle: http://www.geistigenahrung.org/gebet-verstorbenen.html
......................................................................................................

Vielleicht sollten wir versuchen, eigene Gebete zu schreiben oder zu dichten.
Nach oben Nach unten
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

beten für die verstorben seelen Empty
BeitragThema: Re: beten für die verstorben seelen   beten für die verstorben seelen Icon_minitimeDo 31 März - 2:41

Liebe Inora,
das ist ja wirklich ein schönes Gebet.

Aber, wenn du gerade in Stimmung bist, kannst du auch gerne eines dichten. Dann kommt es aus deinem Herzen. Eigentlich viel schöner, oder?
beten für die verstorben seelen 25754
herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





beten für die verstorben seelen Empty
BeitragThema: Re: beten für die verstorben seelen   beten für die verstorben seelen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
beten für die verstorben seelen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  2012-Autor José Argüelles verstorben
» Die Seelen
» Ihr seid mutige Seelen
»  In Verbundenheit mit allen Seelen
» Gebet für alle notleidenden Seelen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Unsere Seele :: Beten für die verstorbenen Seelen-
Gehe zu: