Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wer oder was ist die BRD?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Wer oder was ist die BRD?   Di 20 Nov - 13:33

Ihr lieben Alle,

hier habe ich einen ganz wichtigen Vortrag gefunden, der euch auch interessieren könnte. Denn dieses Thema ist von größter Bedeutung, denn unsere BRD existiert als eingetragener Verein im Branchenbuch.
Schaut doch einmal dieses Video an, damit ihr die Wahrheit über unsere BRD erfahrt. Höchst interessant!



Solange wir noch keinen Friedensvertrag haben, besteht noch das Besatzungsrecht unter den 4 Siegermächten. Wir leben juristisch noch im Deutschen Reich in der Zeit der Weimarer Republick.

Viel Freude beim Lesen der Wahrheit!!!!!

Herzlichst
Blandine




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Wer oder was ist die BRD?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wirklich Dement oder nur verbohrt und ein bisschen Irre
» Eins sein - oder uneins sein mit Vater!
» wähle Weise: Fluch oder Segen?
» Magensonde PEG "Ja, oder Nein"
» Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Grenzwissenschaften und Wissenswertes :: Berichte aus aller Welt :: News-
Gehe zu: