Liebe Gilla,
das ist eine sehr gute Idee von dir.
Gerne schließe ich mich deinem Gebet an; denn du hast recht: Diese Seelen müssen erst einmal den Weg aus dem Dunkeln - auch im geistigen Reich - wieder heraus finden. Sie muß dort viel lernen.
Wir können Ihnen mit unserem Gebet helfen - wie auch den Seelen in Japan, die den Weg zu Gott erst wieder finden müssen.
Es gibt aber auch Seelen, die sich entschieden haben bei dieser Katastrophe abzuleben, um im Geistigen Reich den Seelen hier auf Erden zu helfen. Diese Seelen steigen dort sehr schnell auf, da sie schon auf Erden zu Gott gefunden und sich Höherentwickelt haben.
Interessiert dich das Leben "danach"?
Michael hat schon den Anfang gemacht und Berichte aus dem Jenseits von Omi Lange hier eingestellt.
Im Moment hat er wenig Zeit, aber ich könnte ihm dabei helfen.
Diese Berichte beinhalten, wie die Seelen im Jenseits (im geistigen Reich) aufgenommen und begleitet werden. Wie sie lernen und was mit ihnen geschieht.
Hast du schon mal dort hineingeschaut? Thread heißt: " Ennes Kontakte" unter "Gibt es eine Wiedergeburt?"
Dort erzählt ein verstorbener Mann seiner noch lebenden Frau, wie es ihm ergangen ist nach dem Tod. Sehr interessant.
herzlichst
angelblandi

Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.