Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Hatonn über Präsident Obama

Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

 Hatonn über Präsident Obama Empty
BeitragThema: Hatonn über Präsident Obama    Hatonn über Präsident Obama Icon_minitimeSa 15 Sep - 11:30

Hatonn über Präsident Obama

Steve Beckow am 2. September 2012 http://the2012scenario.com

Ich veröffentliche noch einmal Hatonn`s Erörterung von Präsident Obama, um sicherzustellen, dass niemand, der nicht Matthew`s Nachricht gelesen hat, Hatonn`s Teil der Nachricht über den Präsidenten vermisst. Viele Menschen schreiben mir und sagen, dass sie die Website mögen, aber nicht einverstanden sind mit meiner Meinung über Obama. Nun, ich fürchte, “Obama” ist ein intimer Teil der Seite und Hatonn erklärt, warum.

Kommandant Hatonn ist der Direktor der mehrdimensionalen Kommunikation, die von der Erde ausgeht. Er erzählte uns im Oktober 2010, dass Präsident Obama über den Schutz der Außerirdischen und den Aufstiegs-Zeitplan Bescheid wusste. Hier ist der Kommentar:

“Obama weiß jetzt, dass wir ihn schützen und er ohne Angst um die Sicherheit seiner Familie und seiner eigenen fortfahren kann. Medien berichten natürlich, was ihnen gesagt wird, aber die Wahrheit ist, jetzt, da er den Aufstiegszeitplan der Erde kennt, hat er mit Kräften verhandelt, entweder persönlich oder über sichere Kommunikationskanäle, die Hochburgen der Illuminati in seinem Land, Europa und dem Orient zu schließen. “(1)

Im März des folgenden Jahres sagte Matthew sehr ähnliche Dinge über Obama, die Hatonn in seiner Nachricht vom 1. September sagte 2012:

“Vor ein paar Monaten sprach Hatonn [Oktober 2010] mit großer Leidenschaft über die mächtige Opposition mit der Präsident Obama zu tun hat und die Notwendigkeit für eure unterstützenden Gedanken und Gebete für ihn und seine Familie. Dennoch wird meine Mutter mit E-Mails belagert, die fragen, warum der Präsident eine Aktion oder eine andere unternimmt, die vielen Situationen beinhaltet oder verschlechtert, für die er gewählt wurde, um Abhilfe zu schaffen.

“Die Fragesteller, die mehr Autorität dem Office als der Verfassung zuschreiben, können nicht erkennen, dass diese Regierung seit langem eine Bastion der Illuminaten und ihrem Zweck bei der Schaffung des Irrtums über das Land ist. Ihr Einfluss auf viele Mitglieder des Kongresses ist noch stark, und erst wenn die Kontrolle endet, wird Obama in der Lage sein, seine Regierung in Richtung von nationalen Reformen und der friedlichen Welt, die zu erreichen er sich gewidmet hat, zu führen. “(2)

Ein Mythos ist rund um das Büro des Präsidenten geschaffen worden, die ungerechtfertigt ist. Da der Präsident nicht im Kongress sitzt als der Führer der größten Partei, wie der britische Premierminister das tut, hat er (oder sie) wirklich sehr wenig wirkliche Macht, um sicherzustellen, dass sein Legislaturprogramm verabschiedet wird. Es würde helfen, wenn Obama ein Mitglied der regierenden Partei wäre, aber er ist es nicht. Die regierende Partei in Amerika sind weder die Demokraten noch die Republikaner. Es sind die Illuminati.

Präsident Obama, trotz der verwirrenden Flut von Propaganda, die gegen ihn eingeleitet, ist kein Illuminati, auch wenn er niedrig liegen mußte, um zum Präsidenten gewählt zu werden. Ich füge auch ein Video des jungen Barack hinzu, das ist etwa so viel politische Aktivität ist, wie ich persönlich zu tun plane … kurz vor der letzten Woche der Kampagne vielleicht.

Wenn ihr immer noch Anti-Obama seid, höre ich euch und respektiere euren Standpunkt. Aber ich werde nicht mehr per E-Mail auf das Thema antworten, fürchte ich. Hatonn hat gesagt, es ist hier alles gesagt.

Es ist wichtig, dass die Obama-Präsidentschaft fortgesetzt wird. Dies hat überhaupt nichts mit der Politik in diesem Land oder jedem anderen zu tun! Es hat alles mit dem Golden Age-Masterplan zu tun!

Der Plan ist, nach dem, was Gaya, die Seele der Erde, will. Sie will eine friedliche Welt mit einem gerechten Anteil für jeden und das jeder ihre ganzes Naturreich respektiert. Der höchste universelle Council wählte als einen der Hauptakteure eine Seele mit hochentwickeltem geistigen Status, alter Weisheit und weltweit führender Erfahrung in vielen Lebenszeiten aus. Diese Seele ist Barack Obama

Er wurde geboren mit und hat bewahrt Gaya`s Vision der Erde, und er hat die Inspiration und Qualifikationen, um es zu erreichen. Seine Wiederwahl ist zwingend notwendig für den Plan vorwärts zu gehen, denn sein Gegner ist nicht in der Lage oder daran interessiert, die Änderungen zu machen, die der Plan erfordert.

Wir sind total unpolitisch und wir schmälern NICHT Mitt Romney! Es ist, dass er und diejenigen, die seine Ansichten teilen, nicht motiviert sind, um den Status quo, was Geld betrifft, zu verändern, und das die grobe Ungerechtigkeit der wenigen mit Milliarden und Milliarden mit wenig oder gar nichts nicht weitergehen kann, und es nicht wird. Die Erde wird nicht zulassen, dass dieses Ungleichgewicht, sich fortsetzt.

Ich denke eher das große Bild ist hier erforderlich. Der Masterplan schloss ein, dass manche Menschen die verschiedenen Arten von Leiden verursachen würden, was den vielen, viele Seelen die Chance gab, ihr drittes Dichte-Karma abzuschließen und andere Lebenserfahrungen auszubalancieren, so dass sie zusammen mit der Erde gehen konnten. Als der Teil des Plans vor etwa zehn Jahren abgeschlossen wurde, wurden diese Personen aufgefordert, den Lichtkräften beizutreten. Sie taten es nicht, und das ist der Grund, warum Kriege, Vorurteile, Korruption, Gier, Zwietracht, Terrorismus und andere destruktive dritten Dichte Bedingungen immer noch weitergehen.

Nach dem ursprünglichen Plan wäre das jetzt alles schon lange vorbei gewesen. Es war beabsichtigt, dass, wenn Obama Präsident wird, er weltweite Unterstützung hätte, in der Vereinigung von Menschen aller Nationen und eure Welt in das Goldene Zeitalter zu führen. Der Plan verlangte ein Treffen von euch und uns vor zehn Jahren und zusammenzuarbeiten, um den Müll auf eurem Planeten wegzuräumen, der verursacht wurde von gierigen, gefühllos Machtspielern.

Nun, wir warten immer noch und Obamas Bemühungen, Reformen in Gang zu bringen, wurden blockiert durch seine Feinde im Kongress oder die betuchten Personen, die die meisten Mitglieder kontrollieren. Entweder durch Todesdrohungen gegen seine Familie oder bloc Abstimmung, wurde Obama zu Entscheidungen gezwungen, die gegen sein Gewissen und seine Vision der Welt waren. Nachdem er wusste, dass er und seine Familie unseren Schutz hatten, wurde sein Verstand von jener tiefen Besorgnis erleichtert, aber er musste mit unnachgiebiger Parteilichkeit und dreisten Lügen und Verzerrungen der Tatsachen umgehen.

Das ist, was jetzt im Mittelpunkt in den USA steht und was es ein sollte, ist, wie diese Nation mit anderen Ländern zusammenarbeitet, um den traurigen Zustand, in der sich eure Welt befindet, repariert! Wenn unser Auftritt entscheiden wird, das Obama seine Position hält, werden wir das rechtzeitig vor der Wahl tun. Wenn wir sehen, dass seine Wiederwahl sicher ist, zeigen wir uns bald danach

Noch einmal, auch dies ist NICHT politisch! Sobald wir dort sind, werden politische Differenzen nicht das Problem in einem Land sein. Die Wahrheit über uns und viele andere Situationen, die offengelegt werden, wird es sein.
Fußnoten

(1) Hatonn zu Steve Beckow durch Suzy Ward, Oct. 15, 2010.

(2) Matthew’s Message, March 12, 2011.
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
 
Hatonn über Präsident Obama
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Channelings und Prophezeiungen :: Prophezeiungen, Durchsagen-
Gehe zu: