Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  St. Germain: NESARA

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: St. Germain: NESARA   Do 10 Jan - 11:03

St. Germain: NESARA

10. Januar 2013

übersetzt von Dream-soldier 3.01.2013
(Ich habe nie das Bedürfnis gehabt, Dinge über NESARA mitzuteilen, weil es mich persönlich nie interessiert hat, privat mit St. Germain darüber zu reden. Da ich aber darüber von jemanden angesprochen wurde, willigte ich ein, eine Botschaft nur über dieses Thema zu machen. In Liebe, Méline.)

M: Kannst du mir einige Einblicke über deine Treuhänderfonds und NESARA gewähren? Sind diese echt und ist der Welttreuhänderfond Teil von NESARA?

SG: Natürlich kannst du Nachforschungen über diese Angelegenheiten anstellen und es wird mir ein Vergnügen sein, darauf zu antworten. Der Welttreuhänderfond ist etwas, was in eurer gegewärtigen Welt, wenn auch langsam, auftaucht. Es hat zu tun mit der Rückkehr für die Menschheit, eine Art erneuter Entschädigung durch die Fonds, die ihr (der Menschheit) immer genommen waren, ihr aber rechtmäßig zusteht. Dieser Treuhänderfond wurde unter meine Aufsicht etabliert und bleibt alleine unter meiner Aufsicht, sollange diese Mittel noch nicht freigegeben wurden.

Ich werde derjenige sein, der diesbezüglich die Entscheidung trifft und werde entscheiden, wenn alles in Erfüllung geht. Dieses “wann” hat eine lange Dauer; es gab Widerstände und Schwierigkeiten entlang des Weges, aber ich habe immer das Leben und die Freiheit jeder Seele als meine oberste Prorität angesehen. Zuerst musste ich zusichern, dass alles und jeder unverletzt blieb und sie die Chance bekommen, eine zuträgliche Auszahlung aus dem Fond zu erleben. Dieser Fond ist kein Märchen, sondern Tatsache: der Fond beinhaltet Gold von unschätzbarem Wert, welches rechtmäßig der Menschheit gehört. Sobald alle Gier und die Quellen des Bösen vollständig entfernt ist, wird es wieder sicher sein, diese Fonds den rechtmäßigen Besitzern wieder zurückzugeben, der ganzen Menschheit. Ich werde über dieses Thema entscheiden, wenn folgendes geschehen wird: Ich kann nicht im Voraus bestimmen, wann das genau sein wird, alles was ich sagen kann ist, dass es in einer Sekunde eurer Zeit bestimmt wird. Diese Zeit muss genau stimmen und die Möglichkeit wird zunehmend zu einer Wahrscheinlichkeit, da die Quellen des Bösen und die Dunkelmächte nun so gut wie ausgerottet sind. Alles in allem steht eine Menge auf dem Spiel und eure Sicherheit ist meine oberste Priorität in diesem Moment! Seit versichert und habt Vertrauen: ihr werdet dies bestimmt in eurer jetzigen Inkarnation erleben.

nesaraWir sind nun sehr nah am Durchbruch von NESARA. Bei dieser Gelegenheit, NESARA ist weit mehr, als ein Welttreuhandfond, der nur Teil von NESARA ist. Generell ist NESARA die Freiheit der Menschheit, die Wiederentdeckung von euch selbst, euren Fähigkeiten, eurer Wahrnehmung und eure Verbindung mit eurem galaktischen Selbst und eurer Familie, was in sich selbst mit der Offenbarung zu tun hat, NESARA bezieht sich auch auf den Glauben an euch selbst und zu jedem anderen, in einer perfekten Gesellschaft von Liebe und Harmonie. NESARA schließt eine feinere und höhere Technologie und eine breitere Skala von wissenschaftlichem und spirituellem Wissen ein. All dies und vieles mehr betrifft NESARA und ist das Geburtsrecht jedes menschlichen Wesens! Daher meine Anwesenheit an eurer Seite und der Grund, warum ich es der Menschheit zurückgebe.

Dies ist auch ein gobales Verfahren, für das ich seit einer langen Zeit gearbeitet habe: viele Schritte wurden in der Vergangenheit gemacht, aber mit der Entfernung der gefährlichsten Dunkelheit sollte der Weg hierfür jetzt frei sein. Ich gebe keinen genauen Zeitpunkt an oder gar einen Zeitrahmen, aber lass mich feststellen, dass es näher rückt und das die ersten Schritte von diesem Prozess bereits unternommen wurden. Präsident Obama spielt eine wichtige Rolle hierbei und mit jedem vergangenen Tag bekommt er mehr Macht, um diese Angelegenheiten zu verwirklichen. Ihr müsst diesem Präsidenten vertrauen, weil er derjenige ist, der den Job erledigen kann, er arbeitet unermüdlich daran, es nach vorne zu bringen, er ist mein Verbündeter in Fragen von NESARA und so viel mehr und er weiß nur zu gut, was für ihn im Speicher liegt.

Die letzten verborgenen Schleier müssen nun entfernt werden, bevor das Spielfeld angepasst werden kann in Absprache mit dem Kollektiv der Menschheit und dann wird eine große Hoffnung in euren Herzen hervorquellen. Die Menschheit macht einen tollen Job bei der Säuberung des überflüssigem Mülls, das Letztgenannte bezieht sich auch auf das Persönliche, wie auch die alten kollektiven Muster und sogar in dieser Angelegenheit bitte ich euch, Zeit zu nehmen: ihr seid aktiv hierbei einbezogen und die Ziellinie ist in Sicht.

Ich bin mir voll bewusst, dass ihr hierauf eine lange Zeit warten musstet, aber seit versichert, dass ich die gleichen Ziele verfolge, wie eure Herzen und ich beziehe euch voll mit ein und bin absolut sicher, dass die kollektiven Herzen dies alles mit aller Sicherheit und Freiheit miterschaffen. Diese Freiheit hat nun begonnen und wird allmählich seine eigene Form annehmen, auf dass ihr den Durchbruch von NESARA absolut erwarten dürft und dass bei dem Teil, der euch als Welttreuhandfond bekannt ist, eine Wende kommt. Allerdings muss ich darauf bestehen, dass ihr diesbezüglich auf alle Zeitrahmen und alle Erwartungen verzichtet, weil diese Haltung meinen Bemühungen entgegenwirkt, wenn jede Seele unabhängig seine/ihre eigenen Manifestationen und Erwartungen über einen Zeitrahmen einfügt! Dies kann nur zu Schwierigkeiten und Rückschlägen führen. Erschafft nur das JETZT, ohne Erwartung und SEID und fühlt Liebe. Ich gebe mein ganzes Sein in dies Projekt, da ich euch so sehr liebe und so lange danach Ausschau halte, eure Herzen völlig zu befreien. Dies ist auch mein Ziel und meine Mission, für das ich gerne meine Seele gebe. Also vertraut mit vollständig: St. Germain weiß genau, was er für das Wohlergehen aller unternimmt! Fühlt euch frei, mir eure Unterstützung für das ganze Projekt zu geben, in dem ihr treu und positiv bleibt, wenn ihr nicht vergesst, dass ihr mich unterstützt, in dem ihr loslasst und ihr selbst seid und euch selbst erfahrt in jedem JETZT-Moment. Es ist einfach eine Frage des Seiens und des Loslassens. Es wird geschehen und wenn ihr den vorgenannten Rat zu Herzen nehmt, unterstützt ihr mich großartig. Ein Wort der Warnung in Bezug auf die sogenannten “Pro-NESARA Fonds”, da es so eine Sache wie eine Anwendung im Voraus nicht gibt und schon gar nicht durch das Ausfüllen eines Formulars, in dem die Übergabe all eurer persönlichen Daten gefordert werden. Durch das Ausfüllen dieses Formulars setzt ihr euch in eine prekäre, schwache Position, in dem ihr eure Karten offen auf den Tisch der Dunklen legt. Solche Angelegenheiteiten gehören nich zu meinem NESARA: es ist ein irreführendes Projekt! Also seid sehr vorsichtig! NESARA wird geschehen für jedes Individuum und zur exakt gleichen Zeit: es gibt keine Favoriten und ihr seid nicht verpflichtet, euch selbst vorzustellen. Wir wissen nur zu genau, wer ihr in eurer Gegenwart seid und jeder wird seinen rechtmäßigen Teil in aller Freiheit erhalten und so wird es für alle von euch sein und nur durch mich! Passt gut auf euch auf und seid präsent hier auf Erden und in eurem Licht und eurer Liebe; bildet notwendige Gruppen, unternehmt die richtigen Schritte und fahrt mit eurer Mission fort!

Mit viel Liebe grüße ich euch alle.

ICH BIN der ICH BIN. St. Germain
Copyright © by Méline Lafont. All Rights Reserved. Permission is given to copy and distribute this material freely, provided the content is copied in its entirety and unaltered, is distributed freely, and this copyright notice and links are included. http://pleiadedolphininfos.blogspot.be for Blogger and http://pleiadedolphininfos.wordpress.com as Homepage




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
St. Germain: NESARA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Vertrag von Versailles, St. Germain und Trianon: War die Friedensordnung von 1919 zum scheitern verurteilt oder besser als ihr Ruf?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Channelings und Prophezeiungen :: Prophezeiungen, Durchsagen :: St.Germain Channeling-
Gehe zu: