Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frohes Weihnachtsfest

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Frohes Weihnachtsfest Empty
BeitragThema: Frohes Weihnachtsfest   Frohes Weihnachtsfest Icon_minitimeMo 24 Dez - 11:32

Ihr Lieben,
ich wünsche euch aus tiefstem Herzen ein freudiges, harmonisches und gesegnetes Weihnachten.

Frohes Weihnachtsfest Ath8pf10

Viele halten an der Tradition fest, andere feiern Weihnachten in Gedanken an Jesus Christus täglich in ihren Herzen.
Ihr Lieben, gerade in dieser seligen Zeit, die wir alle ganz besinnlich
und mit Freuden feiern, haben wir einen ganz besonderen Zugang zu Jesus.
Jesus ist auch mein täglicher Begleiter. Ich danke ihm mit meinem ganzen
SEIN und bin in meinem Herzen zutiefst mit ihm verbunden.
Laßt uns gemeinsam in Dankbarkeit vereinen:

Danke, lieber Jesus Christus, dass du auf die Erde gekommen bist und uns mit deiner göttlichen Ausstrahlung umhüllst, deine im lichtvollen Glanze erscheinene Energie und deine Liebesschwingungen in unsere Seelen verankerst. Auch heute noch spüre wir deine Anwesenheit, die unser Herz berührt.
Danke, dass du den Seelen der Finsternis gerade in der Weihnachtszeit wieder zurück uns Licht verhelfst. Danke für deine immerwährende bedingungslose Liebe, die du uns tagtäglich zukommen läßt. Danke für deine liebevollen Worte, die du mir zuteil werden läßt, wenn ich um Hilfe bitte und danke für all dein Wirken in früheren Zeiten und im Hier und Jetzt. Danke, danke, danke.

So wünsche ich euch allen in herzlichster Weise viele glückliche, friedvolle und in Liebe getragene Tage, die sich spürbar mit einer Leichtigkeit auf den weiteren Weg in die höheren Dimensionen zeigen.
Ich umarme euch inniglich.
In Liebe, Verbundenheit und Dankbarkeit zu allen Seelen.
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Frohes Weihnachtsfest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Allgemeines Spirituelles-
Gehe zu: